DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Das ist mir bewusst. Ich werde da im Moment aber nicht mehr soviel Aufwand da rein stecken, da im Forum sowieso nur wenige unterwegs sind. Überladen wollte ich es auch nicht. Da gibt es viel interessantere Features, die man umsetzen kann...
 

MDGeist74

Gast
Grüß Dich mein Freund..damit habe ich kein Problem..das hier ein paar Smilies im Forum fehlen..solange ich die komplette Sammlung im Game nutzen kann..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

hrqfaetcp46.jpg


Was hier im Forum fehlt an Smillies kann sich ja zu Not über die greensmilies.de Seite holen..nebenbei wieder mal erstklassige Arbeit von Dir..von Dir kann sich IG wirklich mal Scheibe abschneiden..mit ganz einfachen Mitteln hast Du es geschafft..hier Spieler unendlich glücklich zumachen..wenn ich jetzt einen Hut aufhätte..würde ich Ihn ziehen..
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (3.15)


Die lang angekündigte Überarbeitung des Chats ist da. Diese Version dient erstmal zum Testen des Chats. Das heißt der Chat ist erstmal nur auf deutschen und beta Welten verfügbar. Daher kann es sein, dass ich ihn eventuell wieder entfernen werde.


Änderungen:
  • Neues Feature: Weltenchat (Beta)
    • Alter DIO-Tools-Chat (IRC) wurde entfernt
    • Jede Welt hat einen eigenen Chat, welcher immer links unten erscheint
    • Chatbox kann mit Hilfe des seitlichen Buttons ein-/ausgefahren werden
    • Chatbox kann am oberen Rand skaliert werden
  • Aus Platzgründen wurde das Feature "Vergrößerung der Taskleiste" entfernt

Vorschau:

jlsepqws.png



lg, DIO
 

DeletedUser12245

Gast
Hört sich super an, aber kann man den freih verschiebbar machen? auf kleinen bildschirmen eher ärgerlich :/
upload_2016-8-23_16-12-20.png
 

DeletedUser17510

Gast
Ist es noch bei anderen oder nur bei mir so? Ich spiele immer mit dio seinem tool und quack seinem,folgender fehler wenn ich die insel ansicht habe und mit der mause über eine stadt scolle bekomme ich nicht mehr das info fenster,mache ich die tools aus geht es wieder
 

DeletedUser50880

Gast
Ich hab gerade mal F5 gedrückt, was ich aber vorher auch schon gemacht hatte, jetzt funktioniert es bei mir wieder.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

MDGeist74

Gast
nu mecker nicht an Dio rum er wird es schon beheben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Lieber lasse mich mir freiwillig ein Bein apotieren..als meinen Freund Dio hier anzumeckern..ohne Ihn und Quark würde ich diese Game schon lange nicht mehr spielen..ich säge doch nicht den Ast ab..auf dem ich sitze..die F5 Kritik bezug sich eigentlich auf IG @Buffysara
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ist es noch bei anderen oder nur bei mir so? Ich spiele immer mit dio seinem tool und quack seinem,folgender fehler wenn ich die insel ansicht habe und mit der mause über eine stadt scolle bekomme ich nicht mehr das info fenster,mache ich die tools aus geht es wieder
Der Fehler ist jetzt mit der Version 3.16 behoben.
 

DeletedUser52175

Gast
Der Neue Chat sieht scho ned schlecht aus und funktioniert (was noch wichtiger ist^^)

Die Frage die ich mir stelle ist, ob man den in ne Art ALLY oder BND Chat umwandeln kann. Also das dort nur Leute lesen können die man will. Die eigene Ally und der Wing z.b.

Zu den Smileys die können alle weg bis auf 2 ohne die kann ich kein Grepo spielen^^

DEN
smiley_emoticons_motz.gif
wenn ich mal wieder wen anpflaumen muss

und

DEN
smiley_emoticons_wallbash.gif
wenn mal wieder ne Stadt miese Aka hat oder dergleichen^^
 

DeletedUser10548

Gast
Die Frage die ich mir stelle ist, ob man den in ne Art ALLY oder BND Chat umwandeln kann. Also das dort nur Leute lesen können die man will. Die eigene Ally und der Wing z.b.
Das wird es nicht geben. Den Allychat von Grepo benutzt doch auch bloß keiner. Technisch ist das auch überhaupt nicht umsetzbar. Wie will ein Script erkennen, ob es sich nun um einen Wing handelt oder nicht?
 
Oben