eXp-Wing löst sich auf

Bloodhunter

Gast
Fail. Ihr braucht für einen unerfahrenen Spieler, der nebenher nur einige Tipps von uns bekam, 6 Tage. Das ist mehr oder weniger lächerlich, ebenso wie die Angriffe heute und die Behauptung, nur Truppen schrotten zu wollen und ebenso wie das Wirken eines Athene Zaubers auf Feuerschiffe, der 0 Wirkung hatte.

Was die Aktivität unserer Member angeht, kann ich nur sage, dass wir wirklich nicht mehr viele aktive Spieler haben, da wir in letzter Zeit einige traurige unerwartete Abgänge hatten. Unter anderem Jimbop und ElLoCo, die ohne ein Wort von heut auf morgen verschwunden waren. Da mussten wir natürlich 2 unglaublich aktive und erfahrene Spieler einbüßen und uns zeitgleich darauf konzentrieren, unsere Truppen an deren Verteidigungen zu zerklatschen.

Was Thulium angeht, er hatte angekündigt aufzuhören und wollte sich jeden Tag zumindest ein mal einloggen, damit wir ihn nach Absprache kolonisieren können. Da wir in letzter Zeit sehr viele Abgänge hatten, fehlten uns an einigen Stellen aber leider die nötigen Kulturpunkte, um dies schnell und ohne großen Aufwand über die Bühne zu bringen.
Ihr hattet übrigens Glück, dass die Polis leer stand. Thulium hatte(warum auch immer) nach Absprache mit mir am Vorabend ca 1200 Landdeffeinheiten bei mir geschrottet.

Was die Kommunikation im Forum und das Bild was ich und wir derzeit zu euch hin abgeben angeht, kann ich nur sagen, dass ich niemanden verbal so sehr angegriffen habe, dass er sich in irgendeiner Art und Weise beleidigt fühlen muss. Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich rede auch nicht lange um den heißen Brei herum und sage was ich denke, wenn es auch manchmal hart ist. Flamen, nun gut, das muss nicht immer sein, aber ich wäre nicht Blood, wenn ich nicht zumindest hier oder da mal einen kleinen(oder auch großen) Spruch bringen würde. So haben mich viele Leute kennen und lieben gelernt. Es ist immer eine Sache der Toleranz und der Gewohnheit.
An sich hab ich in diesem Thread nur Fakten mit meiner Meinung und einigen wenigen Spekulationen verbunden und direkt angesprochen, anstatt zu sagen "Ihr macht das gut, ich bin stolz auf meine Gegner" und verbal zu kuscheln, wie es der Großteil in diesem Forum zu tun pflegt.

Was Nightfly angeht, muss ich sagen, dass wir zu dieser Zeit mit ihm in Kontakt standen, da er sich bei uns beworben hatte. Intern hatten wir einige Diskussionen, ob wir helfen oder nicht, die letztendlich aber in dem Entschluss nichts zu tun endeten, da wir aufgrund der langen Laufzeiten zu wenig Handlungsraum hatten. Wir haben Nightfly immer wieder mit Tipps unterstützt, die er teilweise nicht in die Tat umsetzte. Dennoch habt ihr laut deinen Aussagen eine Woche gebraucht, um ihn von der Karte zu wischen, einen Noob. Zusätzlich wurden von Nightfly Informationen an uns herangetragen, dass bei euch wohl die Kommunikation sehr schlecht und mehr als verbesserungswürdig sei, da nachdem(!) eine Belagerung zerschlagen wurde noch neue Deffunterstützungen eintrafen.

Was die Behauptung angeht, dass wir bisher noch nie aneinander geraten wären, kann ich nur sagen FAIL! Ihr habt Experience aktive Deffunterstützung gegeben, als Kistenjumper AlexanderHH belagerte und wir mehr als 3000 FS geschrottet haben. Ohne eure Deff, wäre die Belagerung bereits nach 3h zerschlagen gewesen. So viel dazu.

