Es geht wieder los..

MDGeist74

Gast
Wann kommt den das Live?
Ich will es garnicht erst Wissen..da plündere ich lieber mein Sparschwein..und kaufe mir hier zusätzliche Urlaubstage..ich tippe auf einen gleichmässigen Start..Start auf Beta identisch mit dem Start auf den Livewelten hier..
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Um Himmels Willen..jedesmal das gleiche hier..eigentlich müsste man den Verantwortlichen dafür aus dem Spiel nehmen..und auf die stille Treppe setzen..weiteres Posting erspare ich mir einfach..weil sonst ist meine Punktekonto bei Grepo in Flensburg am überlaufen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

MDGeist74

Gast
Erinnert mich irgendwie an etwas..
smiley_emoticons_biggrin.gif

„Der gleiche Ablauf wie im vergangenen Jahr, IG?“
„Der gleiche Ablauf wie in jedem Jahr, Gemeinschaft!“
smiley_emoticons_freu-dance.gif

N8ti
Hui Buh
 
und kaufe mir hier zusätzliche Urlaubstage..ich tippe auf einen gleichmässigen Start..Start auf Beta identisch mit dem Start auf den Livewelten hier..
Das wäre dann morgen, wird wohl doch nicht so kommen. Da es nach einen schnellen Blick im Wiki stark nach Halloween ausschaut, vermute ich mal die letzten September Tage als Startdatum mit einer Dauer bis zum ersten November oder ähnlich.
 
Normal starten Events auf den Betas immer ein bißchen später. Ich tippe auf 12 Uhr.
Da wir aber immer noch den Zeitfehler haben ist auch 13 Uhr möglich.

edit : der Zeitfehler scheint weg zu sein.
 

DeletedUser50880

Gast
Danke, Buffy!

Ich seh es allerdings immer noch nicht. Möchte mich nur vergewissern, ob das gerade nicht nur bei mir der Fall ist.
 
Wahrscheinlich wollen sie ein neues Szenario testen: Was passiert, wenn man das Event erst nach 20:00h startet und alle das erste Tagesranking verpassen...? ;)

----

Jetzt ist das Event da - mit einem Fehler, den wir so wirklich noch nie hatten in der langen Geschichte der Event-Fehler:

Das Event tauchte exakt so auf, wie wir es im letzten Jahr zurückgelassen hatten. Alles schon erledigt, Geisti wird sich freuen...

Ich konnte auf der Sandbox sogar noch die alte Harpyienverstärkung Stufe II annehmen, die ich im Vorjahr anzunehmen vergessen hatte. Auch die noch vorhandenen Ingredientien kann man noch verwenden - und ich bekam für die erste Beschwörung mit den gut konservierten Ekligkeiten doch tatsächlich einen Award für Halloween 2016 gutgeschrieben.

Und der Beta-CM fragte gerade nach der ersten Fehlermeldung verwirrt, ob das eventuell noch jemand hat...^^ Meiner groben Schätzung nach haben das alle, die letztes Jahr schon auf einer Beta gespielt haben...

Ich lache hier gerade Tränen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der *Gott* der Welt

Gast
Also ich habe dort das Event. Habe mich neu registriert. Sobald der Marktplatz auf 1 ist erscheint das Event. Ich weiß nicht ob ihr euch nur neue Accounts erstellt habt.
 
Das Event ist natürlich da - aber es ist das des Vorjahrs.

Wenn Du Dich gerade erst neu registriert hast, merkst Du das natürlich nicht. Aber wir anderen sind sozusagen schon mit dem Event durch, bevor es überhaupt angefangen hat....^^
 

MDGeist74

Gast
Alles schon erledigt, Geisti wird sich freuen...Ich lache hier gerade Tränen.
Nee..sry Draba mir haben Sie eine andere Version auf´s Auge gedrückt..gerade online gegangen dort..ich schwöre es..
gpmlasctg03.jpg


Belohnungen habe ich schon gefunden..hat wohl jemand in Abwesenheit bei Mir dort gespielt..
smiley_emoticons_biggrin.gif

iywmiasnw99.jpg


Danke IG für den geilsten Lachflash meines Lebens..Ihr seid Spitze..
smiley_emoticons_lol.gif
 
Also, nach dem wirklich völlig verunglückten Eventstart wurde das Event gestern kurz vor Mitternacht abgebrochen.

Leider ohne Ingame-Info, sodass man heute Morgen reihenweise Beta-Neulinge darüber aufklären muss, warum sie das Eventsymbol nicht mehr sehen. Denn für die Leute, die im letzten Jahr das Halloween-Event auf den Betas noch nicht gespielt hatten, dürfte ja alles normal ausgesehen haben, und sie können sich den Abbruch natürlich nicht erklären.
 
Nun, lieber abbrechen und neu anfangen als das verkorkste weiter spielen. Denke bei einem Neustart wird kommen und jeder kann Frisch und frei wieder starten.
Eine Mitteilung wäre schön gewesen, da stimme ich dir zu. Werde es mal weiterleiten.
 

MDGeist74

Gast
Danke..das war ja wirklich ne Luftnummer..selten so ein Murks hier gesehen..keine Ahnung was bei Euch da schief gelaufen ist..damit hat Ihr Euch den Platz 1 ehrlich verdient..
smiley_emoticons_grin.gif


Dann können Wir ja endlich zum testen übergehen..
 
Oben