Behoben Farbzuweisungen löschen sich

  • Themenstarter DeletedUser56421
  • Startdatum

DeletedUser56421

Gast
Hallo zusammen

Ich hab es jetzt mit zwei verschiedenen Browsern probiert. Immer wenn ich Allianzen Farben zuweise und das Spiel neu lade verschwinden diese. Ich versteh es einfach nicht. Wenn ich dann auf die Allianz klicke, sehe ich die neue ausgewählte Farbe, muss aber erneut auf den Haken klicken um sie erneut zu übernehmen. Lade ich das Spiel dann neu, beginnt dieses Spiel wieder von vorne......

Jemand ne Idee?
 

DeletedUser56421

Gast
Ok. Sorry, da war ich mir nicht sicher. Wenn ich im Spiel auf meine Farbzuweisungen klicke werden die mir auch korrekt angezeigt. Nur eben auf der Inselansicht und strategischen Karte selbst nicht...
 

FlowerPower678

Gast
Hallo,
darf ich fragen ob du selbst ohne Allianz bist ?

Wenn man selbst in keiner Alli ist, sei es nur eine 1-Mann- Allianz , dann kannst du andere Allianzen nicht einfärben. Der Fehler ist uralt. Weiß nicht wann er endlich ausgeräuchert wird.

Probiere ob es hilft, wenn du eine Allianz gründest , ob es dann geht. Spieler solltest du trotzdem einfärmen können, so ist es bei mir zumindest immer gewesen.

Grüße
 

DeletedUser56421

Gast
Ja, bin ohne Allianz. Vielen Dank für den Hinweis und Hilfe.
 

FlowerPower678

Gast
Okay gut es zu wissen, das der fehler noch nicht ganz gekillt werden konnte. Da müssen wohl noch ein paar Übeerstunden geschoben werden, um den zu tilgen. xD

Erstelle einfach eine 1-Mann Allianz, dann kannste Farben zuweisen, die auch bleiben. Das mit der Fehlerbehebung könnte zu lange dauern.
 
Also dieser Fehler hier wurde behoben. Wenn man ohne Allianz ist kann man Allianzen wieder passend Färben.

Allerdings gibt es jetzt andere Fehler bei der Farbzuweisung z.B.
otncktxip48.jpg
 
Oben