Dass wir den Außenposten bereits verloren hätten, kann gut sein, ihr wärt aber auch so viele Truppen los, dass es euch recht schwer fallen sollte, euch erstmal wieder zu sammeln. Die Spieler, welche sich dort hinten tummeln, sind bis auf eine kleine Ausnahme sehr aktiv und erfahren und wissen was im Falle eines Angriffs oder einer Belagerung zu tun ist.

Wir wissen ebenfalls, wann wir verloren haben, so haben wir bisher 3 Polis Kampflos an Experience verloren, die wir durchaus zurückerobern hätten können. Das hätte unsere Planungen aber zerstört, da wir einen Großteil unserer Truppen eingebüßt hätten, daher die einzig logische Schlussfolgerung, Polis aufgeben und neue Polis erobern, was nicht sonderlich schwer ist.

LoF ist übrigens nicht falsch bei uns aufgehoben. Er ist der Gründer von BoH und ist mehr oder weniger unter Seinesgleichen, aktiven und erfahrenen Spielern. Er kuschelt ebenso ungern wie wir, wäre daher auch nicht gut bei vielen anderen Allianzen aufgehoben und die Allianzpolitik von Experience sagt ihm nicht zu, daher fallen diese auch weg. Aber naja, wer bin ich, dass ich für ihn spreche. Wenn er sich dazu äußern möchte, dann wird er das sicher tun.

Es ist reizend wie hier über die KdA geredet wird, wo die BoH uns nichtmal kennt, nicht einen von uns.

Muss man euch denn kennen, um sich über einige Fails, die ihr euch in der Vergangenheit geleistet habt, lächerlich zu machen? Dazu müssen wir euch genauso wenig kennen, wie Experience und anders herum.

Es ist einfach schwierig auf dem Niveau zu bleiben wenn einem ständig die Frage im Kopf schwebt; Was sind das für Freaks?

Freaks, Nerds, nenn es wie du willst. Wir sind eben 24/7, haben kein RL und leben das Spiel. Wenn wir es spielen dann richtig. Das zeichnet uns aus und macht uns trotz unserer geringen Anzahl an (aktiven) Spielern zu ernstzunehmenden Gegnern, was ihr noch früh genug merken werdet, solltet ihr uns angreifen.

Obwohl, wenn Ihr alle toten rausschmeißt und dann in der Alli-Rangliste auf Seite 3-4-5 steht, wirds natürlich schwer im globalen zu argumentieren und den King zu spielen.

Du flamst doch selber rum, was beschwerst du dich also? Selbst wenn wir nur 5 Leute wären(Wir sind mehr als 5 aktive, allein 5 Leute von uns sind 24/7 und viele andere sind dennoch sehr aktiv), hätten wir aufgrund unserer Erfahrung immer noch das Zeug dazu, vorn mitzuspielen. Uns geht es nicht um die Rangliste, auf die Hackel hier so schwört und sich virtuell einen auf Platz 1 runterholt. Wir könnten durchaus auch auf Platz 20 sein und es würde uns nicht stören, solange uns das Spiel etwas bietet, wir aktiv spielen können, unseren Spaß haben und dennoch zeigen können, dass wir so präsent sind, wir Platz 1, indem wir immer wieder hier und dort erfolgreiche Aktionen verzeichnen.

Was den allgemeinen Umgangston von mir, über den du dich so beschwerst angeht, kann ich nur sagen, verfolge bitte meine Posts außerhalb des Welt Alpha Unterforums. Es gibt so gut wie keinen Post von mir, in dem ich mir nicht die Mühe gemacht habe, nett und freundlich zu bleiben und meine Meinung/Kritik sachlich und konstruktiv rüberzubringen oder freundlich zu helfen.

