Feedback zum Herbstevent

Es wurde im DevBlog erwähnt, das es einen Hot Fix gab, um die Zuteilung der Zutaten zu erhöhen, weil sich die Comms beschwert hatten, leider wurde das hier im Forum nicht bekanntgegeben .

Auf jeden Fall ist eure sehr unterschiedliche Wahrnehmung völlig korrekt und entspricht den Tatsachen.
 

DeletedUser36205

Gast
Ein Kommentar zu den Unterschieden der Länderversionen?
In verschiedenen Ländern werden verschiedene Aktionen erstellt, das ist korrekt. Auf einer Welt erhalten allerdings alle das gleiche Angebot. Da ihr nicht gegen die Spieler aus anderen Ländern spielt, sollte es keinen Einfluss auf euch haben, welche Angebote diese erhalten.
 
Aber warum erhalten die Finnen besseres als wir?

Es wurde im DevBlog erwähnt, das es einen Hot Fix gab, um die Zuteilung der Zutaten zu erhöhen, weil sich die Comms beschwert hatten, leider wurde das hier im Forum nicht bekanntgegeben .

Auf jeden Fall ist eure sehr unterschiedliche Wahrnehmung völlig korrekt und entspricht den Tatsachen.

Da hat man aber ein bißchen zu viel getan. Jetzt fällt ja was runter wenn man die Maus anfasst.
smiley_emoticons_lol.gif
 
@Brigid

Danke, für Deine offenen Worte.

D.h. also , Forum und Support sind eher eine Einbahnstraße und eine korrekte beidseitige Kommunikation ist gar nicht vorgesehen, ich erinnere mich wieder. Ich wollte das hier allerdings nochmal zusammenfassend festhalten.

Und auch Danke für das Weiterleiten der Frage; ich hatte allerdings mittlerweile verstanden, das die meisten Events noch eine sehr lange Zeit nicht in der App spielbar sein werden.
 

FlowerPower678

Gast
Mein Beitrag, den du da zitiert hast, ist 11 Tage alt. Mittlerweile hat sich was getan und ich bekomme die Zutaten jetzt auch viel schneller.
hatte keine zeit, um früher zu posten. aber es gab halt unterschedliche Dropraten,
Jetzt ist es beeser, ja. Trotzdem scheint es generell bei einer einzigen Stadt besser zu droppen. Habe genug Welten um das zu vergleichen und keine großen Acc mehr über 100 Städte, da ich den gelöscht hab. Mein größter Acc liegt bei ca 30 Städten. Ist ja nicht mehr so toll zu spielen, da ingamme zu viele Fehler und zu viele Browser Fehler die Lust verderben. Dennoch geht es scheinbar immer besser bei eine Stadt pro Acc als gegenüber 10 Städte so mein Gefühl.
 
hatte keine zeit, um früher zu posten. aber es gab halt unterschedliche Dropraten,
Jetzt ist es beeser, ja. Trotzdem scheint es generell bei einer einzigen Stadt besser zu droppen. Habe genug Welten um das zu vergleichen und keine großen Acc mehr über 100 Städte, da ich den gelöscht hab. Mein größter Acc liegt bei ca 30 Städten. Ist ja nicht mehr so toll zu spielen, da ingamme zu viele Fehler und zu viele Browser Fehler die Lust verderben. Dennoch geht es scheinbar immer besser bei eine Stadt pro Acc als gegenüber 10 Städte so mein Gefühl.

Was neu dabei sein tun?
 
Ich bekam gerade auf Byllis die Einblendung: Heute ab 10.00 Uhr doppelte Belohnung für Nutzung des Events...
natürlich keinen Screen gemacht, sondern einfach weg geklickt...
Meine 100 er Landerweiterung wurde nicth verdoppelt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Hat diese Einblendung noch wer anders bekommen?
 
Man muss nicht alles gut heißen, aber es geht hier um ein Spiel, und auch wenn man seinem Gegenüber nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht, kann man einen vernünftigen Umgangston pflegen!

Edith sieht gerade... die Sache mit dem "sofort im erweiterten Inventar" habe ich nicht in Erinnerung behalten.

Edith die zweite: bleibt jetzt nur noch die Frage: wieder so zu verstehen, dass nur die Welt auf der man sich zuerst eingeloggt hat kommt in Genuss dieses Bonus?
 
Zuletzt bearbeitet:

FlowerPower678

Gast
das verdoppeln ist ja schon ekelig .... hab in einigen welten noc h gar nix verbraten und will nun alle bonis raus werfen wegen kulturstufe ... was soll ich mit gundert bonis ? ich brauch wohl nie wieder was zu bauen.

es ist noch seltsam ruhig, alle accs, aber das muß ja in ner massenschlacht enden, anders kann man diese boni schwemme nicht kompensiieren.
 
alles was man zu der hirnverbrannten idee schreiben könnte, würde glaube ich den sofortigen accountbann nach sich ziehen^^
Muss ich annehmen das du nicht fähig bist konstruktive Kritik zu äußern. Und die, die es geliket haben ebenfalls?
Aus welchen Gründen? Findest du das Angebot ungerecht? Zu übertrieben? Was genau stört dich daran?
Das solltest du sicherlich hinkriegen.
 

DeletedUser50880

Gast
@Duhbe hier haben sich schon viele Spieler die Finger wund getippt, um Inno begreiflich zu machen, daß Events schon die ganze Balance zerstören. Jetzt werden die Eventbelohnungen verdoppelt und landen im erweiterten Inventar. Das ist noch viel schlimmer. Irgendwann müßte doch auch Inno erkennen, daß man damit das gesamte Spiel kaputt macht.
 
Was soll man denn noch schreiben, Duhbe? Wenn trotz der Romane, die wir über die Jahre zum Thema Eventbelohnungen und Balancing geschrieben haben, Aktionen wie diese durchgeführt werden, kann man sich doch wirklich jedes weitere Wort schenken.

Es gibt Zeiten, zu denen mir die Konstruktivität einfach abhanden kommt, sorry - denn diese ist keine einseitige Pflicht, die nur von uns einzutreiben ist.
 
Ich weiß nicht Duhbe, aber es wurde bereits mehr als genug zu den ganzen Boni geschrieben. Also wozu wollt ihr dann noch mehr Feedback wenn es euch ohnehin am !§#$%&? vorbeigeht?
Aber noch ein Lob an die Devs. Der Hydra-Boni ist Klasse. Hat einen Spieler vermutlich den Schreck seines Grepolebens eingebracht.
 

DeletedUser31566

Gast
Muss ich annehmen das du nicht fähig bist konstruktive Kritik zu äußern. Und die, die es geliket haben ebenfalls?
Aus welchen Gründen? Findest du das Angebot ungerecht? Zu übertrieben? Was genau stört dich daran?
Das solltest du sicherlich hinkriegen.

du meinst das wirklich ernst oder???
smiley_emoticons_lol.gif


oh man übertrieben ist gar kein ausdruck. du hast selber lange genug gespielt um dir die auswirkungen dieses geistigen dünn****** selber ausmalen zu können. aber es hat ja tradition hier, dass sobald man für den karnevalsverein aus hamburg schafft hier nur noch büttenreden hält.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben