Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser13650

Gast
Naja, das wird ja demnächst abgestellt.

Dann ist das Wechseln um zu Gunsten und Ressourcen zu schieben nicht mehr möglich.


weist du mehr?
wird mein vorschlag der vor 2 jahren abgelehnt wurde doch umgesetzt?
oder werden die ww abgeschafft wodurch es unnötig ist.
 

DeletedUser13650

Gast
ok gefunden, den devblog les ich nciht mehr weil die gute sachen die sie ankündigen, erst in 3 jahren umgesetzt werden und der rest eher müll ist, kann sein das sich was geändert hat.

aber schön das sie die sachen die wir mit beginn von v2 gefordert haben (die resliste, und das allyhopping) doch mal in betrachtziehen einzuführen, bzw zu ändern.
 
Glückwunsch an PS !!! Mir schleierhaft wie man auf die Entfernung ein WW holen kann, aber
anscheinend ist es auf einer langsam Richtung Ende wankenden Welt möglich ! Bravo !! Ich würde
ja gern mal ein paar Berichte & Fakten sehen !!
 

DeletedUser27866

Gast
Vielen Dank! Devi, wie man sieht, ist nichts unmöglich ;) Die Planung hat auch lange genug gedauert und alle Beteiligten haben sich zum Glück so angestellt, wie wir es erwartet haben. Bei 7 Revos auf ner WW Insel, muss man halt Prioritäten setzen ^^
22 Stunden Anfahrt mit den Offs ist ne Hausnummer. Nunja, es schien wohl so, dass die Pinkys diesmal Ihr WW nicht voll hatten, damit es vorher abgeschenkt werden konnte. Also alles richtig gemacht. 3 WWs wurden ja bereits verschenkt, damit keiner ran kommt. Da war sich jemand wohl zu sicher, dass wir nicht auf so ein enferntes WW gehen werden ^^ Kann man nur sagen, falsch gedacht :D

Vielen Dank an alle Unterstützer! Das war eine geniale Aktion. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Was möchtest Du für Fakten haben? Fakt ist, die Excalibur Spieler sind wohl etwas sauer und spamen mit ein paar 100er Luschenangriffen auf Ihre verlorene Stadt seit gestern. Sie haben es wohl schlecht verdaut... Wer sein WW aber so lumpig verteidigt, siehe Grepostats, der hat es auch nicht anders verdient.
Mauer golden, aber Kriegsherr + Hohepriesterin aushaben ist schon arg ^^
Da sieht man mal wieder, dass man nicht alles mit Gold kaufen kann.... Verstand und Spielerfahrung sind halt nicht käuflich ;)

Novus Gryphos & Partysahne Forever!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
der wichtigste und mit abstand wertvolslte spieler hat natürlich einen großteil der transen erwischt ;)

leider sind vorher schon ne menge erwischt worden, aber ein paar warens dann doch noch
hcrblvinl21.jpg
weiter fakten sind von unserer seite aus schwer auszumachen, da der gesamtüberblick doch ein wenig fehlt, kannst ja mal bei excalibur nachfragen. hab aus richtung pub irgendwas mit 2400 angriffen gehört.
 

DeletedUser27866

Gast
Und siehe da, Miliz muss man nicht anmachen, wenn man 2400 Atts aufm Schirm hat ^^ 118k SD + 28k Transen in Spitze waren es glaube. Was macht da die lumpige 375 Miliz noch aus ^^
Und was zum Teufel ist Trojanische Verteidigung?! Schonmal was davon gehört? ^^
Hätte aber auch nicht gereicht, für das was da noch an Offs lief ^^

Ja Lord, ohne Dich gehts halt nicht
smiley_emoticons_bravo2.gif

Ich stelle mich da gerne hinten an.
Das ganze Team war sehr wertvoll und auch die Unterstützer von LND!

Es wäre auch eine Farce gewesen, wenn die Pinkys hier das Ding auch noch gebaut hätten. Die haben ja nicht mal eins alleine im Wettstreit fertig bekommen.
Geschenke verwalten kann Jeder. Spielen nur wenige...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53103

Gast
Danke, nachdem ich mir jetzt auch mal die Deffbash zu Gemüte geführt habe, ist mir schlecht...
smiley_emoticons_saufen.gif
 
der wichtigste und mit abstand wertvolslte spieler hat natürlich einen großteil der transen erwischt ;)

leider sind vorher schon ne menge erwischt worden, aber ein paar warens dann doch noch
hcrblvinl21.jpg
weiter fakten sind von unserer seite aus schwer auszumachen, da der gesamtüberblick doch ein wenig fehlt, kannst ja mal bei excalibur nachfragen. hab aus richtung pub irgendwas mit 2400 angriffen gehört.

Nicht schlecht.
Und Glückwunsch zum 4. WW.

Edit: Es gibt da halt auch Spieler bei Excalibur, die haben lieber weiter andere angegriffen, anstatt bei der sicherung des WW zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
Vielen Dank Mikel!

Das mit den Spams kann ich nur bestätigen. Gestern 330 solcher Spams am Schirm gehabt.
Was die bewirken sollen, ist mir schleierhaft.
Schöne geschenkte Bashies waren das ^^
10 FS töteten 1 oder auch mal 2 Biris ;) Geiles Verhältnis :D
 

DeletedUser27866

Gast
118k SD + 28k Transen war das Maximum kurz vor Einschlag der getimten Offs ;) schrieb ich ja oben bereits ^^
naja, die 3,8k Triremen und über 600 FS hatte ich unterschlagen ^^
wie man aber auch hier sieht, keine Miliz ^^
und da kann man nun wirklich nicht sagen, ich wusste nicht wann die kommen :D
zumal er ja morgens on war...

fairer Weise muss man noch erwähnen, dass noch weitere 6 Revos auf deren WW-Insel waren ^^
man hätte, wenn man das Hauptziel erkennt auch umschichten können...
jedoch scheint es so, dass die Alli bei der "kurzen" Anfahrtzeit auf Speed 4 in arge Probleme kommt :D
 

DeletedUser13650

Gast
khalek hat sie drauf aufmerksam gemacht das der satz doch etwas unpassend ist, ansonsten kushelt invictus nciht mehr alzuviel ;)
 
Oben