Gerüchteküche

DeletedUser54644

Gast
@Der *Gott* der Welt: neu aufbauen muss
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ich hab gehört crudelis kickt gerne member wenn sie städte verliern :)
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe mir sagen lassen, dass die Spielerin Caliara gerne mal die Allianz wechselt. Als erstes bei Suicide Squad, danach bei NCC bewerben, dann zu VK weil sie NCC bei der Lage noch nicht nehmen wollten und kurz vor dem Krieg zu Crudelis und anscheinend schaut sie sich jetzt wieder nach einer neuen Allianz um. Ein paar Spieler von VK suchen anscheinend auch noch eine neue Allianz, äußerst interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy P

Gast
Noch mal ganz kurz ich
smiley_emoticons_lol.gif
, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, ihr seit mich bald los. War mit Kumpels auf dem Weihnachtsmarkt und wie das so ist wenn das Tool einen dann als inaktiv anzeigt ratterten schon die resten 150 Atts los. Da stehst du dann auf dem Markt, unterbrichst Unterhaltungen und faengst hektisch an dein Smartphone zu bedienen. Die Leute guckten mich schon bloed an und ich kam mir vor wie ein Vollidiot. Man faengt an nachzudenken, wie viel Zeit das Spiel in Anspruch nimmt, Familie leidet, Freunde leiden, Sportverein wird ebenfalls vernachlaessigt und arbeiten muss man ja auch noch.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Denke da fliegen die Mantis nicht so tief.......
Aber das nur ein Gerücht ;)

das ist sonne standard ausrede #diegoldenmehr

Noch mal ganz kurz ich
smiley_emoticons_lol.gif
, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, ihr seit mich bald los. War mit Kumpels auf dem Weihnachtsmarkt und wie das so ist wenn das Tool einen dann als inaktiv anzeigt ratterten schon die resten 150 Atts los. Da stehst du dann auf dem Markt, unterbrichst Unterhaltungen und faengst hektisch an dein Smartphone zu bedienen. Die Leute guckten mich schon bloed an und ich kam mir vor wie ein Vollidiot. Man faengt an nachzudenken, wie viel Zeit das Spiel in Anspruch nimmt, Familie leidet, Freunde leiden, Sportverein wird ebenfalls vernachlaessigt und arbeiten muss man ja auch noch.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
endlich sind wir dich troll los, der tag kann nur noch perfekt werden
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

iBlackyX

Gast
Bis gestern dachte ich noch dass die Allianz "Wing des Wing-Wing..." sich mit ihrem Namen kritisch gegen diese ganze Wing Politik in Grepo äußert.. Heute musste ich leider feststellen: sie haben einen Wing..

Äusserst schade.. Empfand das ganze eigentlich als sehr amüsant
 

DeletedUser53968

Gast
ich will das gar nicht weiter bewerten, weil das ist nicht meine aufgabe.
aber der supp, der ja nun von uns allen gut bezahlt wird (besonders von ADH) sollte dann doch mal klärende worte sprechen ;)
weil ich brauche kein forum, welches einfach nur aus beleidigungen besteht^^
Lg HW

Danke Heiner! Wahre Worte!
 

DeletedUser41289

Gast
keiner wird gezwungen das forum zu lesen :) passt es euch nicht, schließt halt das forum
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser51992

Gast
ich finde es immer toll wenn andere mehr wissen als die eigenen member
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41289

Gast
natürlich sehr schade was mit mani passiert ist oder :) ? aber so kann man halt auch damit umgehen bevor man städte verliert, rot gefällt halt nicht jedem
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser51992

Gast
was ist denn mit ihm passiert? Du wirst das sicher besser wissen, daher wäre es lieb, wenn Du mich kurz einweihst
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben