Feedback: Update auf Version 2.115

FlowerPower678

Gast
Ja, wobei dieser neue Mini-Donnerbalken ja demnächst auch für die katastrophalste neue Planung herhalten muss, den automatischen Allianzbeitritt:

https://forum.de.grepolis.com/showt...-Version-2-115&p=523731&viewfull=1#post523731

Es wird in Zukunft sehr leicht werden, solche "offenen" Allianzen auszuspionieren - ganz abgesehen davon, dass der Unfug auch ohne diese Nebenerscheinung kaum größer sein könnte.
Ist genauso sinnfrei wie die autoomatisch generierten Bewerbungstext ... denn will auch keiner und jede Allianz die weiß worauf es ankommt, schaltet es sofort ab. Jetzt soll es ja noch einfacher werden, .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Die Verteilung der Punkte iust sowas von Lächerlich.
Das kann man gleichsetzen mit der Balance des Spiels.
Kein Wunder das da nichts gescheites bei rum kommt, wenn man nicht mal ansatzweise ine Ahnung hat wie viel ein Award denn im vergleich zu anderen wert ist.
Komplett shcwachsinnig und nichts aussagend dadurch.
 

MDGeist74

Gast
Ich lass mich jetzt erst mal auf meine Farbenblindheit hin untersuchen..
smiley_emoticons_lol.gif


pqqkmsehd20.jpg
 
Vergesst bei den Punkten bitte nicht das praktisch noch keine für den Bau oder Zerstörung von Truppen dabei sind.
Dort sind sehr viele Punkte zu holen.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich kann mich halt wirklich innerlich nur drüber kaputt lachen wie man so eine schöne Idee, die mir wirklich gut gefällt, also der Score, so vermasseln kann.
Ihr habt vorher nach Feedback gefragt. Es wurde gegeben und es fiel genau so aus wie jetzt. Ihr habt keinerlei Reaktion darauf gezeigt oder auch nur ansatzweise was angepasst. Und jetzt haben wir ein massiges schlechtes Feature mehr yeah.

Ich überlege jeden Tag mehr einfach selber ein Spiel in der Richtung zu programmieren, jedoch ist da die Frage nach dem rechtlichen offen wie viele Prinzipien man übernehmen dürfte...
 
Bei den "Schlächter-Awards" (was für ein glorreicher Name^^). Welche Einheiten werden hier gezählt? Nur offensive/defensiv Zerstörte Einheiten, Einheiten die bei UTs vernichtet werden, Inselquests, neue BDs,...?
 

DeletedUser43267

Gast
Tja, vielleicht sollte sich jemand man Gedanken darüber machen, warum bestimmte Reaktionen durch bestimmte Downgrades ausgelöst werden... Vielleicht auch darüber, warum die Spielerzahlen permanent abnehmen. Aber interessiert vermutlich keinen.
 
Na, na
Gestern und heute haben die Spielerzahlen zugelegt. Seit Sonntag gibt es sage und schreibe 2.600 mehr aktive Accounts.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser43267

Gast
mal sehen, wie viele davon die Sommerferien überleben *unschuldigguck*
 

DeletedUser12245

Gast
Na, na
Gestern und heute haben die Spielerzahlen zugelegt. Seit Sonntag gibt es sage und schreibe 2.600 mehr aktive Accounts.
smiley_emoticons_lol.gif

Insgesamt nehemen die Spieler ab seit Monaten/Jahren ab, das einzige was subjektiv mehr wird ist die bereitschaft von PGUS massenhaft Geld ins Game zu shcauffeln. Wenn ich lese dass man 500 Euro in den erste paar Stunden einer neuen Welt verballern will wird mir übel.

Außerdem würde ich am liebsten von das.bo mal eine Stellung zu dem ganzen negativen Feedback erwarten!
Das hat er zwar im vorfeld schon nicht gemacht und das Feedback einfach ignoriert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ja ich sage mal pro Tagesaward gibs 250 Pkt und naja bei mehr Tagesaward sinds halt mehr Pkt

"schön" ist auch das man auf fortgeschrittenen Welten nun Awards bekommt wenn man 10 Einheiten einer bestimmten Spezies besiegt

Ob man die Awards per Ticket erstreiten kann mit Screenshots der Mauer ? :D

und mich interessiert ob das wirklich welche versuchen :D

Da kann ich dir direkt sagen, dass es nichts wird. Das.Bo hatte dazu bereits was geschrieben

  • Von den neuen Awards erhält man nur die Heldenawards rückwirkend, da man die Helden nicht neu hochleveln kann. Alle anderen Awards muss man sich neu erspielen.
 

DeletedUser12245

Gast
Er hat aber nicht geschrieben warum das so entschieden wurde.
Wie bei allem anderen was auf unsere Feedback zur Zeit des beta testes kam.
 
Eines möchte ich jetzt der Fairness wegen noch erwähnen. Meine Frage zur Bonusberechnung wurde in der Tat auf der Beta beantwortet. Leider ist das Veröffentlichen verboten und die Antwort war absolut nicht zufriedenstellend.
 
du darfst nicht zitieren, aber in eigenen Worten schreiben schon

Das Bannerscript [Modscript) funktioniert ja nun auch auf den Livewelten nicht mehr und die Banner sind jetzt wieder in der "Mitte" des Bildschirms.
Kann mal jemand bei den Holländern suchen ob das Script angepasst wurde.
Die Dinger nerven und ich muss jetzt meine Welten abarbeiten.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Eines möchte ich jetzt der Fairness wegen noch erwähnen. Meine Frage zur Bonusberechnung wurde in der Tat auf der Beta beantwortet. Leider ist das Veröffentlichen verboten und die Antwort war absolut nicht zufriedenstellend.

Das darf ja wohl nicht wahr sein, stellt doch gleich das Posten von Beiträgen aus dem Betaforum unter Strafe! Langsam wird es lächerlich hier, habe langsam das Gefühl Ihr(IG) wollt den durchsichtigen Spieler haben.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


„Big Brother watching you“

Den ersten Schritt habt Ihr ja gemacht hier, mit Eurem nicht abschaltbaren Score hier gemacht. Nur weiter so, seid auf einem sehr guten Wege.
smiley_emoticons_motz.gif


Noch besser, schließt doch gleich das Beta Forum. Die Userzahlen gehen doch eh weiter in den Keller.

oasdbrrcq47.jpg


Ihr braucht doch eh keine Testforum, Ihr kippt doch eh alles gleich 1 zu 1 auf die Livewelten hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50003

Gast
Man kommt ja aus dem Staunen nicht heraus, wie so ein absoluter Schwachsinn überhaupt entwickelt werden kann. Gibt es jetzt überhaupt noch irgendetwas, wofür man keinen Award bekommt?

Habe gerade einen Award erhalten, weil ich auch sage und schreibe 1 (eine!) Trireme auf Achilles zerstört habe. Wie oft werde ich jetzt die Steigerungsstufe erhalten. Gratuliere Du hast 2 Triremen zerstört usw?
 

MDGeist74

Gast
Man kommt ja aus dem Staunen nicht heraus, wie so ein absoluter Schwachsinn überhaupt entwickelt werden kann. Gibt es jetzt überhaupt noch irgendetwas, wofür man keinen Award bekommt?

Habe gerade einen Award erhalten, weil ich auch sage und schreibe 1 (eine!) Trireme auf Achilles zerstört habe. Wie oft werde ich jetzt die Steigerungsstufe erhalten. Gratuliere Du hast 2 Triremen zerstört usw?
Warte ich kommen gleich mal vorbei..dann haste die Reihenfolge erledigt..
smiley_emoticons_hust.gif
 
du darfst nicht zitieren, aber in eigenen Worten schreiben schon
Im Endeffekt, macht es einen besseren Eindruck, wenn die Frage unbeantwortet bleibt. Sie ist in etwa mit derjenigen von Adler vor 2 Jahren ähnlich.

Geisti, ich habe ihn auch nicht um eine Erlaubnis gebeten. Dies ist eine allgemeine Forenregel.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Ich habe keine Bock mehr, mir hier weiter dieses Bullshit rein zuziehen. Sry..für meine Offenheit..ich bekomme langsam das Kotzen hier..jedesmal wenn Du Dich hier einloogst fragst Dich..was haben Sie nun schon wieder in den Sand gesetzt..,mal funzt das nicht dann mal wieder was anderes nicht..bevor hier weiter solchen "Müll" auf die Livewelten kippt..sorgt endlich mal dafür das die Performance im Spiel verbessert wird..bei jeden Klick hier grinzt mich dieses saublöde goldene "G" an..ob ich nun im Senat weitere Ausbaustufen in Auftrag gebe..oder in der Kaserne Truppen in die Scheife packe..ständigt friert meine Browser ein..Abhilfe könnte das schaffen..

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?33518-Was-spricht-gegen-Classic-Welten Posting Nr.3

Das wollte Ihr ja anscheind nicht, würde ja soviel Programmieraufwand bedeuten.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben