Gerüchteküche

DeletedUser54644

Gast
Tja wenn n schlechter Stürmer reicht um bei euch einzunetzen, dann mach ich mir echt Sorgen um eure Abwehr ;) Aber die wackelt ja nicht nur hier im Forum, sondern auch im M45 ganz ganz kräftig.

Paranoia lol. Ein Blick auf die Karte reicht um das zu erkennen, spätestens nach eurer genialen "Gebietsaufteilung", die Gott der Welt schon treffend formuliert hat. Das hätte dir sogar mein 5jähriger erzählt, wenn ich einen hätte. Aber ich gehöre ja auch zu den "spätpubertierenden Etwas, für das es eigentlich keinen Namen gibt und besser von grünen Männchen aus dem All getilgt werden sollte, insofern - keine Kinder für mich.

Übrigens, nach "Los wir machen n BND gegen ADH" kommt heimlich n NAP mit ADH. und n BND mit Crudelis, und und und. Wenn du also von Paranoia redest, könnte man sagen ihr habt sie selbst entfacht.

Der Himmel voller goldener Mantis existiert übrigens immer noch über allen Allys. Da hat NCC kein Vorkaufsrecht ^^

Ich spiele übrigens auch mit minimalem Goldeinsatz (Armer Student und so) und es reicht trotzdem. Aber wer Ausreden sucht, der findet.

Und ihr wart natürlich überhaupt nicht vorbereitet am Montag, neiiin.. wir haben nur leere Hütten gestürmt, schon klar ;)
 

DeletedUser41289

Gast
gummel halt endlich dein maul und sortiert eure revolt-tabelle
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser52567

Gast
ja sicher gibt es die goldenen mantis für alle.

nur hat der golder durch 1 klick in wenigen stunden ne ganze mantiarmee stehn die dem normalo die def von ner ganzen oder mehreren wochen bauzeit weghaut.
aber das geht dann eher in richtung inno.
wegen dem scheiss haben ja viele schon aufgehört , ich werde auch folgen , was bleibt denn auch anderes über ?

und wie gesagt , hat nix mit sauer zu tun , find das eher schade - aber andere väter haben auch schöne töchter , gibt ja auch noch andere spiele ;)
spätestens beim 4 fach schwachsinn war das fass übergelaufen , bye bye grepo , war schön mit dir ;)
 

DeletedUser52567

Gast
gummel halt endlich dein maul und sortiert eure revolt-tabelle
smiley_emoticons_auslachen2.gif

dafür bin ich nicht zuständig :)

und ist mir schon klar das ihr das nicht hören wollt , da ihr es ja selber wisst , trotz eures gelegentlichen geistigen durchfalls habt ihr ja sicher genug in der birne und es fällt den meisten doch schwer sich selbst zu belügen ;)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
@Gummelstunggis
Du bist so jemand der genau das bestätigt was ich schon mal gesagt habe: 95% der Grepolisspieler haben irgendwelche Probleme. Bei dir funktioniert die Selbstwahrnehmung anscheinend nicht mehr. Was meinst du denn warum wir den NAP der vorher ein BND war letztendlich gekündigt haben? Aus jeder Fliege habt ihr einen Elefanten gemacht.

Hier mal ein Beispiel:
Zwei Spieler haben miteinander ausgemacht, dass der eine an den anderen eine Stadt abgibt und der der die Stadt abgibt Rohstoffe bekommt. In dem Fall eine Stadt von VK die an NCC abgegeben werden sollte. Alles war ok, aber was ist dann passiert? Dann hat sich @suppat am Ende mit ihrem Aufmerksamkeitssyndrom wieder zu Wort gemeldet, obwohl schon alles fest zwischen den beiden ausgemacht war und meinte, nein, so eine große Stadt sollte nicht gegen Rohstoffe getauscht werden und hat wieder rumgeheult. Ihr habt euer Schicksal selber gewählt.

Das was momentan passiert gönne ich euch vom Herzen :) Poste doch mal einen Screen von eurem Forum, das sieht bestimmt lustig aus ;)
 

DeletedUser52567

Gast
ja also das ist natürlich n kriegsgrund , ganz klar !

so hab ich das halt noch nicht betrachtet , danke für deine hilfe meine wahrnehmung wieder funktionsfähig zu machen ;)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
ja also das ist natürlich n kriegsgrund , ganz klar !
Ja, wir lassen uns nicht über den Tisch ziehen, auch wenn das nicht der Kriegsgrund ist und nun deff mal wieder die Revos bei euch und verschwende nicht so viel Zeit hier. Ich kann dir auch eine Liste schicken wo ich weitere 10 Revolten ausgelöst habe :)
 

DeletedUser54644

Gast
@Gummelstunggis : Dann empfehle ich dir aber keine anderen Spiele von Inno, die sehen alle so aus ;)
Galaxywars war damals ganz nett, aber kp ob es das noch gibt.


Und ja, der 4fach Scharfsinn bei Paketkauf war tatsächlich die Kirsche auf der Sahne auf dem goldenen Kackhaufen den Inno gelegt hat. Kommste nicht drum herum. Ich hab trotzdem Spaß an dem Spiel, auch ohne diesen Schnickschnack. Hab zwar das Gefühl ich fahr mit 80 auf der Autobahn und alle rasen an mir vorbei, aber ich fahr mit guter Laune und guter Musik. Und zwar auf eure Städte zu (Konnte ich mir einfach nicht verkneifen, sorry^^).
 

DeletedUser54644

Gast
echt, das forum sperrt das wort "k*ck*"? ohwei..

keine bösen wörter!
 

DeletedUser40359

Gast
wenn man sich das forum hier so durchliest kommt einem ja spontan der brechreiz...
mal bei inno anfragen ob man ein kindergarten zertifikat bekommt da man sich mit solchen kiddies abgeben muss.

Wär schön wenn das Forum wieder für Gerüchte genutzt wird, denn es heißt "Gerüchteküche" und nicht für gegenseitigen *******vergleich wer wohl geiler sei.

Armee der Golder + NCC sind eh die größten und geilsten das wissen eh alle.... *ironie off*
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Heul dich woanders aus Hedin oder wie auch immer du IG heißen magst :)
 

DeletedUser40359

Gast
ich heule nicht ich stelle fest...großer unterschied...wirst du auch noch lernen
und ich bin nicht hedin.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
@Gummelstunggis
Ich wollte da übrigens noch einmal drauf eingehen:
wenns euch mehr spass macht zu farmen und mit mehrfacher überzahl alles plattzumachen als zu kämpfen mit einigermassen gleichen voraussetzungen , dann ist das ja eure sache , nur sich dann noch gross zu fühlen und einen auf dicke hose zu machen ist schon etwas erbärmlich.
Euer BND Crudelis hat mit ihrem Wing 99 Spieler und ihr seid mit Wing 78 Spieler und wenn man das zusammenrechnet, dann sind das 177 Spieler. Armee des Hades hat 116 mit Wings und wir sind 42 und das sind zusammengerechnet 158 Spieler. Ihr seid sogar in der Überzahl, aber bekommt trotzdem auf die Fresse. Wenn du schon Ausreden suchst, dann denk vorher wenigstens nach.
wir brauchen uns auch nicht als opfer darzustellen , wir sind es - gegen nen himmel voller goldener mantis ist nunmal kein kraut gewachsen und das das gewicht von gold mitlerweile mehr wert ist als spielen zu können haben wir ja schon festgestellt ;)
Muss ich nun wirklich Berichte reinstellen, wo ich von euch mit Mantis angegriffen wurde oder Erinys die in kürzer wieder nachgegoldet wurden? Ich sagte ja schon erbärmlich. Ihr könnt eure Niederlage nicht einmal akzeptieren.
 

DeletedUser40359

Gast
@Gummelstunggis
Ich wollte da übrigens noch einmal drauf eingehen:

Euer BND Crudelis hat mit ihrem Wing 99 Spieler und ihr seid mit Wing 78 Spieler und wenn man das zusammenrechnet, dann sind das 177 Spieler. Armee des Hades hat 116 mit Wings und wir sind 42 und das sind zusammengerechnet 158 Spieler. Ihr seid sogar in der Überzahl, aber bekommt trotzdem auf die Fresse. Wenn du schon Ausreden suchst, dann denk vorher wenigstens nach.

lern rechnen mein Freund
Kurz durchgerechnet kommt AdH + wings + ihr + deren BND auf 230...aber ich weiß Mathe is schwer
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
lern rechnen mein Freund
Kurz durchgerechnet kommt AdH + wings + ihr + deren BND auf 230...aber ich weiß Mathe is schwer
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Und wie kommst du nun auf deren BND? Die kämpfen doch gar nicht mit, aber du bist schon ein witziger Typ. Wenn du so rechnen möchtest, dann kann ich auch noch Die Vier... mitzählen und keine Ahnung wie viele Bündnisse Kreativ mittlerweile noch hat. Die wollen nun vermutlich jeden als Partner. Hauptsache gegen ADH und NCC. Ich habe mir sagen lassen, dass Geheim-Kot Kreativ auch noch defft? :)
Traurig was hier gerade abgeht...
Ich bereue es nicht gestartet zu haben, hört sich sehr nach Noobs bashen an
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Ich würde jetzt nicht so viel Wert auf die Antworten von Therean legen, aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben