Feedback: InnoGames TV

Da wollte ich gerade unseren Gamedesigner rüffeln, aber Draba hat das schon erledigt.
Es solte doch wohl selbstverständlich sein das Nils up to date ist.

Und obwohl man mittlerweile Kolos allein zum Gründen losschicken kann, und diese Info ingame noch nicht bei allen angekommen ist, zeigt Nils das nicht etwa, sondern gibt dem Kolo brav Deff-Truppen bei.
 
Es sollte kein Rüffel sein. Es scheint ja nicht gerade zu wimmeln vor Leuten, die sich für Grepolis vor die Kamera stellen wollen, und Nils sachliche Art ist mir persönlich da wesentlich lieber als die bemüht oberlustige Selbstdarstellung, die wir zu anderen Spielen da häufig erleben.

Aber andererseits wären solche Beiträge ein geeignetes zusätzliches Medium, jene Änderungen noch einmal anzusprechen, die irgendwie spürbar an der nicht im Forum mitlesenden Mehrheit der Spieler vorbeigerauscht sind. Natürlich ist es nun ja nicht verboten, einem Gründungskolo zusätzliche Truppen beizugeben, aber das eigentlich Neue ist ja eher die Tatsache, dass man das nicht mehr unbedingt tun muss.

Hilfreich wäre es auch, nicht nur Änderungen vorzustellen, sondern auch etwas Hintergrund dazu zu vermitteln. Die meisten Änderungen sehen wir ingame, und sie rein optisch noch einmal innerhalb des Beitrags gezeigt zu bekommen, bringt nicht viel Mehrwert. Interessanter wäre, nur zum Beispiel, mal die Darstellung einer Änderung von der Idee (samt Begründung) quer durch den Entwicklungsprozess bis zum Release auf Live-Welten.
 
Höhere Mantikor, Harpyien und Erinyes Verstärkungen
Wenn ich das nur höre
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_motz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23905

Gast
Ich glaub du hast dich da verhört, ich hab da "decreased" also verringert gehört und das ist doch die richtige Richtung oder? Aber ziehs dir nochmal rein.
 

DeletedUser23905

Gast
Hehe,
aber die Events sind ja geschmackssache die einen findens bleed die anderen mögen sie und bei den nächstens ist es stark davon abhängig wie die boosts sind.
 

DeletedUser764

Gast
Was macht die Hera bei Elvenar eigentlich?
Die Erhöhung des täglichen Loginbonus bei den fixen Standpunkten ist Schwachsinn. Es bestärkt nur die fatale Entscheidung den Loginbonus in einem Spiel einzuführen, wo es die Balance stört, mal abgesehen davon das die Balance selbst ohne dem TagesBonus eh schon hinüber ist, heißt das nicht das man diesen Weg weiterhin gehen muss.
 
Was macht die Hera bei Elvenar eigentlich?
Es ist ein Gewinnspiel, hast du den Anfang nicht mit angesehen? Solltest du tun ;)

Dieser neue Login Bonus ist zudem auch aus einem Wunsch der Community Frankreich entstanden.
Was genau stört dich an dem Login Bonus? Kannst du dies ein bißchen Konkretisieren?
 

DeletedUser764

Gast
Ich hab keine Zeit für alles und nehme sie mir auch nicht dafür. Aber danke für die Info. Bin nur schrittweise bis zu Grepolis-Info unterwegs gewesen, als das Herapic auftauchte.

Für alles wofür der Loginbonus für euch besteht/weswegen er eingeführt wurde und was er bewirkt, das stört mich daran, dürfte konkret genug sein? Wenn du willst kann ich dir einen 5 Jahre Beitrag (oder ev sogar älter^^) raussuchen, wo ich bereits vermerkte, das mich der Loginbonus stört und warum genau dabei stehe, noch ehe er eingeführt worden ist.
 
Ich kann das so weiterleiten.
Nun der Login Bonus ist nun mal da, dieser wird auch nicht mehr verschwinden. Ist halt die Frage ob du dazu beitragen möchtest diesen zu verbessern.
Deinen alten Beitrag dazu, kann ich sicherlich auch weiterleiten, nur wird dieser dann das Thema verfehlen.
 

DeletedUser764

Gast
Das wäre schön. :) Den alten Beitrag brauchst du aber nicht heraussuchen, als ob man den Loginbonus entfernt, sind doch so viele andere Spieler doch darauf angewiesen. *fg

Verbessern wäre für mich eine Abschwächung der Ausschüttung jedes Tages Angebotes, also genau das Gegenteil von dem was man aktuell angekündigt hat.
 

DeletedUser50010

Gast
Lohnt sich das Gewinnspiel aus dem Video? Was gibt es als Premium? Alle Berater? Ist das Premium an eine Welt gebunden? Wenn ja, muss man auf einer Welt spielen um am Gewinnspiel teilzunehmen oder kann man sich das aufheben bis eine neue Welt startet und es wird dann aktiviert? Wie lange geht das Gewinnspiel? Wann ist Einsendeschluss?
 

DeletedUser696

Gast
Die Oktober-Episode von InnoGames-TV ist da! Alles zu Grepolympia findet ihr darin, seht es euch an, ihr findet die Episode hier.
 

MDGeist74

Gast
5 Stellen habe ich gefunden wo man Gold ausgeben kann..

25Gold hier
avrybmekm45.jpg


ca. 360 hier
eliqwzynt07.jpg
 
Oben