Feedback: Forenevents

MDGeist74

Gast
Hier wäre wohl eher eine größere Bildschrimauflösung, die Lösung. Am Besten so groß wie die des Bodens, Projektor lässt grüßen. :D
Bist Du wohl ruhig hier Terra..mach brav Platz..bring die nicht noch auf solche Ideen..schäm Dich..
smiley_emoticons_lol.gif

Ab auf die stille Treppe mit Dir..und zwar sofort..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser46990

Gast
Eigentlich hatten wir die nicht Heldenwelten in unsere Belohnungsüberlegungen mit einbezogen, allerdings ist es irgendwie im Prozess zwischendurch wieder entflohen....
Jedenfalls besprechen wir gerade Möglichkeiten und künden dann entweder heute Abend mit der letzten Auflösung an oder wir fügen es der Nachfrage nach Account und Welt hinzu.
Aber übergehen wollten wir euch nicht.

Da wir allerdings nur grobe Vorstellungen haben, wie die Belohnung bei nicht Heldenwelten aussehen könnte, seid ihr herzlich dazu eingeladen, Vorschläge einzubringen, was ein fairer Ersatz für die Münzen wäre.
 

DeletedUser54031

Gast
Da die meisten Welten ohne Helden ja schon etwas älter sind ich sag jetzt einfach mal als Beispiel die ex Heldenwelten Achilles und Bellerophon und die Kuschelwelten Hyperborea und Elysium fällt es hier wahrscheinlich auch nicht so ins Gewicht wenn man eventuell noch einmal einen Olympischen Scharfsinn verteilt. Sollte es noch andere Welten geben die noch ohne Helden sind ist dieser Vorschlag natürlich hinfällig
 
Rizinia ist die erste Welt mit Helden. Ohne Helden sind nur noch Hyper, Ely, Achilles und Bello.
Olympischen Scharfsinn halte ich aber für etwas übertrieben.
Normaler Scharfsinn reicht doch auch.
 

DeletedUser22438

Gast
Bauzeitverkürzungen oder Rekrutierungszeitverkürzungen haben die kerlchen auch immer gerne... zumindest zu meiner Zeit o_O
 

DeletedUser16979

Gast
es wäre auch schön wenn man aufteilen kann

Münzen nach da und Berater woandershin

Das ist leider zu Umfangreich, wir reden aktuell von fast 560 Teilnehmern.
Allein das Gutschreiben der Belohnung für diese Menge an Spielern wird dauern, ein Aufteilen der Belohnung ist daher im zeitlichen Rahmen nicht machbar.
 

MDGeist74

Gast
Das Gold nehme ich gerne, aber mit diesr Sonder Belohnung könnt Ihr mich jagen.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Oben