Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

Welche Einstellungen wünscht ihr?

  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 204 31,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 429 66,8%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 163 25,4%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 452 70,4%
  • Handelsgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 101 15,7%
  • Handelsgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 503 78,3%
  • Eroberungssystem: Belagerung

    Abstimmungen: 296 46,1%
  • Eroberungssystem: Revolte

    Abstimmungen: 339 52,8%
  • Anfängerschutz: 3 Tage

    Abstimmungen: 52 8,1%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 580 90,3%
  • Allianz Limit: 30

    Abstimmungen: 162 25,2%
  • Allianz Limit: 50

    Abstimmungen: 470 73,2%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 437 68,1%
  • Moral: aktiv

    Abstimmungen: 186 29,0%
  • Nachtbonus: 23:00 - 6:00

    Abstimmungen: 357 55,6%
  • Nachtbonus: 24:00 - 7:00

    Abstimmungen: 210 32,7%
  • Nachtbonus: 01:00 - 8:00

    Abstimmungen: 64 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    642
  • Umfrage beendet .

DeletedUser45111

Gast
Warum taucht die Frage nach der Moral in der Umfrage auf? Den grossen Kämpfern und Strategen tut die Moral nicht weh, wenn sie mit ähnlich starken Gegnern kämpfen. Die Wegelagerer und Leichenflederer die sich nur an die schwächsten in der Nähe trauen und sie klein halten, sollen zumindest mit schlechter Moral bestraft werden ;)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Warum taucht die Frage nach der Moral in der Umfrage auf? Den grossen Kämpfern und Strategen tut die Moral nicht weh, wenn sie mit ähnlich starken Gegnern kämpfen. Die Wegelagerer und Leichenflederer die sich nur an die schwächsten in der Nähe trauen und sie klein halten, sollen zumindest mit schlechter Moral bestraft werden ;)
Was ist das denn für eine dumme Aussage? Ich erobere was strategisch gut für mich liegt. Ob der Stadtbesitzer größer oder kleiner als ich ist ist total egal. L2P, du hast das Spiel anscheinend nicht verstanden!
 

DeletedUser30282

Gast
Der King ist back! ;)

Bzw wäre wenn es nicht revo wäre.... Mann Leute was soll das o_O
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Am Ende werden die Toten gezählt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Was ist das denn für eine dumme Aussage? Ich erobere was strategisch gut für mich liegt. Ob der Stadtbesitzer größer oder kleiner als ich ist ist total egal. L2P, du hast das Spiel anscheinend nicht verstanden!

Einerseits darf sich @Brigid hier erneut die Qualität ihres Badword-Filters ansehen, der nur die Grundform eines Wortes berücksichtigt, nicht aber seine deklinierten Formen.

Andererseits sollte man die Aussage von Der *Gott* der Welt zum Thema Moral hier im Zusammenhang sehen mit seiner diesbezüglichen aktuellen Aussage im Ideenforum:

Da ich Welten mit Moral eigentlich nie spiele hatte ich das Problem bis jetzt noch nicht, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass das ziemlich nervig sein kann.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Andererseits sollte man die Aussage von Der *Gott* der Welt zum Thema Moral hier im Zusammenhang sehen mit seiner diesbezüglichen aktuellen Aussage im Ideenforum:
Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe. Da geht es um WWs, genauer um den Weltensieg und hier geht es um das normale erobern. Wenn du @Sempervivum zustimmst, dann sagt das wirklich vieles über dich aus.
 
Ich habe keine eigene Aussage zum Thema Moral gemacht und somit auch niemandem zugestimmt oder widersprochen. Und da ich nicht spielen werde, habe ich mich selbstverständlich auch bei der Abstimmung enthalten.

Mich hat nur ein wenig amüsiert, dass Du hier die Aussagen anderer zum Thema Moral in gewohnt charmanter Art als "dumme Aussagen" abtatest und hinzufügtest, dass Dir die Größe des gegnerischen Accounts völlig egal sei - während Du unten angegeben hattest, "eigentlich nie" Moralwelten zu spielen.
 

DeletedUser55949

Gast
Also wird wohl ne Revo Welt. Dann warten wir noch 4 Wochen :)
 

DeletedUser56108

Gast
Kommt irgendwann auch mal ein Speedserver? Wäre auch mal ganz lustig.
 
Seit die Abstimmung läuft gibt es rund 300 neue Forennutzer. Leider läuft gleichzeitig ein Forenevent. Das führt auch immer zu Neuanmeldungen. Aber insgesamt war es immer so.
 
Oben