Ich mache nebenbei einen Supporter Job im IRC, den ich wohl nicht hätte, wenn ich nicht wüsste, wie man sich anständig artikuliert. Lustig, wie einige Leute aufgrund von 5 Posts, die etwas provokativ waren(und das waren sie bewusst) über einen urteilen. Zeigt wie viel Toleranz und Aufmerksamkeit ihr zeigt und zeugt widerrum von euch und euren Charakteren. ;)
 

Spazbremse

Gast
Wir müssen nicht #1 sein, oder die beliebteste Ally auf dem Server sein um Spaß zu haben oder des Lord's würdig zu sein. Dafür reicht bei uns Loyalität, Zusammenhalt und Aktivität.
Und Exp + Consorten failen schon bei Punkt 1 und 2 - und die Aktivität ist ein immer abnehmender Faktor.

Im späteren Spielverlauf wird Qualität die Quantität überwiegen, und solange es noch andersherum ist, warten wir ab, und lachen über Noobs die Zeus' Zorn auf Landangriffe hämmern, und nach 8 Stnd Belagerung keinen einzigen Bogenschützen und keine 30 Biremen rangeholt haben.

Lg
Sendosha
 

JayBe

Gast
Wir müssen nicht #1 sein, oder die beliebteste Ally auf dem Server sein um Spaß zu haben oder des Lord's würdig zu sein. Dafür reicht bei uns Loyalität, Zusammenhalt und Aktivität.

word.

und wenn BoH nich wär, wär der Server aber sowas von mausetot - genauso wie der pup.
Wir haben intern schon feststellen müssen, dass alle Member von BoH leider schwer gestört sind - in absurder Vielfältigkeit, findet euch damit ab ;)

Hier haben wir die Rolle des keulenschwingenden behaarten Neandertalers, der euch ab und zu das Blumenbeet kaputttrampelt. :D

Die bocksteife Diskussion ist voll Lahm.
Geil ist doch nur sowas:


wir beschließen nun, nur noch mit Meldern zu deffen, weil ausreichend :D
 

Bloodhunter

Gast
Muha, BoH lebt. H4!L uns, wir erobern inaktive Member von Experience. :D
Wusste zwar nicht, dass Faark ein inaktiver Spieler ist, aber laut Hackel, ist er inaktiv. Gnihihihi, damit hätte keiner gerechnet, dass BoH noch mal zuschlägt.

Wir stecken eben voller Überraschungen. <:

E://

Wuhu, Faark failt, Thor failt. BoH hat massig Deff drin udn viele noch kommende Angriffe werden auch failen. Ebenso wie es failt Landzauber bei Seeoff anzuwenden, was unser lieber fundev getan hat. Außerdem failt es auch, dass laut Hackel der liebe Horas "keine Lust" hat uns anzugreifen. In diesem Sinne: H4!L BoH o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Ich bin Inaktiv? Wusste ich garnicht :D
Naja du es ja eh besser^^


Danke übrigens Cassiman für die über 700 Birmen, die du als Deff für mein Dorf abgestellt hast. (Auch wenn die letzten 100 etwas zu zeitig abgehauen sind)
 

Newmade

Gast
ach Bloodhunter, viel spass hier im forum,
aber ihr lasst euch von einem Newmade der nix kann eine stadt erobern.
davon steht hier ja mal wieder nix....
das ich mit 4 oder 10 FS angreiffe hat schon seine gründe.
es kann ja sein das wir einfach nur truppen schrotten weil wir kein bock mehr auf so was haben...
die kda hat sich nicht in die hose gemacht jemals jemanden zu helfen...

aber die BOH ..Nighfly777...hat euch doch gefragt wegen hilfe...
denhabt ihr ..nach eurenausagegen ein aussenposten einfach fallen gelassen weil ihr kein stress mit der kda wolltet...

so..viel spass beim lässtern....
 

Spazbremse

Gast
das ich mit 4 oder 10 FS angreiffe hat schon seine gründe.

Kann ja jeder ankommen :>

aber ihr lasst euch von einem Newmade der nix kann eine stadt erobern.

Das hat schon so seine Gründe ;)

aber die BOH ..Nighfly777...hat euch doch gefragt wegen hilfe...
denhabt ihr ..nach eurenausagegen ein aussenposten einfach fallen gelassen weil ihr kein stress mit der kda wolltet...

Ich steh ja nicht auf Rechtschreibflames, da es jedem passieren kann - aber das bekomm ich selber nicht dechiffriert.
 

Newmade

Gast
das hat schon seine gründe--brüll mich weg,

ach ja -für eure fotoecke..ich greife gerade ohne unterbrechung Lightningwitch an,
mit vielen kleinen FS Trupps..

das hat schon seine Gründe....lach mich weg...hosenscheisser seit ihr und das war es auch schon.

Zitat von Newmade Beitrag anzeigen
aber die BOH ..Nighfly777...hat euch doch gefragt wegen hilfe...
denhabt ihr ..nach eurenausagegen ein aussenposten einfach fallen gelassen weil ihr kein stress mit der kda wolltet...

was ich sagen wollte,
als nightfly777 euch um hilfe gerufen hat, habt ihr euch ins höschen gemacht...oder gab es nicht ein schriftwechsel in eurem chat. das war ist doch nur ein aussenposten,wegen den sollten wir uns nicht mit der kda anlegen,,,,lachhaft euer haufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Fog

Gast
Nightfly777 war nicht bei Boh sondern in einer anderen Ally und damit ist es immer eine Frage ob wir einen Nichtstammesmitglied helfen oder nicht.
Würdest Du mir denn def senden wenn ich höflich darum Bitte?
 

Newmade

Gast
Nightfly777 war nicht bei Boh sondern in einer anderen Ally und damit ist es immer eine Frage ob wir einen Nichtstammesmitglied helfen oder nicht.
Würdest Du mir denn def senden wenn ich höflich darum Bitte?

war es nicht euer text in eurem chat das nigtfly777 ein aussenposten ist..
er war in keiner anderen alli---

ihr habt einfach nicht geholfen, weil die pampers bei aldi so teuer sind..
 

Bloodhunter

Gast
Warst du nicht der Bob, der vorgestern meine, dass wir Lowbob Flamer ohne Niveau sind? Hast deine Meinung aber schnell geändert.

Kann man nix ändern.

Wir haben damals "abgestimmt" und haben uns dafür entschieden, dass wir uns die Verluste und die lange Laufzeit nicht antun möchten.
 

Bloodhunter

Gast
Ich möchte ja nicht voreilig sein, aber das war dann heut wohl ein (verdienter) Sieg für BoH. Nach langem endlich mal wieder so eine große Schlacht. :D
Hat echt Spaß gemacht, Experience, wäre Horas mit seinen 1500 FS noch drauf gelaufen, weiss ich nicht, ob ich noch stünde, ihr habt euch gut geschlagen und wir auch. Das war ein Fight wie Alpha sie braucht. Ich werd mich jetzt an den 30k BPs erfreuen, die ihr mir geschenkt habt und euch hinterher etwas ärgern. :p

Morgen stell ich dann alle Berichte hier rein, heute hab ich einfach keinen Nerv mehr dazu. :D
 

Tiffy

Gast
Joa und was sagt denn eine Tiffy dazu?

MööP :p

Wollt doch auch mal einen sinnlosen Beitrag ran hängen.
Es ist doch immer wieder verblüffend, wie sich Personen, gegenseitig so zum Affen machen, das sie keiner mehr ernst nimmt.

Hö, Grepolis schockt doch eh schon längst nicht mehr, warum also die Aufruhe?
Naja, ich bitte jedenfalls darum, das Ihr so weiter macht, denn hab ich, wenn ich Langeweile habe am PC, immerhin was zum lesen. Obwohl, ich nehm mir doch lieber mein Buch, das is wesentlich spannender und vor allem beinhaltet es einen Sinn, denk ich jedenfalls :D

Da ich Feuchtgebiete schon lange durch gelesen habe, musste ich auf ein neues ausweichen. Naja und wer Feuchtgebiete gelesen hat, der kann sich vorstellen, wie schwierig es ist von DEM Buch Feuchtgebiete, auf ein neues um zu schalten. Hemorieden in Form eines Blumenkohls? Wie soll ich denn das Buch "Marley&ich" anfangen zu lesen ohne das ich mir vorstelle, das alles in Form eines Blumenkohls ist?

Ich schweife ab....
Hat das nun Sinn gemacht? Nö, passt also super :D

Viel Spass :D
 

Bloodhunter

Gast
Fail, KdA, so viel zu eurer Erfahrung.
http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/hvw8015yvtb75ojvtozgd5zst6t50r88.png

Im Nachtbonus, nach so viel Deff. Wollt ihr Truppen schrotten oder seid ihr echt so naiv, zu glauben, dass ihr da noch was reißen könnt? Der Kampf ist vorbei und wir haben gewonnen. Da stehen atm ca. 1500 Biremen drin und da kommt noch einiges, womit ich nicht die 9 Unterstützungen da unten meine.

Doppelpost stinkt, i know, aber das ist zu geil. :D

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/ua6up49u7dhcdkkchjr07j8po70v6hrq.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/j8y05rd18n7h282kznjfm4lwkzmaam4j.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/sxnrqbluvhvgzxx72yg8f714buucyh6g.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/0mcvv3mqm1mnjg427eyb0m8c83b6tvgk.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/7crr1kjj42czkq3l360sjdwtj8xsw1cu.png

Das erweckt ein wenig den Anschein, dass euch die FS ausgehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Eperience + Experience Wing + Zusammenschluss = epic fail!

Tja Leute, den Wing aufzunehmen war das Dümmste, was ihr machen konntet. :p

Aber Muhkuh ist viel schlimmer, ich glaub die wollten LoF abwerben. :D

Whatever, ob Experience oder Muhkuh, ihr seid alle doof und wir ownen euch.

Ach ja, ähm. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, ausgelacht

Für Experience mussten schon einige Allianzen ausbluten, mal sehen wie viele (gute) Allianzen Muhkuh jetzt auch noch in den Tod reißt und damit den Server noch schlimmer tötet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser400

Gast
o_O Oh Gott

Wenn Tiffy ihren sinnlosen Post nicht geschrieben hätte, hättest du jetzt glatt nen Dreifachpost!
icon_06.png

Eperience + Experience Wing + Zusammenschluss = epic fail!

Tja Leute, den Wing aufzunehmen war das Dümmste, was ihr machen konntet.
Wird sich erst zeigen

Whatever, ob Experience oder Muhkuh, ihr seid alle doof und wir ownen euch.

Ach ja, ähm. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, ausgelacht
Und das ist einfach nur lächerlich
 

Bloodhunter

Gast
o_O Oh Gott
Ja bitte?

Wenn Tiffy ihren sinnlosen Post nicht geschrieben hätte, hättest du jetzt glatt nen Dreifachpost!
icon_06.png

Kennst du Wayne? Der wohnt gleich mir um die Ecke!

Wird sich erst zeigen
Hat sich schon gezeigt, eure besten Spieler sind abgehauen, weil sie den Massenansturm von Noobs aus dem Wing nicht mehr ertragen haben.

Und das ist einfach nur lächerlich
Was meinst du warum ich lache? Weil's nicht lächerlich ist? Nein, ernsthaft, ich hab zu Eclypse gesagt, dass ich euch auslachen werde und ich hab nur Wort gehalten, sonst hätte ich nie so 'nem dämlichen Text á la "hahahaha" verfasst.

Antworten im Quote.
 

DeletedUser400

Gast
Ich sag da jetz einfach nichts mehr dazu...

Nur noch eins:
Blood, du wirst deinem Ruf als Wahnsinniger mehr als gerecht...
 
Oben