Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • System: Belagerung

    Abstimmungen: 126 50,4%
  • System: Revolte

    Abstimmungen: 121 48,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 45 18,0%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 203 81,2%
  • Handelgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 19 7,6%
  • Handelgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 215 86,0%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 45 18,0%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 192 76,8%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 162 64,8%
  • Moral: Aktiv

    Abstimmungen: 82 32,8%
  • Allianz Limit: 40

    Abstimmungen: 143 57,2%
  • Allianz Limit: 80

    Abstimmungen: 104 41,6%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 62 24,8%
  • Anfängerschutz: 7 Tage

    Abstimmungen: 186 74,4%
  • Nachtbonus 23:00 - 7:00 Uhr

    Abstimmungen: 184 73,6%
  • Nachtbonus 22:00 - 6:00 Uhr

    Abstimmungen: 63 25,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
  • Umfrage beendet .

Der *Gott* der Welt

Gast
Der Gott startet auch mit paar anderen Fi*kern
smiley_emoticons_minotaur.gif
 
Leute, leute... das war soooooo knapp. Ein richtiger Krimi!
System wird dann Belagerung mit Speed 2/2/2, ohne Moral und mit max. Allianzlimit von 40.
Wir dürfen uns alle 7 Tage ausruhen und von 23:00 Uhr bis 7:00 Uhr schlafen legen.

Ich danke allen für diese Abstimmung, war mal wieder sehr interessant.
 

DeletedUser53807

Gast
Die letzte Welt war schon eine B-Welt. Wenn jetzt wieder eine B-Welt kommt, werde ich Grepo verlassen und mir was anderes suchen!
Spiele jetzt seit 2009. Vielleicht wird es auch Zeit, mit meinen langjähirgen Freunden mal nach was neues ausschau zu halten!
Aufdass Inno sich wieder Fragen kann, warum es immer weniger Spieler werden.... schönen Abend!

Leute, leute... das war soooooo knapp. Ein richtiger Krimi!
System wird dann Belagerung mit Speed 2/2/2, ohne Moral und mit max. Allianzlimit von 40.
Wir dürfen uns alle 7 Tage ausruhen und von 23:00 Uhr bis 7:00 Uhr schlafen legen.

Ich danke allen für diese Abstimmung, war mal wieder sehr interessant.
Dann bedane ich michund verabschiede mich auf diesem Weg! Denke mal es werden mit mir hier ca. 100 Spieler diesem Spiel den Rücken kehren!
Alles Gute weiterhn!
Bye!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Naja, sehe es fair. Das war ne Umfrage und Belagerung hat nun mal die meisten Stimmen gehabt. Zwar knapp aber ist so von den Spielern gewünscht.
Vielleicht wird ja die nächste Welt eine Revowelt werden.
 

DeletedUser53928

Gast
Die letzte Welt war schon eine B-Welt. Wenn jetzt wieder eine B-Welt kommt, werde ich Grepo verlassen und mir was anderes suchen!
Spiele jetzt seit 2009. Vielleicht wird es auch Zeit, mit meinen langjähirgen Freunden mal nach was neues ausschau zu halten!
Aufdass Inno sich wieder Fragen kann, warum es immer weniger Spieler werden.... schönen Abend!
Hallo alter Freund :)
Ich finde es etwas schade, was du sagst. Sieh es doch so; hier kannst du schön Gold sammeln und auf der nächsten Welt mit mehr Vorteilen starten :)
 

DeletedUser51200

Gast
na dann viel Spass bei einer EO-Welt..... ich verabschiede mich dann mal nach so 5-6 jahren grepolids---- ist eh nicht mehr das was es mal war-----

winke winke
 

DeletedUser29593

Gast
Naja, sehe es fair. Das war ne Umfrage und Belagerung hat nun mal die meisten Stimmen gehabt. Zwar knapp aber ist so von den Spielern gewünscht.
Vielleicht wird ja die nächste Welt eine Revowelt werden.

Ich denke mal, er sieht es als Kunde. Seine Nachfrage deckt sich nicht mit dem Angebot hier. Das hat nichts mit fair oder sonst etwas zu tun. Das sind die Gesetze der Marktwirtschaft. Inno wird sich ebenso verhalten, einerlei ob wir etwas fair finden oder auch nicht.

Glückwunsch an die Belaspieler. ^^




.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55550

Gast
Naja, sehe es fair. Das war ne Umfrage und Belagerung hat nun mal die meisten Stimmen gehabt. Zwar knapp aber ist so von den Spielern gewünscht.
Vielleicht wird ja die nächste Welt eine Revowelt werden.
Was eine Aussage.
Wie beim brexit, waren auch etwas über 50%
Ich find die Abstimmungen sind zu kurz von der Dauer.
Eine Woche wäre fairer.
 

DeletedUser55674

Gast
Sehr schade, wieder Belagerung, da Revo mit 2 stimmen um 18: 54 Uhr vorn lag, hatte ich kurz Hoffnung. Aber die Umfrage wurde ja erst vor ner Stunde geschlossen. Hatte das eigentlich anders gelesen. Naja was sollte. Wünsche allen viel Spaß, leider ohne mich
 

Unacceptable

Gast
Bin nicht unzufrieden, werde definitiv mitmachen, Speed war mir egal, Revo mag ich nicht, deswegen ne schöne Beschäftigung für die dunkle Jahreszeit, wo man wieder mehr daheim ist :)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Die Frage ist ob so viele starten die hier viel Gold ausgeben. Pandosia ist schon extrem gewesen in der Hinsicht. Ich starte diesmal auch nur für den Goldhandel und um ein paar Leute zu ärgern.
 
Oben