Feedback zum Herbstevent

DeletedUser13650

Gast
gleiche event wie immer, wurde auch zeit das ich mir neue truppen kaufen kann, das bauen dauert immer so lange, würde vorschlagen mal die belohnungen etwas anzupassen, wie wäre es denn als tagessieger mit einer stadt deiner wahl, das würde die umsätze auf den ww welten sicher in unermessliche höhen treiben, und zum kontern für platz 2 bis 5 dann auch ein "schutzschild" gegen die wegnahme einer der eigenen städte.
 

DeletedUser764

Gast
Hm, wäre dann auf alle Fälle interessant wenn der Schutzschild gegen Top 1 Gewinnausschüttung dann bestehen bleibt und dessen Belohnung futsch :D Natürlich darf dieses Schutzschild erst dann daran erkennbar sein, wenn das Kolonieschiff heimkehrt und nicht bereits vorher.

Ps: Wobei, bin da gedanklich schon weiter gewesen als beim eigentlichen Erstellungstextgedanken^^ Es gibt ja so viel Mist den man einführen kann, da würde sich Italiens Neapel freuen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
man kann die idee ja noch etwas ausgereifer gestalten, bevor wir sie durch die harte bewertung des ideenforums bringen
 

DeletedUser764

Gast
Durch die De-Ideenbewertung kommt kaum was unbrauchbares durch, ich würde vorschlagen man präsentiert das Inno direkt, dann muss man nicht mal eine Textanpassung machen.

Außerdem, das Ideenforum ist doch eh nur Fassade, um die zu guten oder fehlerfreien Einführungen wegsperren zu können, damit wären wir mit jedem Anliegen dort so oder so im Aus.
 

DeletedUser22438

Gast
.... ach...wird mal wieder gekocht...

Ein Zeichen für mich so langsam aber sicher an die Weihnachtsgeschenke zu denke....:p
 

DeletedUser46010

Gast
Euer ernst? Das Event in Englisch zu starten? Ich dachte, ich guck nicht richtig
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser50880

Gast
Fängt ja schon gut an. :(
rryecexdk64.jpg

Wenn man auf das i klickt, gibt es auch eine englische Einweisung.
 

DeletedUser47482

Gast
Ich wusste ich hätte Englisch im Abi nicht abwählen sollen.... ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Es wird bereits an der Richtigstellung gearbeitet.
Bitte habt hier etwas Geduld.
 

DeletedUser41793

Gast
richtig gutes event...

nicht

jedes mal das gleiche und immer nur truppen, stadterweiterung oder angriff/deff bonus
 

DeletedUser13650

Gast
sie scheinen die dropprate auch wieder etwas geändert zu haben, jetzt muss man wieder viel mehr "bauen" als beim letzten event um die 10 dinge zu bekommen
 

DeletedUser47482

Gast
Viel mehr ist gut, auf meiner einen Welt habe ich jetzt über 30 verschiedene Aktivitäten ausgeübt aber noch nicht eine Zutat, ist ja blos die neue welt wo man erst um die 4 Städte hat und man garnicht die Chance hat mehr Aktivität zu leisten :(
Werde ich wohl am Ende des Event auch einmal Kochen können
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben