Sparta VS Hades

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist es nicht so, dass man auf das entsprechende Feld klickt um anzugreifen?

Klappt im Moment noch nicht.
 

DeletedUser50383

Gast
Bei mir auch nicht. Firefox mit Skripten (Quack, GRC, DIO)
 
Bei mir lag es vermulich daran, dass ich bei Firefox den privaten Modus genutzt habe.
Kann das wer bestätigen?
 

DeletedUser50880

Gast
An den Scripten kann es nicht liegen. Ich hab es gerade getestet und es funktioniert mit Quack, Dio und GRC.
 
Das Problem mit dem Firefox wurde bereits gefunden und wird behoben.
Vielen Dank an euch für eure Meldungen und eure Mitarbeit.
 

DeletedUser50383

Gast
Firefox ist ja auch ein seltener Browser. Den hat Euer Testteam anscheinend nicht. Soll ich Euch noch den Link für den Download geben. Wieso gibt es bei Euch keine Qualitätssicherung. Es ist ein Elend mit Euren Updates. Jedesmal werden irgendwelche Texte korrigiert oder das Tutorial verbessert. Funktionale Änderungen gibt es keine, Ideen werden nicht umgesetzt. Dafür gibt es danach Fehler die es vorher nicht gab. Schade, dass man die Updates nicht ablehnen kann.
 

DeletedUser29796

Gast
Das Problem mit dem Firefox wurde bereits gefunden und wird behoben.
Vielen Dank an euch für eure Meldungen und eure Mitarbeit.

Wie wird dann der Zeitverlust für die Firefoxnutzer ausgeglichen? Scheint ja als hätten Andere bereits Kampfe durchführen können?
 
Dazu kann ich dir im Moment nichts genaues sagen.
Wenn etwas in Betracht gezogen wird, kannst du es hier im Forum unter Ankündigung lesen können. Du kannst dir das Forum in deine Beobachtungsliste aufnehmen, dann verpasst du dort keinen Beitrag.
 

DeletedUser54453

Gast
Das Problem mit dem Firefox wurde bereits gefunden und wird behoben.
Vielen Dank an euch für eure Meldungen und eure Mitarbeit.

Sehe ich das richtig, dass das Problem seit 11.35 Uhr bekannt ist und immer nochnicht behoben wurde?
-Oder hab jz nur noch ich das Problem :confused:
 

DeletedUser29796

Gast
Sehe ich das richtig, dass das Problem seit 11.35 Uhr bekannt ist und immer nochnicht behoben wurde?
-Oder hab jz nur noch ich das Problem :confused:

Funktioniert auch bei mir noch nciht, also bist weiterhin nicht allein ;)

Schon traurig dass Inno sowas einfach niemals gebacken bekommt.
 

DeletedUser54453

Gast
So 12500 Gold kann man da schon als entschädigung erwarten.
Ist ja auch das was Inno von mir bis jetzt bekommen hätte, hätte es gleich funktioniert :D
 

DeletedUser29796

Gast
So bei mir gehts jetzt.

Kleiner Tipp villeicht für innogames: wenn man Einheiten losschicken möchte und über die Hauptmann-info die Maus hält, wird einem erklärt dass der Hauptmann +20% bringt, aber es wäre natürlich nett wenn da auch stünde dass er danach 12 Stunden nicht verfügbar ist.

Das darf man nur raten.
;)
 

DeletedUser50383

Gast
Bei mir geht es jetzt endlich auch. Inno hat den Fehler still und heimlich beseitigt. Sieht man an der Versionsnr die sich ändert, wenn man mit F5 einen Refresh macht. 2.116.4 ist die neueste Version
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben