Wort-Blacklist

MDGeist74

Gast
Sonst habt Ihr hier anscheind keine Probleme..
smiley_emoticons_panik4.gif


hemdwgumb26.jpg


Überprüft mal Bitte Eueren Nachrichten Filter hier..ich glaube mein Schwein pfeift..^^
 
Blöd
Edit. Ich konnts am Anfang nicht glauben ^^
By the way GROßSCHREIBUNG wird nicht beachtet
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Ich glaube ich stehe im Walde, jetzt werden Dir schon die Worte im Mund umgekehrt. Beim Abschicken des Posting, bin gerne für ein Spaß zuhaben. Könnte die Leute fragen die mich kennen, aber das geht entscheiden so weit hier. Ich habe Verständnis dafür, das hier bestimmte Worte nicht gerne gesehen sind und dann von den Modis entsprechend geändert werden. Aber nicht so meine Freunde..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Jimmy P

Gast
Mein Gott ist das schrecklich
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
, aber so was von schrecklich, ich gehe mal davon aus das wird morgen das Top Thema in der Tagesschau
smiley_emoticons_hust.gif
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif
lieblich
Bei mir verwandelt der auch lieblich in lieblich ;(
Vergleiche mal die ursprüngliche Nachricht..mit den Screen(der Bearbeitete Zustand ist das Posting was ich hier gepostet habe) und was das System hier daraus gemacht hat..nur mal so am Rande sag..ich habe dort nichts geändert..
smiley_emoticons_cyclops.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Vergleiche mal die ursprüngliche Nachricht..mit den Screen(der Bearbeitete Zustand ist das Posting was ich hier gepostet habe) und was das System hier daraus gemacht hat..nur mal so am Rande sag..ich habe dort nichts geändert..
smiley_emoticons_cyclops.gif
Hast du beim Absenden wenigstens eine Nachricht bekommen, daß du ein Wort verwendest, welches nicht verwendet werden darf und daß das einfach geändert wird?
 

DeletedUser5430

Gast
du*m wird auch zu lieblich :D

Hast du beim Absenden wenigstens eine Nachricht bekommen, daß du ein Wort verwendest, welches nicht verwendet werden darf und daß das einfach geändert wird?

mir ist das letztens schon im Thread zu "Zeus Zorn" hier im Fragenforum aufgefallen - da wollte ich mich als dumm outen und es kam lieblich raus :D - eine Mitteilung das ich ein verbotenes Wort benutze, habe ich aber nicht erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Hast du beim Absenden wenigstens eine Nachricht bekommen, daß du ein Wort verwendest, welches nicht verwendet werden darf und daß das einfach geändert wird?
Sry..lange nicht mehr selten so gelacht..da kommste nix..nicht mal die Meldung das Du nur einen Blumentopf gewonnen hast..
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser31566

Gast
ohne !§#$%&? das ist ja wohl das letzte... kim jong un wieder im forum unterwegs oder was?
smiley_emoticons_irre.gif
 

MDGeist74

Gast
ohne !§#$%&? das ist ja wohl das letzte... kim jong un wieder im forum unterwegs oder was?
smiley_emoticons_irre.gif
Das sieht für mich ehr nach einer Aktion aus, als hätte der Indianer Jones für schwachsinnige Ideen von IG. Wieder mal Freigang bekommen, ist bestimmt mal wieder eine umgesetzte Idee via IG. So unter dem Motto, Wir Wissen nicht was Wir tun.. James Dean lässt grüßen..
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Meine Güte, die automatische Umwandlung von ungewünschten Worten in Foren ist doch nichts Neues. Die Spielerei haben wir uns schon vor vielen vielen Jahren bei Parsimony (Friede seiner Asche!^^) erlaubt, bis sie uns zu kindisch wurde.

Hier ist wieder die Gedankenpolizei unterwegs und hat einen "intelligenten" Wortfilter im Forum eingerichtet, der bestimmte unerwünschte Worte oder Buchstabenfolgen automatisch in vorher zugeordnete unanstößige verwandelt, sobald man speichert. Bei extensivem Einsatz solcher Filter stellt man sehr schnell fest, dass sie ein unkalkulierbares Eigenleben entwickeln - spätestens wenn man mal in einem (anderen) Forum gesehen hat, dass aus dem Wort "Barschaft" beim Speichern das Wort "Bgesäßaft" und auch ein "Haarschnitt" zur unfreiwilligen Lachnummer wird, schmunzelt man nur noch über solche Sittenwächter.

Lässt sich leicht umgehen, übrigens. Und bis den Spielkindern das Thema wieder langweilig wird, sollte man seine Texte via Vorschaufunktion auf ungewollte Veränderungen überprüfen.
 

MDGeist74

Gast
Habe jetzt auch ne Mail mit besagten Stichworten..an einen guten Freund los geschickt..morgen steht bestimmt die GSG9 vor der Tür..gräbt für mich den ganzen Garten um(Winterfurche)..nebenbei habt 2 mal versucht das Wort zu ändern..Pustekuchen muss ein Fehler in der Autokorrektur sein..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

Jimmy P

Gast
Habe jetzt auch ne Mail mit besagten Stichworten..an einen guten Freund los geschickt..morgen steht bestimmt die GSG9 vor der Tür..gräbt für mich den ganzen Garten um(Winterfurche)..nebenbei habt 2 mal versucht das Wort zu ändern..Pustekuchen muss ein Fehler in der Autokorrektur sein..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Sende mir doch mal deine Adresse, ich schicke dir kostenlos eine 10 Liter Flasche Klosterfraumelissengeist.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Also manche sachen filtert der noch nicht raus. Siehe den neuesten beitrag vom Gott in der Pandosischen Gerüchteküche
 
Oben