Gerüchteküche

DeletedUser54089

Gast
smiley_emoticons_hust.gif
 

MaddyMax

Gast
Leider müssen wir zu unserem Mähhhhhmut feststellen,
dass keine Kriegerklärung ernstgenommen wird, die wir, als agressive Basher in mühevollster, tagelanger Planung vorbereitet haben.
 

DeletedUser55550

Gast
Nun sind wir im dritten Tag. Grad so die 2000 Spieler.
Sowas schwaches hat man ja lange nicht erlebt.
Aber was will man erwarten, wenn ein Spiel permanent kaputt gemacht wird.
 

DeletedUser54644

Gast
Oder man ist 24/7 ON
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Hab gehört das bringt euch trotzdem nicht nach vorne ;)


Back zum Topic: Was will man erwarten wenn kaum 3 Monate nach Pandosia eine recht ähnliche Welt aufgemacht wird? Hab das Gefühl Inno will auch nur noch die letzten Scheinchen aus den Spielern rauspressen und dann schließen. Die User-Zahlen gehen ja echt massiv in den Keller..
 
wie schon gesagt
Im wesentlichen sind das die Bestandsspieler die bis jetzt auf Rhamnous angefangen haben.
Aber das ist zugleich die realistische Zahl der Spieler.
Die echten Neuanfänger die sonst dazukommen gehen ja nach Pandosia.
Wird Rhamnous nicht die empfohlene Welt erwarte ich maximal 6-7.000 Spieler.
Der Unterschied zu den normalen Zahlen ändert aber nicht viel. Die meisten echten Neuanfänger sind sowieso nach ein paar Stunden inaktiv.
 

DeletedUser54089

Gast
Hab gehört das bringt euch trotzdem nicht nach vorne ;)


Back zum Topic: Was will man erwarten wenn kaum 3 Monate nach Pandosia eine recht ähnliche Welt aufgemacht wird? Hab das Gefühl Inno will auch nur noch die letzten Scheinchen aus den Spielern rauspressen und dann schließen. Die User-Zahlen gehen ja echt massiv in den Keller..
Und du Bist ?
smiley_emoticons_lol.gif
 
Hab gehört das bringt euch trotzdem nicht nach vorne ;)


Back zum Topic: Was will man erwarten wenn kaum 3 Monate nach Pandosia eine recht ähnliche Welt aufgemacht wird? Hab das Gefühl Inno will auch nur noch die letzten Scheinchen aus den Spielern rauspressen und dann schließen. Die User-Zahlen gehen ja echt massiv in den Keller..

Die niedrigen Spielerzahlen liegen denke ich auch daran dass, wie du bereits gesagt hast, Pandosia fast identische Settings hat bis auf den Speed. Revolte hätte fast gewonnen in der Abstimmung was mich vermuten lässt, dass viele einfach abgestimmt haben für Belagerung ohne starten zu wollen^^
Und Revospieler spielen bekanntlich ja nicht grad gern Belagerung
Aber das Grepo schön langsam am Ende ist wissen wir eh schon lange
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41702

Gast
Mal was anderes: Gibt es bei euch auch immer Bugs, wo man z.b. manchmal einen BB-Code nicht öffnen kann oder eine Bewerbung nicht ablehnen kann?
 

DeletedUser48538

Gast
Mal was anderes: Gibt es bei euch auch immer Bugs, wo man z.b. manchmal einen BB-Code nicht öffnen kann oder eine Bewerbung nicht ablehnen kann?
nee
smiley_emoticons_smilenew.gif


ah ich glaub ich weiß jetzt was du meinst...Man kann in der alliübersicht unter rekrutierung die bewerbungen nur betsätigen und nicht ablehnen...
Zum ablehnen musst du auf die bewerbungsmail gehen, da ist dann auch ein ablehnen button

wars das was du meintest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54644

Gast
Die niedrigen Spielerzahlen liegen denke ich auch daran dass, wie du bereits gesagt, hast Pandosia fast identische Settings hat bis auf den Speed. Revolte hätte fast gewonnen in der Abstimmung was mich vermuten lässt, dass viele einfach abgestimmt haben für Belagerung ohne starten zu wollen^^
Und Revospieler spielen bekanntlich ja nicht grad gern Belagerung
Aber das Grepo schön langsam am Ende ist wissen wir eh schon lange

Ich hätte mich auch über ne Revo-Welt zur Abwechslung gefreut, aber im Endeffekt macht mir beides Spaß. Schade dass das Spiel den Bach runtergeht, im gegensatz zu allen anderen Strategie Browsergames ist es mir vom Gameplay und der Aufmachung das liebste. Hier fehlt nur mal irgendein grundlegend neues Element um mal wieder n bisschen frischen Wind reinzubringen. Welches auch immer das sein mag o_O
 

DeletedUser41702

Gast
ah ich glaub ich weiß jetzt was du meinst...Man kann in der alliübersicht unter rekrutierung die bewerbungen nur betsätigen und nicht ablehnen...
Zum ablehnen musst du auf die bewerbungsmail gehen, da ist dann auch ein ablehnen button

wars das was du meintest?

Ja, habe es dann auch so gemacht, wobei es eigentlich ja auch anders gehen sollte. Aber es gab auch noch andere kleine Bugs, vllt. liegts auch an mir
 
Oben