UM Änderung Rückgängig machen

Soll die UM Änderung auf WW-Inseln rückgängig gemacht werden?

  • Ja, die UM Änderung soll rückgängig gemacht werden

    Abstimmungen: 193 85,4%
  • Nein, die UM Änderung soll bleiben

    Abstimmungen: 33 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    226
  • Umfrage beendet .

DeletedUser48524

Gast
Eindeutig für die Abschaffung dieses Blödsinns. Wenn man jetzt jedes Mal städte schieben muss, wenn irgendjemand in den umod will, ist kompletter Humbug. Weder wird dadurch das Spiel dynamischer, noch werden durch solche Regelungen schneller WW erobert, sie zwingt nur Spieler dazu noch mehr Zeit zu investieren. Wenn man seit Jahren als großzügiger Spender an Innogames utw ist, ist das ein buchstäblicher Tritt vors Schienbein. Wenn Spielern noch die Möglichkeit der Auszeit genommen wird, werden die Welten noch eintöniger, als sie es schon sind.
 

DeletedUser55995

Gast
bin auch dagegen.hiermit werden spieler bestraft,die sehr aktiv grepo spielen und teilweise nicht gerade wenig geld dort investieren.es kann ja mal schnell zb.eine krankheit,ein unfall,ein sterbefall usw.passieren.auch ein urlaub mit der familie hat nix mit ww-blockieren zu tun.es gibt da soviel private gründe.da sollen diese spieler wegen paar schwarzen schafen noch bestraft werden?auch gehen viele arbeiten und opfern ihre freizeit für dieses spiel.die idee mit den 2 wochen vor ende der welt wäre aber zu überlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48629

Gast
Urlaub ist Urlaub!
Abgestimmt für die Rücksetzung von diesem Mist.
 

DeletedUser40584

Gast
ich bin auch dagegen. man ist durch die änderung absolut gebunden. da kann mann ja gleich den urlaubsmodus abschaffen. weil das kein urlaub ist wenn wenn trotz umod auf ww inseln angegriffen wird. urlaub ist zur erholung im spiel und im realen leben
 

FlowerPower678

Gast
ich bin auch dagegen. man ist durch die änderung absolut gebunden. da kann mann ja gleich den urlaubsmodus abschaffen. weil das kein urlaub ist wenn wenn trotz umod auf ww inseln angegriffen wird. urlaub ist zur erholung im spiel und im realen leben

dann aber bitte Accountsitting erlauben, wenn der U Modus abgeschafft wird.
 

DeletedUser55672

Gast
Was sagt ihr dazu? Lasst uns eure Meinung dazu hören. Bitte aussagekräftige Argumente, das wäre echt schön.


also ich finde diese Änderung super! Ansonsten nehm ich alle bis auf eine Stadt von der Insel oder so und golde mir u-mode Tage und dann muss nur eine Stadt gedefft werden.
Was ein guter Kompromiss wäre, wäre dass die Städte so ne Woche geschützt sind und danach nicht mehr, so kann ein einwöchiger Familienurlaub/Trauerfall/harte Arbeitswoche gut überbrückt werden.
 

DeletedUser46990

Gast
Was ein guter Kompromiss wäre, wäre dass die Städte so ne Woche geschützt sind und danach nicht mehr, so kann ein einwöchiger Familienurlaub/Trauerfall/harte Arbeitswoche gut überbrückt werden.

Das wäre eine gute Idee, die man noch ausfeilen könnte.
smiley_emoticons_idea2.gif

Viele Argumente von Leuten, die gegen die Änderung sind, wären hier mit erfüllt, desweiteren aber auch die Dynamik nicht gefährdet und Blockieren weit aus schweiriger.

Auch einen weiteren Vorteil hätte es:
Es ist eine Verbesserung und keine Rücknahme einer Änderung, die Möglichkeit dies Durchzusetzen ist als wesentlich höher.

Ich habe eine Bitte an dich: Setz deine Idee doch als neue Idee ins Ideenforum (falls du nciht weißt, wie das geht, schreib mich an) und lass uns sehen, was die Leute davon denken.
Falls die Rücknahme nicht durchkommt, wäre es vielleicht eine willkommene Alternative, die viele Spieler begrüßen würden
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Danke für deinen Einfallsreichtum und deine Kompromissfähigkeit, das sind Werte, die wir im Forum sehen wollen
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
eine Woche ist zu wenig
wenn ich meinen Jahresurlaub von der Arbeit nehme bin ich länger weg
es sollten schon mindestens 14 Tage , besser 3 Wochen sein.
 

