Laufzeiten Probleme

DeletedUser40884

Gast
Hallo habe ein Riesiges problem.

Ich habe einen Kollegen auf der Welt der mir Ressis schickt. Ich habe eine Unschlagbare LZ von über 7 Std und zu meinen nachbar auf der gleichen inseln hat er eine LZ von ca 4 Std.

Kolo LZ von ihm zu mir 7std meine Kolo LZ unglaubliche 80 std das ist doch besche...

Das gleiche gilt für Biris/Fs oder sonstigen an art von Truppen.

Ich bin im Meer 46 und er in 34....

Hat noch wer so einen Fehler?

mfg michi
 
Also was ich dir sagen kann, ist das sein Kolo zu 100% keine 7h LZ hat, dafür sind die Meere zu weit auseinander. Schaut euch das bitte nochmal ganz genau an, irgendwas stimmt da nicht!

Da liegt mindestens 1 ganzes Meer dazwischen
inxpkqztn97.jpg
 
einer hat den Kapitän aktiv und der andere nicht ;)
So wird das sein.

Zusätzlich kannst Du das Kolo selbstverständlich nicht mit der Laufzeit eines Händlers vergleichen. Die Laufzeiten sind komplett unterschiedlich, der Händler immer schneller.

Wie lange spielst Du schon Grepolis?

Du findest hier --> klick mich die einzelnen Angaben dazu. Die Geschwindigkeit der Einheiten steht ganz am Ende
 

DeletedUser40884

Gast
ihr versteht mich falsch gg

Kapitän ist nicht aktiv....
kolo LZ ich zu ihm hat gepasst aber sein zu mir nicht...
Ressis versenden von allen mitgliedern der insel haben alle eine andere LZ nur zu der einen Stadt.....und ich glaub weniger das der Kapitän alles um 60 prozent beschleunigt
 

DeletedUser55789

Gast
Das nicht. Aber der Kapitän, Heldin Atalanta, Forschung "Kartografie", Forschung "Segel setzen", ... alles Dinge, die die Laufzeiten verbessern
 
Oben