Feedback Update 2.120

DeletedUser36205

Gast
Der Login-Bonus wird direkt mit der letzten Änderung live gehen. Dafür ist der Beta-Server ja da, damit wir Feedback einholen können und Änderungen machen bevor es live geht. Dadurch sehen die normalen Server dann nur die optimierte Variante in die euer Feedback eingeflossen ist.

Darum wurde die Änderung auch für 2.120 eingetragen. Sie geht nämlich bereits mit 2.120 live auch wenn sie während des 2.121 Zyklus programmiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Ich denke mal der Grepolisscroe ranglisten tab wird erst morgen funktionieren?
Weil der ist momentan leer :D
 
Nee, leer ist er nicht - geh mal auf Seite 2.

Aber irgendwie zu klein und in sich verschoben, und nicht komplett - keine Ahnung, was da passiert ist.
 

DeletedUser31566

Gast
Der Login-Bonus wird direkt mit der letzten Änderung live gehen. Dafür ist der Beta-Server ja da, damit wir Feedback einholen können und Änderungen machen bevor es live geht. Dadurch sehen die normalen Server dann nur die optimierte Variante in die euer Feedback eingeflossen ist.

Darum wurde die Änderung auch für 2.120 eingetragen. Sie geht nämlich bereits mit 2.120 live auch wenn sie während des 2.121 Zyklus programmiert wurde.

lol.... du bist der knaller^^

feedback der betas fliest in die liveversion mit ein.... wenigstens habt ihr in hamburg noch sinn für humor
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser50880

Gast
Ich bin jetzt nicht mal verwundert. Sollte das nicht nur für die jeweilige Welt gelten, auf der man diese Rangliste aufruft?
zdsazwcvh34.jpg
 

DeletedUser47482

Gast
Nochmal ne Frage zum neuen Update, was genau kann ich unter effizeinte Architekten verstehen?
Welchen Boost bekomme ich da genau, er ist golden, gilt er dann für alle Städte?
 
Die neuen "seltenen" und "epischen" Booster für Rekrutierung oder, wie hier, für Bau, dürften bisher nur den Leuten bekannt sein, die schon auf Welten mit dem neuen BD-System gespielt haben, das es in DE noch nicht gibt. Dort werden/wurden sie erstmals als Belohnungen in Zusammenhang mit den Angriffsquests auf das Banditencamp vergeben.

Die neuen Booster gelten nicht für mehrere Städte, aber sie gelten in der Stadt, in der sie angewendet werden, nicht nur für neue Bauaufträge, sondern auch für Bauaufträge, die bereits in der Schleife waren, als sie aktiviert wurden. Und das auch wiederholt. Hast Du also bereits alle Bauaufträge in Deinem Senat mit dem Booster verkürzt und hast später zufällig noch einen zur Hand, kannst Du alle Bauzeiten erneut verkürzen. Wenn man sich diese Booster für die langwierigsten Gebäudestufen aufhebt, verringert sich die Bauzeit doch allgewaltig.

Auf zz5 (Beta) galten/gelten die epischen Baubooster der Stufe 9 wie gesagt für bestehende Bauaufträge und für neue Bauaufträge, die innerhalb der anderthalb-stündigen Wirkungsdauer angestoßen werden. Ob sich die Wirkungsdauer nach dem Weltenspeed richtet, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit im Moment noch nicht sagen.

Natürlich profitieren von diesen Boostern erneut die Premiumspieler überproportional, da sie die Booster auf einen Schlag auf 7 Aufträge anwenden können anstatt auf nur 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der *Gott* der Welt

Gast
Da der Titel von diesem Thread Feedback zu dem Update enthält gebe ich mal Feedback.

Meiner Meinung nach sehr gelungen:
- Der Loginbonus

Das die Belohnungen überarbeitet wurden finde ich sehr gut, vor allen Dingen sind es nun brauchbare Belohnungen. Was will ich großartig mit 100 Gunst oder 80 Bogenschützen machen? Dafür gibt es ein großes Lob von mir. Eventuell kann man noch Reiter und Mythische Einheiten als Belohnung einbauen. 120 Reiter und 9 Mantikore beispielsweise. Bei den mythischen Einheiten muss man vorsichtig sein, aber ich denke das 9 Mantikore nicht schlecht wären. Es gibt ja keine Garantie dafür das man jeden Tag genau die Belohnung bekommen würde.

