Feedback: Event "Hades vs Sparta"

Zwei ganze eventfreie Stunden gönnte man uns also auf den Betas, denn bereits um 12:00h begann das (natürlich "goldige") Folgeevent zum "Hades Portal": "Hades vs Sparta". Das Event läuft die mittlerweile üblichen drei Wochen und wird in der Nacht vom 24. auf den 25. Juli enden.

Es handelt sich um ein Event vom "Schlacht um Troja"- und "Commander for Rome"-Typ, mit den üblichen Buffs für Tages- und Gesamtranking. Die pseudo-griechische Inselkarte schaut man sich besser nicht genau an. Ach ja, und die Inflation ist natürlich nicht spurlos an den Truppenpreisen vorbeigegangen - letztlich muss ja auch das dreitägige Non-Premium-Event nachfinanziert werden.

Einen neuen exklusiven Helden gibt´s auch wieder zu erspielen, aber die Berichterstattung und Screenshots überlasse ich erst einmal anderen. Muss gleich in ein Meeting, das zwar auch nicht mehr Spaß machen wird als das Event - aber vermutlich spannender sein wird.
 
Zumindest gibt es Zyklopen und Triremenbuffs
smiley_emoticons_irre4.gif

Aber was ich so gesehen habe muss man ganz schön tief in die Tasche greifen bis man da durchkommt bis zum Schluss und den guten Buffs( Geflügel, Scharfsinn etc.)
 

DeletedUser12245

Gast
Keien Lust mehr auf den Quatsch...
Wir haben ja keine event freie Woche mehr.
 

DeletedUser50880

Gast
Ist dies ernst gemeint? Und bleibt das so? Ich sehe sehr sehr selten jemanden, der mal langsame Transportboote baut.
zpmxklyif69.jpg
 

MDGeist74

Gast
Wie viele Urlaubstage soll man noch hier für diesen Mist einplanen? Wahr ja klar, das jetzt wieder diese goldigen Dinger kommen. Habe bald keine Haare mehr auf dem Kopf wegen diesem Mist.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser27866

Gast
und wieder ein neuer held und die alten sind immer noch nicht freigeschalten, wie unser guter hektor, welcher ja laut aussage hier im forum circa nach 1 Jahr freigeschalten werden sollte...
wir sind nun bei 1,5 Jahren nach dem Event und es ist noch nix passiert...
 

DeletedUser55234

Gast
Ist dies ernst gemeint? Und bleibt das so? Ich sehe sehr sehr selten jemanden, der mal langsame Transportboote baut.
zpmxklyif69.jpg

Kann man als Kolo begleitung gut nutzen ;)
Ansonsten sind Schnelle Transen echt besser, allerdings ist alles besser als Geflügelflotten etc.
 
Habs gerade mal auf der Beta ausprobiert und ich finde das ist eins der besseren Goldevente von Grepolis. Klar jedes Goldevent ist im Endeffekt !§#$%&?, aber bei diesem ist das Balancing nicht ganz so schlimm.

1.) Die Einheitenstärke erhöht sich um 50% nach dem 1. Erfolg. Das macht das ganze schwer und teuer zu farmen. Und man kann auch nur alle 4h farmen (sollte man mMn auf 12 erhöhen)
2.) Es gibt nur noch 1er und 2er Erynie Buffs.
3.) Es gibt nur noch einen 3er Mantikor Buff und den kriegt man erst auf den vorletzten Schlachtfeld und auf den Schlachtfeld sind die meisten Einheiten des Events
4.) Es gibt mit 3er Zyklopen und 3er Zerberi auch deffensive Mystische Einheiten als Ausgleich.

Wenn schon ein Goldevent dann bitte so und nicht anders.
 

DeletedUser12245

Gast
Das hört sich zumindest der Einheitenstärke her besser an. Nur ein manti feld?
Wie sieht es mit den harpien aus?
 

MDGeist74

Gast
Ich kriege hier gleich einen Blutrausch..war ja klar das dieser Murks nicht fehlen darf..
smiley_emoticons_motz.gif


ywzryeluv69.jpg


Mir geht jedes mal tierisch einer ab, wenn ich vom einen Event ne PN bekommen. Da werde ich scharf wie Nachbar´s Lumpi oder wie Schmidt´s Katze.

*Ironie Off*
 
Die Checkbox ist zwar an einer Stelle versteckt, wo man sie nicht auf Anhieb vermutet und findet - aber den Empfang der täglichen Eventmails kannst Du verweigern, indem Du hier das Häkchen rausnimmst:

jrcyvxqid66.jpg


Ich dachte, das weißt Du.
 

MDGeist74

Gast
Merci Draba..habe ich einfach vergessen..hatte ja die Stille Hoffung gehabt..das dieser Murks endlich abgeschafft wurden ist..kaum ist das Non Gold Event zu Ende..begrüßt Dich wieder so ein goldiges Event..1..2..3..Brechprobe..^^
 

DeletedUser31566

Gast
huuiii endlich mal was neues... also momentan übertreffen die innoleuts sich mal wieder selber. hatte vorhin noch bei uns im alliforum erwähnt das ich als eventverächter das ganze ned schlecht fand. aber war auch nur wieder in die hohle hand geschissen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Oben