Feedback zum neuen Forum

DeletedUser764

Gast
Mehr als Entschuldigen und um weiter Geduld bitten können wir hier gerade nicht.
Auch kann man keinen neuen ca Zeitplan oder die Verkündung das im September doch noch ein neuer CM kommt wie (glaub es wurde genannt) vermutet, abgeben?^^
 

DeletedUser54031

Gast
Leute ihr müsst zwischen den Zeilen lesen
Das Öl zum Knoten lösen ist besorgt, es muss sich auf Raumtemperatur bringen und wir hoffen auf baldiges entknoten.
hört sich für mich so an dass der neue Full-Time CM erst noch vernünftig eingelernt werden muss.
 

DeletedUser764

Gast
Lexx das war jetzt aber unnützes Wissen für mich. :D
Das der CM eingelernt wird, wurde bereits mal direkter auch schon erwähnt. ;) Das einzige was man daraus aber noch ablesen könnte ist, das diese Person "noch" nicht abgesprungen ist :D
 
Leute ihr müsst zwischen den Zeilen lesen

hört sich für mich so an dass der neue Full-Time CM erst noch vernünftig eingelernt werden muss.
Na, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens o_O

Die Stelle steht noch als offen im Stellenmarkt, genauso wie schon etwas länger ein CM für FoE sowie ein LCM für TW2 gesucht wird.

Von daher wird es wohl noch dauern :(
 

DeletedUser54031

Gast
Na, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens o_O

Die Stelle steht noch als offen im Stellenmarkt, genauso wie schon etwas länger ein CM für FoE sowie ein LCM für TW2 gesucht wird.

Von daher wird es wohl noch dauern :(
Ist vielleicht eine Dauerausschreibung bei dem Verschleiß hier
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Ich meine @Brigid und ich schrieben schon öfters das diese Person jetzt, als LCM angedacht ist. Sie lernt als CM die Community und das CM dasein kennen und geht dann weiter. Die CM Stelle ist somit noch nicht ganz besetzt.
 
Dann muss sich InnoGames schon fragen lassen, ob das für die Community - und nicht zuletzt auch für Euch - so noch zumutbar ist. Wir brauchen wirklich nichts weniger als eine "Person", die auf dem Weg zur nächsten Karrierestation hier einen kurzen Pflichtstopp einlegen muss und schon sehnsüchtig auf den nächsten Kandidaten wartet, dem sie die abgenutzte Klinke in die Hand drücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es war so nicht alles geplant. Normal wäre ja ein CM ja noch da.
Und die Person hatte sich nunmal auf die vorher ausgeschriebene Stelle des LCM beworben. CMs wachsen ja leider auch nicht an Bäumen.
Aber mit einer neuen LCM sind wir schon wieder sehr gut mit geholfen.
 
Es wäre mal an der Zeit Klartext zu schreiben.
Die Person wird neue LCM bei Grepo ?
Oder woanders ?
Wird sie überhaupt bei uns offiziell CM, wenn auch nur kurz?
Was wird aus Anna?
 
Anna ist bereits aus privaten Gründen nicht mehr da. Dies war vorher bekannt.
Ähm nö, nicht das es wichtig wäre, ob wir es wissen, sind wir doch nur kleine Kunden, allerdings lasse ich mir auch nicht unterstellen, das es doch allg bekannt war.

D.h. aber dass die neue LCM der deutschen Sprache mächtig ist? Das wäre ja schon mal ein Fortschritt.
 
allerdings lasse ich mir auch nicht unterstellen, das es doch allg bekannt war.
Sorry, ich hatte da eben mal flott über Handy geschrieben.
Allgemein habe ich nicht gemeint. Also auch hier keinem unterstellt es wissen zu müssen.
Das mit Anna war Inno bekannt und daher hatten sie vorher schon ein Ersatz gesucht.
Das der CM dann wie ihr sicher mitbekommen habt dann futsch war. War ja so alles nicht geplant.
 

DeletedUser54031

Gast
Mal ne Frage wo find ich die Einstellung das ich nicht über jedes Zitat usw. per Mail informiert werde
 

DeletedUser764

Gast
Ich will was neues hören und sehen. Oder einen ev alten Punkt nochmal gehört bekommen^^

*) Warum nochmal kann kein Co-Cm dieses Forum leiten wie es ein CM machen würde? --> Macht Stress damit das der Fall ist

*) Warum hat sich noch nichts in diesem Forum verändert, wenn noch nicht mal der CM dieses Forum so leiten und verändern kann wie ihm bliebt, da wäre doch nicht mal der CM notwendig, damit sich in diesem Forum was verändert?
 

MDGeist74

Gast
Mich würde es lieber interessieren..wieso ich wenn ich mit meinen Smartphone hier unterwegs bin..immer noch ne Sonnenbrille aufsetzen muss..wenn ich hier was lesen muss..und wieso die Bedienung dieses Forums auf dem Smartphone immer noch ein absoluter Alptraum ist..siehst dort rein garnicht..wer welchen neuen Thread erstellt hat..oder wer wo was geantwortet hat..
smiley_emoticons_irre.gif
 
Warum nochmal kann kein Co-Cm dieses Forum leiten wie es ein CM machen würde? -
Weil da was fehlte.
Warum hat sich noch nichts in diesem Forum verändert, wenn noch nicht mal der CM dieses Forum so leiten und verändern kann wie ihm bliebt, da wäre doch nicht mal der CM notwendig, damit sich in diesem Forum was verändert?
Ähm... weil da was fehlte. :D
Wir haben nun gehört, das unser Forum wohl etwas Spukte und nun werden hier die Geisterjäger vorbeischauen.
Wir hoffen dann all eure Punkte unseren Möglichkeiten anpassen zu können.
 

DeletedUser764

Gast
Das nenne ich Detailinfos. Wie bei einem Changelog, wo die restliche Hälfte nur mitbekommen wird, wenn man aktiv dabei ist. Dürfte man die restliche A4 Seite in einem Spoiler sehen?
 

MDGeist74

Gast
Das nenne ich Detailinfos. Wie bei einem Changelog, wo die restliche Hälfte nur mitbekommen wird, wenn man aktiv dabei ist. Dürfte man die restliche A4 Seite in einem Spoiler sehen?
*rofl*
Dann kann ich Dir ne echt fesselnde Lektüre empfehlen Terra..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Den aktuellsten Changelog von der Beta..
mqieugwmb53.jpg


Da fehlten die Bugfixes..wurden erst einen Tag später nach geliefert..wo wieder mal was geändert wurde..
smiley_emoticons_irre.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti
 
Oben