Behoben Benachrichtigungston der App Fehlerhaft

Wo tritt der Fehler auf?: App

Fehlerbeschreibung: Es wird der Standartton des Handy bei Benachrichtigungen/Push Nachrichten gespielt.

Wie sollte es sein?: Es sollte der spezielle Ton gespielt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28658

Gast
also die led reagiert jezt bei mir wieder auf angriffe und blinkt schön rot, der ton allerdings ist unverändert. weiß man schon wann das gelöst wird?
 
Ich wurde vorhin erst angegriffen und bei mir kam der Ton, bist du sicher das du den Meldeton auch aktiviert hast?
 

DeletedUser28658

Gast
ich hab ihn auf jedenfall nicht deaktiviert denn vorher ging er ja auch. aber ich schaue trotzdem mal nach.
 

DeletedUser28658

Gast
ist nichts deaktiviert. es spielt ja ton ab wenn ein angriff kommt, nur eben nicht die fanfare sondern immernoch den standardton meines handys..einzig die led funktioniert wieder. update der grepoapp wurde gestern abend erst installiert..
 

DeletedUser28658

Gast
Was brauchst denn alles? Ich hab ein samsung galaxy s4
 

DeletedUser28658

Gast
Hat sich von alleine gegeben. Grade kam wieder ein Angriff rein und die Fanfare ging los ^^ :D
 

DeletedUser49360

Gast
Die App bimmelt im richtigen Ton aber leider vibriert sie nicht (ist seit dem Fehler mit dem Ton so). Es verändert sich auch nicht wenn man alle Apps auf Vibration stellt.
 
Die Angriffsmeldungen lösen nun wieder den gewohnten Push-Benachrichtigungston und die LED Farben aus.
  • Obwohl die Vibration für Benachrichtigungen aktiviert ist, vibriert das Handy nicht: kann ich bestätigen!
 

topking

Gast
Morgen,

ich hab das selbe Probelm ... es klingelt nur der Standart Nachrichtenton ... so wie es ausschaut hat es glaub ich mit der Android Version was zu tun ...

Galaxy S7 -> Android 6.0.1
 
Ich hatte genau den gleichen Fehler.
Vor etwa 10 Tagen habe ich dann bei den Push-Nachrichteneinstellungen alles nochmal zurückgesetzt und wieder aktiviert. Danach ging der altbekannte Angriffswarnton. Aber nur ein mal. Danach ging er wieder nicht. Wenn ich wieder Push-Nachrichten ausstelle und wieder aktiviere, das gleiche Problem wieder - einmal dann wieder ruhig.

Ich nutze ein Samsung Galaxy S 6. Ich weiß auch von zwei anderen Spielern (beide ebenfalls Android Handys), bei denen das Ganze jeweils auch nur einmal funktioniert.
 

DeletedUser50880

Gast
Die Angriffsmeldungen lösen nun wieder den gewohnten Push-Benachrichtigungston und die LED Farben aus.
  • Obwohl die Vibration für Benachrichtigungen aktiviert ist, vibriert das Handy nicht: kann ich bestätigen!

Das kann ich ebenfalls bestätigen und es wäre schön, wenn die Fehlerbehebung diesmal nicht mehrere Monate dauert.
 

DeletedUser50880

Gast
Jetzt muß ich doch mal fragen, da hier behoben dran steht. Wird der folgende Fehler denn auch irgendwann behoben?
Die Angriffsmeldungen lösen nun wieder den gewohnten Push-Benachrichtigungston und die LED Farben aus.
  • Obwohl die Vibration für Benachrichtigungen aktiviert ist, vibriert das Handy nicht: kann ich bestätigen!
 
Oben