Kein Fehler Rekrutierungsanzeige Fehler..

MDGeist74

Gast
Gibt anscheind wieder mal einen Bug hier..oder sollste ich den Optiker mal wechseln..:mad:
Beta Sandbox2
rflrhdeam00.jpg


Achilles

mydfapxtd48.jpg


LG
Geisti
Browser:
esworndwh81.jpg
 
Ich habe das gleiche auf Welt Achilles und Bellerophon, auf allen anderen Welten ist alles normal. (In der Kaserne genau das gleiche)

Feedback erwünscht :)
 

MDGeist74

Gast
Anscheind gibt es diesen Bug nur auf Heldenwelten..:mad:

Welt Mochlos
adarvgmsz11.jpg


Welt Achilles
hrjbkndme40.jpg


Freigabe ist erteilt..

Account: MDGeist74
Welt: Achilles & Mochlos
 
Der Fehler scheint nicht auf allen Welten vor zukommen!
Auf Welt Apollonia kommt der Fehler bei mir vor, also sind auch nicht Sonderwelten betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Habe nur den Anstoss geben..durch aus vorstellbar..den Rest müsst Ihr selber raus gekommen..:)
Ne weitere Welt nagele ich mir deshalb nicht gegen das Schienbein hier..:p
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Bei mir wird auf Achilles, Rizinia, zz5 und auch Sandbox2 alles ganz normal angezeigt
 
bei mir ist ab Byllis abwärts alles betroffen
Firefox egal ob mit oder ohne Scripte
ich teste jetzt andere Browser

edit IE 11 und Google Chrom dasselbe

rizinia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pack das mal hier rein, so als Sammelthema für Rekrutierungsprobleme. Man beachte bei den folgenden Grafiken, dass es sich um die selbe Stadt handelt. Einmal vor F5 und einmal danach. Sie sind leider verkehrt herum. Erst kommt das Bild für nach F5 und dann das ursprüngliche.

Beide mit Anzeige, das 7/7 Aufträge in der Kaserne vorhanden sind- leider nicht die Bildchen dazu
 

Anhänge

  • 20160808 Spende Kasernenproblematik2.JPG
    20160808 Spende Kasernenproblematik2.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 10
  • 20160808 Spende Kasernenproblematik3.JPG
    20160808 Spende Kasernenproblematik3.JPG
    24 KB · Aufrufe: 9
Es tut mir Leid, @Mim le Fay, beide Screens können wir nicht verwenden.
Es ist sicher mit viel Mühe entstanden. Jedoch sind beide Screens nur Ausschnitte.
Ich bitte darum doch den kompletten Bildschirm anzuzeigen.
Sind Informationen darin enthalten die ihr nicht hier öffentlich machen wollt, dann könnte ihr es einen Teamler oder mir per PN senden.
Ich danke euch für eure Arbeit.
 
Ach das macht nichts.

Ihr kriegt so offiziell Info von dem Problem (schriftlich auf einer IG-Seite) und könnt sicherlich andere Hinweise dann besser verwenden, weil Ihr wisst, dass es nicht zu ersten Mal auftritt.

Den ganzen Bildschirm? Was meinst Du damit? Ich habe übrigens zweie :p - stellst Du dir dann beide vor mit allen offenen Anwendungen die ich habe? Falls ja, ist das mit Eurem Datenschutz schon mal besprochen worden? Oder meinst Du einen Vollscreen?
Aber es ist sicher kein Grund, Probleme zu negieren!
 
Nein, das ist damit nicht gemeint.
Das Problem ist bekannt und von einem Teamler bereits bestätigt worden.
Ich wollte nur nochmal erwähnen, das solche Ausschnitte uns nicht helfen. Uns vielleicht schon, aber den Entwicklern nicht.
Die brauchen den ganzen Browser. Um alles zu dem Zeitpunkt des Fehlers betrachten zu können.
 
Nein, das ist damit nicht gemeint.
Das Problem ist bekannt und von einem Teamler bereits bestätigt worden.
Ich wollte nur nochmal erwähnen, das solche Ausschnitte uns nicht helfen. Uns vielleicht schon, aber den Entwicklern nicht.
Die brauchen den ganzen Browser. Um alles zu dem Zeitpunkt des Fehlers betrachten zu können.
Damit hast Du dich gerade um meine Frage herumgewunden. Ich mach es etwas einfacher in Form einer geschlossenen Frage: Fullscreen oder incl. aller offener Tabs etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Tabs gehen keinem was an.
Zwar kann es hilfreich sein zu sehen wieviele Tabs der Nutzer gerade offen hat, das kann man aber zur Not schreiben.
Die Adresszeile ist wichtig.
 
Wenn die Adresszeile das eigentlich Wichtige ist, solltet Ihr das aber explizit dazusagen. Wenn jemand von mir einen Screen des "ganzen Bildschirms" sehen will, dann verstehe ich das in aller Regel als das, was zwischen Taskleiste und den oberen Navigationsleisten des Browsers beheimatet ist - was die Adressleiste somit schon ausschließt. Zudem gibt es Menschen, die die Adressleiste standardmäßig ausblenden, um Platz zu sparen - was bei kleineren Auflösungen durchaus sinnvoll sein kann.

Aber ich muss wirklich sagen, dass ich es nicht einsehe, für jede Kleinigkeit volle Screens vorzulegen. In den wenigen individuellen Fällen, in denen nähere Info notwendig ist, kann man die ja gerne nachliefern, aber zum Standard sollte das nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Tabs gehen keinem was an.
Zwar kann es hilfreich sein zu sehen wieviele Tabs der Nutzer gerade offen hat, das kann man aber zur Not schreiben.
Die Adresszeile ist wichtig.

Vielleicht klärt Ihr das nochmal und macht uns ein Muster, dass Ihr dann hier in den Informationen zum Fehlerforum einfügt.
Mir erscheint das ganze etwas unausgegoren, auch ist mir der Sinn nicht ganz klar und außerdem habe ich zwischen Grepo-Screen und Adresszeile meine Favoriten, auch das sind sicherlich keine Informationen für die Allgemeinheit und auch nicht für irgendwelche namenlose Freiwillige.

Auch wenn ich immer gerne geholfen habe, hab ich kein Problem damit, keine Fehler mehr zu melden. So lange werden meine Welten nicht mehr laufen ;)
 
Oben