DeletedUser764

Gast
Warum sollte es speziell für dich maßgeschneiderte Lösungen geben Buffy? Bist du die Allgemeinheit? :D
 
Nun erzähl mal nicht das die Menschen nur 1 Woche am Stück in den Urlaub gehen.
Ich persönlich brauche überhaupt keinen U-Modus mehr, da ich auf keiner Welt mehr ernsthaft spiele.
 

DeletedUser46990

Gast
eine Woche ist zu wenig
wenn ich meinen Jahresurlaub von der Arbeit nehme bin ich länger weg
es sollten schon mindestens 14 Tage , besser 3 Wochen sein.
Erstellt einen Thread zur Idee und diskutiert dort die einzelnen Feinheiten der Idee.
Es stellen sich auch noch Fragen wie: gilt der Schutz der WW-Städte bei jedem Mal UM-Anschalten oder nur begrenzt?
 

DeletedUser764

Gast
Bei einem Ideen-Thread wird in der Regel nicht diskutiert sondern, abgestimmt. Sollte man zu Ideen diskutieren ehe man sie vorstellt, dann erstellt mal ein Unterforum dafür, etwas das mehrere Spieler schon seit langer Zeit vorgeschlagen haben.
 

DeletedUser46990

Gast
Sollte man zu Ideen diskutieren ehe man sie vorstellt, dann erstellt mal ein Unterforum dafür, etwas das mehrere Spieler schon seit langer Zeit vorgeschlagen haben.
Wir werden versuchen dieser bitte nachzukommen^^

Desweiteren muss ich euch aber bitten, wieder die alte Idee zu diskutieren und keine neue.
Ich werde mich mit dem Einbringer der neuen Idee in Kontakt setzen, sobald die Vorraussetzungen (hoffentlich möglichst schnell) geschaffen sind und mich mit ihm absprechen, ob er dort eine Diskussion anregen will oder ob wir diese Tätigkeit übernehmen sollen.
 
Buffy, du kannst im neuen Forum die Umfrage selbst erstellen und Auswahlmöglichkeiten hinzufügen.
@Blutblatt es steht ja oben, Ideen aus dem Feedback-Thread sollen ausgearbeitet werden. Wenn man eine zeitliche Begrenzung festgelegt wird, würde diese doch in diese Kategorie fallen.
Übrigens ich stimme @Buffysara zu. Ein Fernurlaub kann schon mal 2 bis 3 Wochen dauern. 2 Wochen sollten es auf jeden Fall sein.
 

DeletedUser55978

Gast
Man muss doch einfach nur sein Allianzsystem auf die ständige Angreifbarkeit der WW anpassen.
Verstehe ehrlich gesagt das viele Gejammere auch nicht.
Es gibt jede menge Spieler ohne App mit regelmäßigen Arbeitszeiten, die von Gegnern leicht auszutesten sind.
Dort einen Überfall anzusetzen ist ja nicht anders, als bei einem Urlauber ohne UM-Schutz.
Beide sehen halt die Atts nicht kommen und können reagieren.
Dementsprechend muss man sich als erfahrene Allianz in ein System stellen, was eben diese Sachen abdeckt.

WW mit Mauer 25, Turm und 50k LD + Mythen sind nicht immer die einzige Möglichkeit...^^

Weiterhin absolut FÜR die UM-Blockade auf WW ! Stimme wird nicht revidiert.
 

DeletedUser13650

Gast
naja wenn man nciht reagieren kann ist ne menge standdeff eigentlich die eizige möglichkeit.

und was die spieler ohne app und nicht daueron betrifft, da wirds sicher nciht alzuviele auf ww inseln geben und an der front ist nen stadtverlust zwar ärgerlich aber bei weitem nicht so schlimm wie bei einem ww wo die ally mio an res und stunden an arbeit reingepumpt hat.

übrigens der urlauber kann die atts sogar sehen, nur machen kann er nix, und beim reglemäßigen arbeiten ohne app kann man auch alle 12h on sein, und was machen, beim urlaub wird das schwierig, da kann amn dann auch 48h kolos schicken, ohne das was gemacht werden kann.

ach flextune, ich hab mal ne frage, hast du städte auf ww's? oder bist in einer allianzführung?
 
Oben