Gerüchteküche

Wirklich Pana? du redest abfällig über die aufnahmen von pdc? ihr habt immer noch nen Wing. ich denke ihr seid traurig weil die 1338 Leute nicht zu euch wollten. Und die die zu euch sind, wurden zuvor von uns abgelehnt.

Falsch, ich wollte von Anfang an zu den Griechen und hatte mich nicht bei euch beworben.
 

DeletedUser55192

Gast
Es ist nicht fair von Verrat zu sprechen? Es war Verrat. Von euch an PDC. Und von euch an den Adlern. Verrat ist unfair. Nicht das Kind beim Namen zu nennen.
 

DeletedUser52861

Gast
Immer wieder genial hier reinzuschauen
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
Pana du brauchst dich doch hier nicht rechtfertigen..... lass sie glauben was sie glauben wollen.... die glauben anscheinend jeden mist...
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
und wir haben was in der Hose und kämpfen gegen die 2 Stärksten allianzen! Nicht wie manch andere allianzen die einziehen und sich verpieseln........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44489

Gast
Haha. Jaaaa genau.
Ihr kämpft ALLEINE gegen Platz 1 und 2.
Deswegen seit ihr auch in diesem Massenverbund der sich gegen Adler und PDC gerichtet hat weil ihr ja so alleine gegen sie kämpft.
Ihr lügt,betrügt und bedroht andere Allianzen.
Das ist eure Spielweise und so war sie auch schon auf anderen Welten.
Ihr könnt nicht fair gewinnen. Ihr wisst überhaupt nicht was fair bedeutet.
Ihr benutzt nur die anderen Allys. Und früher oder später werden sie es alle merken.
 

DeletedUser44489

Gast
Nur weil mann ein BND kündigt gleich von verrat zu sprechen ist nicht richtig .
Wir haben uns danach neutral verhalten bis ihr angefangen habt in unseren gebiet zu siedeln .....
Und wenn du jetzt die WW ansprichst .... diese interessieren uns nicht besonders.
Da seit ihr selbst schuld das ihr jeden mist geglaubt habt den mann euch weitergegeben hat .
Auch was euch intern weitergegeben wird solltet ihr mal hinterfragen bevor ihr jeden mist glaubt
Nach unserer ansicht gewinnt nicht der der die 4 oder 7 WW baut sondern der ,der den krieg gegen die grossen allys gewinnt .


Das BND wurde doch meines Wissens von euch gekündigt,da ihr Adler und PDC einen wing vorgesetzt habe,welches gegen die Vereinbarung ging und ihr nicht mit dem dadurch ausgelösten Konflikt klar gekommen sein...

Und was die WW angeht, bist du nicht sogar auf PDC zugegangen und hast Ihnen angeboten das ihr für sie 1 WW baut?

Doch höchstwahrscheinlich hattet ihr wieder einen Anfall von Höhenflug (wie so oft) und eure Minderwertigkeitskomplexe haben gesiegt,sodass ihr dann gleich 2 Wings hattet,weil ihr ja unbedingt die besten sein wolltet.

Auf jeder Welt das selbe Spiel mit euch. Ich könnt mich kringeln.
 

DeletedUser44489

Gast
Wer auch immer du ingame bist... aber hab erstmal die ganzen sachen vor augen dann kannst du weiter blubbern..... wir können nicht fair gewinnen?! ja ne ist klar, man kennt genug allianzen "Spieler" die nicht fair etc spielen.... aber dahin will ich mich gar nicht äußern... anscheinend springt bei dir der neid raus wie man sehen kann wenn man so schön reden kann, und dein mist glaubt dir auch jeder
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

PS: ich habe nur von uns gesprochen von keiner anderen... Ich habe nur gesagt das sich welche verkrochen haben ;)

Ich habe definitiv alles vor Augen :)
und auf was soll ich neidisch sein? Auf eine Ally die alles und jeden aufnimmt und sich dann beschwert das Adler und PDC die inaktiven erobert und wo ihr euch dann mit ca 10 anderen Allys zusammen tut um Adler und PDC vom Server zu jagen weil ihr es nicht alleine schafft?
Aber ihr seit ja so gut.
Und man muss nur die Stats lesen,dann sieht jeder wie ihr seit.
 

DeletedUser52861

Gast
Ich weiß nicht wo mein Thread grade hin ist aber gut.....

Naja ich weiß es nicht, weil du hier abgehst als würdest du dein Allerwertesten grade auf der Heizung verbrannt haben ;) Naja an die Aktiven müssen die ja erstmal rankommen, das ist ja das schwierige, wer schafft keine INAKTIVEN zu EO?!
Klar sind wir gut, sonst wären wir schon lange nicht mehr dort, wo wir sind....
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser44489

Gast
Die Hellenen gibt es nur noch,da sie am Anfang unter dem Schutz der Adler standen. Wäre dies nicht so gewesen,gäbe es diese Allianz gar nicht mehr.
Und wenn du das schon für "abgehen" hälst,wenn man seine Meinung und Tatsachen äußert,wie reagierst du denn dann wenn man tatsächlich abgeht? Lösch Button? :D
 

