zeus zorn

Alasdair Og

Gast
Kann ich wie beim blitz einfach die polis anklicken u ihn abfeuern od muss ich ihn bei einem angriff mitschicken.
 

Ortanus

Gast
Bei diesem Zauber handelt es sich um einen Truppenzauber, dieser dezimiert die Anzahl der Landtruppen eines Angreifertrupps (unabhängig davon, ob diese auf dem Lande oder auf See mit Transportbooten unterwegs sind). Dieser Zauber kann auf eine Stadt weder direkt (folglich keine Auswirkung auf die dort stationierten Truppen) noch indirekt (durch das von dir gedachte Mitschicken) gewirkt werden.
 

-Shadow-

Gast
Weder noch .. Zeus Zorn ist ein Deffzauber. Solltest du angegriffen werden, kannst du
diesen Zauber auf den Angreifer wirken.

ZWEITER !!! :(
 

Seth II.

Gast
Wenn Zeus in Stadt A angebetet wird und Stadt B angegriffen wird,
kann ich dann Zeus Zorn auf diesen Angriff wirken? Geht nicht, oder?
 
Die entsprechenden Zauber gehen auf jede Stadt oder Angriff, egal ob du diesen Gott dort anbetest.
 

DeletedUser5430

Gast
ist das erst ab einer bestimmter Tempelstufe möglich? Also da wo das Bildchen von Zeus Zorn bei den Zaubersprüchen ist, ist nix bei mir - Tempel Stufe 9
 

DeletedUser696

Gast
Nein, du musst ausreichend Gunst haben, den Angriff aufrufen und dann auf den Blitz klicken, der dabei ist - der steht für alle Zauber, dann wird der Zauber gewirkt.
 

DeletedUser5430

Gast
haha, nee - ich bin einfach dumm - das mit dem Blitz ist schon klar, aber Zeus Zorn geht ja nur auf ankommende Angriffe *manchmal verwirrt bin - drugs are bad, mmmmkay* - jaja, nach längeren pausen, steht man manchmal auf dem Schlauch
 

DeletedUser5430

Gast
darf man sich nicht als dumm outen, oder warum steht da "lieblich" und nicht dumm? :D

haha, tatsächlich das geht nicht ;)
 
Oben