Gerüchteküche

@ Artmor .... Ja, "auf den Punkt gebracht". Aber auf den falschen. Die Realität ist beim anderen Punkt, Kameraden.

@ Predorianer: Danke für deinen guten Text, deine Überlegungen und Ansichten. Ich schreibe hier erst den 5. Beitrag. Denke in vielem gleich wie du.
 

DeletedUser51716

Gast
Achja, die Mexikaner. Jetzt haben sie es mal geschafft ein Kolo bei einem Inaktiven mit tiefer Moral zu stellen, da bieten sie dem Vatrden-SP-BF Verbund gleich wieder ein NAP an, und machen den Vorschlag die WW zusammenzulegen, damit alle die Krone kriegen.
Ganz große Klasse ;)

Dass SP Varden und co. schon einen Weltensieg haben, haben sie wohl übersehen,
die ach so tollen Mexis.

Eina Hallo an Alle hier, ich melde mich auch mal von Seiten der SP und Varden zu dem Fall der Gärten.
Erstmals Gratulation an die Mexikaner, klug gemacht mit einem Halbaktiven an der Front ein Kolo zu stellen, wodurch allein schon wegen der katastrophalen Moral ein Rausschießen des Kolos nicht möglich war, noch dazu im NB.
Ärgerlich, dass die Varden meine Warnungen zwar gehört, aber nur mäßig Ernst genommen haben,
und Pech dazu, dass der arme Stadtbesitzer auf der WW-Insel seine liebe Not mit dem INet hatte.
Was soll´s, ist nicht mehr zu ändern, ein riesen Erfolg mit Hilfe der Kriegsflüchtlinge von KK und/oder den Ahnungslosen, die endlich mal was zustande gebracht haben.
Wir werden ja sehen, wie sich das hier weiter entwickelt (siehe Zitat oben), gespannt bin ich allemal.

Beste Grüße
Pakal
 

DeletedUser34280

Gast
Erkämpft?
Wo habt ihr euch das WeWu erkämpft?
Das von dir als erkämpft bezeichnete WeWu habt ihr intrigant von GM erhalten, nachdem BnB/BL bereits das Kolo auf der GM WeWu Insel hatten und ihr mit eurem Geschwätze einfach nur GM dazu überredet habt, dass sie euch das WeWu übergeben.

Ihr habt auf dieser Welt Spielerisch nichts geleistet. Absolut gar nicht.
Holt euch den Weltsieg. Ihr Schlangen habt sie euch verdient. Seid stolz drauf.

Ich wünsche euch auch noch die Krone - ja wirklich! Wer alles darum tut um ohne Eigenleistung viel zu erreichen, der hat es einfach verdient.

Zum Glück kann ich jetzt endlich mit Grepolis abschließen, habe auf den Mist kein Bock mehr.

Atrmor mein Freund, es tut mir leid! Hätten wir gewusst, dass es so weh tut, dann hätten wir das Kolo abgezogen! (Vielleicht! Hahahaha)

Ohne Eigenleistung? 2 Fertiggestellt, eines gestürzt! Wie würdest du das bezeichnen? Von BL geschenkt bekommen?

GM WW ----> Schreib doch mal die AF der Mexis an wegen dem GM WW... Nicht einfach irgendetwas behaupten wovon du keine Ahnung hast. Wie auch immer, aber sei nicht immer so AGGRO mein Freund!
Außerdem haben die ex KK Spieler ihr Gärten auch gesprengt damit es die Varden bekommen! Was absolut legitim ist und für uns überhaupt kein Grund gewesen von Intrigen zu reden und so AGGRO zu sein wie du und euer Verbund gegen die Mexis.
Man sollte ab und zu auch mal verlieren können und die Niederlage akzeptieren.

Am Ende tut es mir leid, dass du mit Grepo Schluß machst! Du hast uns allen gezeigt wie man Grepo spielt. Ein spielerischer Grepo-Stern verlässt die Bühne :(! Hahahaha

@Hansi: Watt, Intrigen??? Eine Erklärung würde uns allen gut tun.

Freunde: Grepo ist ein Spiel!!! (welches wir in Zukunft leider ohne Artmor spielen müssen
smiley_emoticons_frown.gif
)
 

DeletedUser31566

Gast
ach leuts.... auf jeder welt behaupten mittlerweile die einen, das die anderen in irgend einer weise beschissen haben. bin ich echt als einziger davon gelangweilt??
smiley_emoticons_confusednew.gif

jeder der schon eine welt gewonnen hat oder sogar das innokrönchen trägt kennt das.
also mal einfach weniger mimimi
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


es gab mal zeiten da wurde im öffi noch mit gut formulierter propa gearbeitet, aber diese "wer hat den längsten pimmel und welcher riecht unangenehmer" battles sind doch einfach nur anstrengend und nervig... but:grepolis:

@artmor: persönlich finde ich es schade wenn du gehst. da ich seit omega weiß was du kannst geht damit wirklich ein guter spieler. und zu vorwürfen gegen dich... stand hier ned ein paar einträge früher was von "jeder hat seine grepoleiche im keller"? passt also schon, machs gut mein jung
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Atrmor mein Freund, es tut mir leid! Hätten wir gewusst, dass es so weh tut, dann hätten wir das Kolo abgezogen! (Vielleicht! Hahahaha)

Ohne Eigenleistung? 2 Fertiggestellt, eines gestürzt! Wie würdest du das bezeichnen? Von BL geschenkt bekommen?

GM WW ----> Schreib doch mal die AF der Mexis an wegen dem GM WW... Nicht einfach irgendetwas behaupten wovon du keine Ahnung hast. Wie auch immer, aber sei nicht immer so AGGRO mein Freund!
Außerdem haben die ex KK Spieler ihr Gärten auch gesprengt damit es die Varden bekommen! Was absolut legitim ist und für uns überhaupt kein Grund gewesen von Intrigen zu reden und so AGGRO zu sein wie du und euer Verbund gegen die Mexis.
Man sollte ab und zu auch mal verlieren können und die Niederlage akzeptieren.

Am Ende tut es mir leid, dass du mit Grepo Schluß machst! Du hast uns allen gezeigt wie man Grepo spielt. Ein spielerischer Grepo-Stern verlässt die Bühne :(! Hahahaha

@Hansi: Watt, Intrigen??? Eine Erklärung würde uns allen gut tun.

Freunde: Grepo ist ein Spiel!!! (welches wir in Zukunft leider ohne Artmor spielen müssen
smiley_emoticons_frown.gif
)

Dafür dass du selbst sagst dass Grepolis nur ein Spiel ist, ist dein Beitrag aber wirklich sehr giftig mir gegenüber :D
Auf diesen Müll von einem Beitrag werde ich nicht weiter eingehen - mich interessiert es nicht groß was über mich behauptet wird. Für E-Penis Gelaber bin ich bisschen zu alt :)
Wünsche dir und deiner Allianz dennoch weiterhin viel Spaß. Und im Gegensatz zu dir meine ich das nicht sarkastisch. Ich finde eure Mittel falsch, ändert aber nichts daran dass ihr auch nur Menschen hinter einem PC seid wie ich oder jeder bei BL und nur euren Spaß haben wollt. Sehe keinen Sinn darin jetzt persönlich zu werden.
Besonders da ich alles was ich bisher von dir IG gesehen hatte, eigentlich ein sehr positiven Licht auf dich geworfen hatte. Hatte Spielerisch und Menschlich nur Gutes über dich gehört, da habe ich keine Lust jetzt ein künstliches Drama zu starten.


@ smoov: Ich verlasse nur DE73 und werde aufhören zu golden. Meine Gründe dafür sind nicht weiter relevant, jedoch mag ich Inno unter den aktuellen Umständen kein Geld mehr zukommen lassen. Werde auf DE78 weiterhin semi-aktiv spielen und hoffe auf eine Classic-Welt ohne Scharfsinn, Inselquest, Goldhandel, Helden und sonst was. ;)
Zusätzlich dürfte es eine Weile dauern, bis meine knapp 150 Städte erobert wurden. ^^
Mach's gut, bin mir sicher dass wir uns irgendwo mal wieder sehen werden. :)
 

DeletedUser54283

Gast
Atrmor mein Freund, es tut mir leid! Hätten wir gewusst, dass es so weh tut, dann hätten wir das Kolo abgezogen! (Vielleicht! Hahahaha)

Ohne Eigenleistung? 2 Fertiggestellt, eines gestürzt! Wie würdest du das bezeichnen? Von BL geschenkt bekommen?

GM WW ----> Schreib doch mal die AF der Mexis an wegen dem GM WW... Nicht einfach irgendetwas behaupten wovon du keine Ahnung hast. Wie auch immer, aber sei nicht immer so AGGRO mein Freund!
Außerdem haben die ex KK Spieler ihr Gärten auch gesprengt damit es die Varden bekommen! Was absolut legitim ist und für uns überhaupt kein Grund gewesen von Intrigen zu reden und so AGGRO zu sein wie du und euer Verbund gegen die Mexis.
Man sollte ab und zu auch mal verlieren können und die Niederlage akzeptieren.

Am Ende tut es mir leid, dass du mit Grepo Schluß machst! Du hast uns allen gezeigt wie man Grepo spielt. Ein spielerischer Grepo-Stern verlässt die Bühne :(! Hahahaha

@Hansi: Watt, Intrigen??? Eine Erklärung würde uns allen gut tun.

Freunde: Grepo ist ein Spiel!!! (welches wir in Zukunft leider ohne Artmor spielen müssen
smiley_emoticons_frown.gif
)

man kann sich auch selbstbelügen bis man es glaubt gelle;)
deine darstellungen sag mal bist du wach oder träumst du noch
zwei ww waren defenetiv entweder geschenkt oder durch intrige erzielt
das letzte da zieh ich hut war eine grosse leistung eurerseits

geschenke und intrigen sind aber ein mittel jeden krieges!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:grepolis:
 

DeletedUser50880

Gast
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, aber 2 WWs haben wir selbst fertig gestellt, das 3. gab es durch einen Zufall und das 4. haben wir erkämpft.
Keine Ahnung, wer da intrigiert haben sollte. Aber vielleicht erläuterst du das mal näher!?
 

DeletedUser54283

Gast
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, aber 2 WWs haben wir selbst fertig gestellt, das 3. gab es durch einen Zufall und das 4. haben wir erkämpft.
Keine Ahnung, wer da intrigiert haben sollte. Aber vielleicht erläuterst du das mal näher!?

ich hab damit kein problem
das schöne an grepo ist doch das jede allianz eine andere sichtweise hat du nennst es zufall andere nennen es anders
da ich mit nen andern acc das krönchen zweimal gewann und ich auf herma nie ww erreichen wollte ist es mir so auch recht:grepolis:

bitte verdreht tatsachen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich allein wurde minimum 10 mal per pn angeschrieben wo fragen eindeutig waren 8-)
 

DeletedUser34280

Gast
man kann sich auch selbstbelügen bis man es glaubt gelle;)
deine darstellungen sag mal bist du wach oder träumst du noch
zwei ww waren defenetiv entweder geschenkt oder durch intrige erzielt
das letzte da zieh ich hut war eine grosse leistung eurerseits

geschenke und intrigen sind aber ein mittel jeden krieges!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:grepolis:

Wach sind wir alle, die Grepo spielen, oder meinst du nicht!?

Zwei WW waren definitiv geschenkt oder durch Intrigen erzielt!???

Pyra<--- Haben wir als erster fertig gestellt
Tempel<---- Als erster fertig gestellt
Zeus<----- GM zu unseren Gunsten gesprengt
Gärten<----- Gestürzt und vor euch fertig gestellt

Entweder bist du erst jetzt bei Hermo eingestiegen, oder du hast dich heute ordentlich weggeblasen Hansi!!!???

Und deine 10 Nachrichten würde ich mir gerne anschauen! Ich will die Nachrichten nicht abstreiten! Die Frage ist nur, von wem die geschrieben worden sind und der Inhalt würde mich auch interessieren! In Game kingi79

PS: Du worst weder no fett, nu vesteh tuast hoit net, unser weg ist nu net voistreckt, wir san wer? DBZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54283

Gast
Wach sind wir alle, die Grepo spielen, oder meinst du nicht!?

Zwei WW waren definitiv geschenkt oder durch Intrigen erzielt!???

Pyra<--- Haben wir als erster fertig gestellt
Tempel<---- Als erster fertig gestellt
Zeus<----- GM zu unseren Gunsten gesprengt
Gärten<----- Gestürzt und vor euch fertig gestellt

Entweder bist du erst jetzt bei Hermo eingestiegen, oder du hast dich heute ordentlich weggeblasen Hansi!!!???

Und deine 10 Nachrichten würde ich mir gerne anschauen! Ich will die Nachrichten nicht abstreiten! Die Frage ist nur, von wem die geschrieben worden sind und der Inhalt würde mich auch interessieren! In Game kingi79

PS: Du worst weder no fett, nu vesteh tuast hoit net, unser weg ist nu net voistreckt, wir san wer? DBZ!!!

nach 18uhr und immer noch nicht helle^^^^:grepolis:

ja wie ich schon erwähnte jeder dreht sich das hin wie er es gern will:grepolis::grepolis:
 

DeletedUser46575

Gast
Hallöchen,

bin aus dem UM zurück und möchte erst einmal meine Glückwünsche an die Mexis übergeben! War ein guter Einfall auf der Moral-Welt einen kleinen Spieler zu nutzen!

Gut gemacht!

An alle anderen...jetzt erst recht...

LG
Max
 

DeletedUser47980

Gast
Habe gehört hier ist schon länger die Luft raus und die Spieler schicken ihre Truppen nur noch zum Sterben rum. :eek:
 

DeletedUser52503

Gast
Ich hab gehört die Thunderstorms stecken in der Klemme und bekommen ihr Fett weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
leider endet die welt heute. aber nochmal allen respekt an freund und feind der bis zum ende blieb!!!

wir sehen uns hoffentlich teils wieder
 
Oben