DeletedUser52861

Gast
Hahahaha deswegen sind wir ja immernoch da obwohl wir nun gegen die Adler kämpfen? Ich sehe da kein Sinn von dir...
smiley_emoticons_confusednew.gif

Du ich gehe hier nicht ab, ich mach mir die Nerven nicht kaputt wegen so einem Spiel.... aber anscheinend tust du es
smiley_emoticons_nicken.gif
Lösch Button kenne ich nicht
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 

DeletedUser44489

Gast
Hahahaha deswegen sind wir ja immernoch da obwohl wir nun gegen die Adler kämpfen? Ich sehe da kein Sinn von dir...
smiley_emoticons_confusednew.gif

Du ich gehe hier nicht ab, ich mach mir die Nerven nicht kaputt wegen so einem Spiel.... aber anscheinend tust du es
smiley_emoticons_nicken.gif
Lösch Button kenne ich nicht
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif


Dann solltest du es nochmal lesen :D
Wenn die Hellenen die Adler nicht bei ihrem Start hinter sich gehabt hätten, dann gäbe es die Ally nicht mehr.. Besser ausgedrückt^^
Oder muss ich jetzt noch Bildchen malen:p

Meine nerven sind komplett ruhig.. Ich empfinde das hier als äußerst Amüsant.:D;)
 

DeletedUser52861

Gast
Dann solltest du es nochmal lesen :D
Wenn die Hellenen die Adler nicht bei ihrem Start hinter sich gehabt hätten, dann gäbe es die Ally nicht mehr.. Besser ausgedrückt^^
Oder muss ich jetzt noch Bildchen malen:p

Ich hab richtig gelesen........... Aber den schein hat das ja nicht das die Adler uns auch früher aufgefressen hätten so wie sie jetzt sind...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Spekulation hin oder her ;)
 

DeletedUser44489

Gast
Ich hab richtig gelesen........... Aber den schein hat das ja nicht das die Adler uns auch früher aufgefressen hätten so wie sie jetzt sind...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Spekulation hin oder her ;)

Ist immer gut wenn es einer sagt der den ganzen Anfang nicht mitbekommen hat:rolleyes:
In welcher Ally warst du vorher?
Ach ja, bei den Irren..
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
;)
 

DeletedUser52861

Gast
Du stellst die Adler hin als wären sie die Götter
smiley_emoticons_lol.gif
, schlecht mögen sie auch nicht sein! Aber man sollte nie jemanden unterschätzen ;) und der Krieg mit PdC und Adler ist nochnichtmal 1 Monat her, also krieg ich das Kriegsspiel schon ganz gut mit ;)
Und ja ich war bei den Irren und nun?
 

DeletedUser52567

Gast
wir sind hier zwar in der gerüchteküche und lachen ist was feines , aber man sollte sich doch auch etwas an die fakten halten und da es ja nun in der vergangenheit liegt kann man auch offen drüber sprechen in meinem fall mit nem kleinen zwinkern wenn ich hier so einige beiträge lese ;)



die geschichte des kleinen griechen der auch mal gross sein wollte



es war einmal auf einer welt namens olynth ...

dort gab es ein 3er bündnis von schreihälsen , adlern und griechen

schreihälse und adler bis an die zähne bewaffnet schauten gierig auf das saftige reborn steak als der könig der griechen zu ihnen kam und freundlich sagte : hellas , müssen haue die irren !!!

wie man es ja unter guten freunden so handhabt hilft man ihnen und ist zur stelle - die adler und schreihälse liessen das saftige reborn - steak erstmal schweren herzens liegen und kloppten mit ihren griechen freunden auf die irren herum.

diese konnten natürlich aufgrund des ungleichen kampfes nicht lange standhalten und wurden schnell besiegt.

die besiegten spieler versuchten nun natürlich da es für sie keine alternative gab ausser den sicheren tot bei den siegermächten unterzukommen ( das übliche halt )

und zahlreiche fragten auch bei den schreihälsen an.

diese lehnten jedoch ab da es ja gebietsabsprachen mit den griechen gab , die ja weiter in richtung 1338 erobern wollten.

trotz ihres damaligen mottos - wir nehmen nicht auf , wir erobern ! fanden es die griechen dann doch für recht sinnvoll spieler der irren aufzunehmen.

in der zwischenzeit hatte sich das steak wiederbelebt und setze den schreihälsen arg zu als wilder eber den man später erst wieder unter grosser kraftanstrengung zähmen musste.

in dieser zeit voller kameradschaft und harmonie kam dann eines abends der dachlattenmann zu besuch im schlafgemach des griechenkönigs und hat ihm aber gewaltig eins übergezogen , ab da an war nichts mehr wie vorher...

die ehemalige absprache das keine allis wings gründet ( wozu auch - 3 top allys sollten ja wohl reichen ) wurde einfach ignoriert und armors pfeil traf jeden griechen und sie vermehrten sich und vermehrten sich.

die schreihälse brüllten den griechen zu : leudde das geht ins auge !!! doch die griechen schienen taub und blind geworden zu sein , anstatt der gut gemeinten warnung zu lauschen fühlten sie sich in ihrem rausch angemacht kündigten die freundschaft und verliessen das 3er bnd.