Meine Meinung nach unbrauchbar:
- Grepolisscore Rangliste

Wozu? Generell ist es ganz nett zu sehen wenn der Grepolisscore eines Spielers etwas höher ist, aber eine Rangliste dafür brauch man denke ich nicht. Das sag gar nichts über den Spieler aus, außer wie viele Awards er schon gesammelt hat.

Ansonsten freut es mich das hier mal wieder etwas am Spiel getan wurde. Weiter so
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Bloß nicht noch mehr küsntliches Flattervieh in die Welt lassen
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
. Ich wäre generell für viel mehr Schiffboni, vorallem FS wären sehr nützlich.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Wie gesagt: Ich sehe das als recht "nett" an. Solange die Belohnungen nicht übertrieben sind ist doch alles gut. 1x9 Mantikore schaden keinem und die wirst du auch nicht jeden Tag bekommen. Außerdem wäre das eine gute Sache auch mal an Greifen durch Belohnungen zu kommen, da es diese durch Events nicht gibt.

Hat aber natürlich jeder eine andere Sichtweise darauf
smiley_emoticons_panik4.gif


EDIT: Schiffe wären aber auch sehr nützlich, da stimme ich dir durchaus zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Sowas kommt auch nur von einem PG :rolleyes:
Ich baue derzeit auf Pandosia pro tag vielleicht 2-3 Mantis, wenn ich jetzt jeden tag 9 dazu bekommen würde *kopfschüttel

Ich finde weder den Greposcore noch den erhöhten Loginbonus gut.
Der Greposcore, weil er nichts aussagt (ich bin Platz 1200 oder so) und der Logisbonus, weil er OP ist.
 
Sowas kommt auch nur von einem PG :rolleyes:
Ich baue derzeit auf Pandosia pro tag vielleicht 2-3 Mantis, wenn ich jetzt jeden tag 9 dazu bekommen würde *kopfschüttel

Ich finde weder den Greposcore noch den erhöhten Loginbonus gut.
Der Greposcore, weil er nichts aussagt (ich bin Platz 1200 oder so) und der Logisbonus, weil er OP ist.

Wenn du am Tag nur 2-3 Mantis baust wundert es mich nicht dass du nirgends Erfolg hast^^
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Sowas kommt auch nur von einem PG :rolleyes:
Ich baue derzeit auf Pandosia pro tag vielleicht 2-3 Mantis, wenn ich jetzt jeden tag 9 dazu bekommen würde *kopfschüttel

Ich finde weder den Greposcore noch den erhöhten Loginbonus gut.
Der Greposcore, weil er nichts aussagt (ich bin Platz 1200 oder so) und der Logisbonus, weil er OP ist.
Lesen ist wohl nicht deine Stärke? Du wirst auch nicht jeden Tag 9 Mantikore bekommen, da du nicht jeden Tag die gleiche Belohnung erhalten wirst und ich beispielsweise baue 5 Mantikore und 9 Greifen am Tag ohne Gunst zu farmen und durch Gunst farmen baut man die meisten Mythischen Einheiten. Ist aber auch egal. Hoffnungslos hier, wenn die Leute nicht einmal lesen oder selber nachdenken können
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Was das mit einem PG zu tun hat wüsste ich auch mal gerne, außerdem bin ich nicht einmal ein PG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre nett wenn mal jemand was zu den Wahrscheinlichkeiten beim Kelch sagen könnte. Ich habe heute mehrere Truppenverstärkungen und einmal Gold bekommen aber soweit ich mich erinnere nichts vom Rest.
 

DeletedUser764

Gast
Hat aber natürlich jeder eine andere Sichtweise darauf
smiley_emoticons_panik4.gif
Genauso wie du vermutlich, den du hast selbstverständlich bei Serverspeed 1 (Standardspeed/Heranziehungsspeed im übrigen) gemeint. Wenn ich bei Speed 1 für nichts tun bereits 9 Mantis bekomme, wäre das so wie wenn ich 4 Tage auf Gunst gewartet hätte, bei 300 Städten (alle Götter gleichwertig verteilt)

Und auch für die Profileser unter uns, es gibt noch Welten die haben keine Tempelplünderung
 
Oben