mit nun teilweise über 170 spielern wähnten sie sich wohl als too big too fail oder warum auch immer , es wird das geheimnis des griechenkönigs bis ans ende der zeit bleiben.

doch wie die geschichte ausgeht werden wir später erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44489

Gast
wir sind hier zwar in der gerüchteküche und lachen ist was feines , aber man sollte sich doch auch etwas an die fakten halten und da es ja nun in der vergangenheit liegt kann man auch offen drüber sprechen in meinem fall mit nem kleinen zwinkern wenn ich hier so einige beiträge lese ;)



die geschichte des kleinen griechen der auch mal gross sein wollte



es war einmal auf einer welt namens olynth ...

dort gab es ein 3er bündnis von schreihälsen , adlern und griechen

schreihälse und adler bis an die zähne bewaffnet schauten gierig auf das saftige reborn steak als der könig der griechen zu ihnen kam und freundlich sagte : hellas , müssen haue die irren !!!

wie man es ja unter guten freunden so handhabt hilft man ihnen und ist zur stelle - die adler und schreihälse liessen das saftige reborn - steak erstmal schweren herzens liegen und kloppten mit ihren griechen freunden auf die irren herum.

diese konnten natürlich aufgrund des ungleichen kampfes nicht lange standhalten und wurden schnell besiegt.

die besiegten spieler versuchten nun natürlich da es für sie keine alternative gab ausser den sicheren tot bei den siegermächten unterzukommen ( das übliche halt )

und zahlreiche fragten auch bei den schreihälsen an.

diese lehnten jedoch ab da es ja gebietsabsprachen mit den griechen gab , die ja weiter in richtung 1338 erobern wollten.

trotz ihres damaligen mottos - wir nehmen nicht auf , wir erobern ! fanden es die griechen dann doch für recht sinnvoll spieler der irren aufzunehmen.

in dieser zeit voller kameradschaft und harmonie kam dann eines abends der dachlattenmann zu besuch im schlafgemach des griechenkönigs und hat ihm aber gewaltig eins übergezogen , ab da an war nichts mehr wie vorher...

die ehemalige absprache das keine allis wings gründet ( wozu auch - 3 top allys sollten ja wohl reichen ) wurde einfach ignoriert und armors pfeil traf jeden griechen und sie vermehrten sich und vermehrten sich.

die schreihälse brüllten den griechen zu : leudde das geht ins auge !!! doch die griechen schienen taub und blind geworden zu sein , anstatt der gut gemeinten warnung zu lauschen fühlten sie sich in ihrem rausch angemacht kündigten die freundschaft und verliessen das 3er bnd.

mit nun teilweise über 170 spielern wähnten sie sich wohl als too big too fail oder warum auch immer , es wird das geheimnis des griechenkönigs bis ans ende der zeit bleiben.

doch wie die geschichte ausgeht werden wir später erfahren...


:D:D:D
dem ist ansich nichts hinzuzufügen, außer das die Griechen nun ganz ganz viele Allianzen anschreiben und sagen " oh Gott, PDC und Adler so böse. haben einfach gesiedelt und die tun uns völlig unrecht. Wir sind so lieb und wir können für das alles überhaupt gar nichts. Wir müssen sie alle gemeinsam angreifen, sonst gewinnen sie noch die Welt. Diese bösen bösen Allianzen"

So. Habe fertig :D
 

DeletedUser52861

Gast
Estora mir scheinst du die Hellste Kerze auf der Torte zu sein
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


so und nun muss ich auch mal weiterspielen.......
 

DeletedUser55192

Gast
Ja. Spiel mal brav weiter...Pana soll dir heute Abend aber unbedingt noch den versprochenen Lutscher geben bevor du ins Bettchen musst...

Du warst einer der Irren...und zwar einer, der zu den Adlern wollte - nicht genommen wurde und notgedrungen eben zu den Hellenen ist...
Freut mich, dass du dich dort so gut eingelebt hast..

...und jetzt geh wieder spielen. Schätzchen
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser40359

Gast
bist du besoffen ? So spielen wir auf anderen Welten auch ????

wieso hast du schonmal gegen uns gespielt ???

und zu deiner Info, die anderen allys schreiben uns an .
Aber glaub weiter deiner af ;)

Selbst wenn die anderen euch anschreiben...ihr kämpft ja dann trotzdem nicht alleine oder sehe ich das falsch?
und wie gesagt...kämpfen kann man das nicht gerade nennen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser44489

Gast
bist du besoffen ? So spielen wir auf anderen Welten auch ????

wieso hast du schonmal gegen uns gespielt ???

und zu deiner Info, die anderen allys schreiben uns an .
Aber glaub weiter deiner af ;)

Also ich bin nüchtern? Kannst du das denn auch von dir behaupten :D
Zu deiner Info, ich seh doch wer und was alles in diesem Verbund geschieht.
Und ich bin halt nicht damit einverstanden, deswegen äußer ich mich dazu :D
Und ja, ich weiss sehr wohl wie ihr spielt lieber Pana.
 
Oben