Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
was ist denn mit ihm passiert? Du wirst das sicher besser wissen, daher wäre es lieb, wenn Du mich kurz einweihst
smiley_emoticons_smilenew.gif
Der Spieler wurde halt definitiv vorzeitig gekickt, obwohl er noch genug Städte hatte. Das ist halt Tatsache. Ob er gesperrt wurde oder sonst was tut da nicht einmal zur Sache.
 

DeletedUser51992

Gast
ok so sieht es von außen aus. ich garantiere dir der grund war nicht weil er eine stadt verloren hatte. städte werden gewonnen, verloren und wieder gewonnen-das ist eben so.

aber hey, ich hab ein neues gerücht...gold 0: teamplay 2
smiley_emoticons_lol.gif
 

----Sparta----

Gast
ok so sieht es von außen aus. ich garantiere dir der grund war nicht weil er eine stadt verloren hatte. städte werden gewonnen, verloren und wieder gewonnen-das ist eben so.

aber hey, ich hab ein neues gerücht...gold 0: teamplay 2
smiley_emoticons_lol.gif

Also bisher sehe ich eher die Punkte auf der Seite des Goldes ... kA wo du da deine Punkte aufsammelst.
 

DeletedUser51992

Gast
ach der für den es bestimmt ist weiß es schon
smiley_emoticons_lol.gif

*gluck*gluck*x 2
 
Scheint wohl so als ob eine Allianz aus dem M45 sich im M46 neu aufbaut
hm und ich habe vorher immer gehört das diese Ally angeblich die beste sei hier
smiley_emoticons_biggrin.gif

vor allem unser panadoris meinte sogar,er hätte Spieler schon zum heulen gebracht die 5 mal am Tag aus der selben Stadt angreifen,ich glaube der kam dann immer mit 5 Schleudis oder so
smiley_emoticons_lol.gif

Nich böse sein Panadoris,wir sind eben anders als andere Spieler die du kanntest,und bau mal deine Städte etwas aus alter ich wollte was von dir Eo und nix größeres gefunden wie 4k,so werden wir keine Freunde
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe gehört der Spieler marshmello löscht sich nächsten Mittwoch um 12 Uhr? Man darf gespannt sein :)
 

DeletedUser53968

Gast
ich hab gehört, bei manchen Spielern fällt Weihnachten aus.....kein Geld mehr über, alles in Gold verwandelt und trotzdem kein Kolo durch gebracht....
 

DeletedUser41289

Gast
hab das gerücht gehört, dass 2 selfbasher jeweils auf rang 1 und rang 13 lungern :)
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser52567

Gast
hm und ich habe vorher immer gehört das diese Ally angeblich die beste sei hier
smiley_emoticons_biggrin.gif

vor allem unser panadoris meinte sogar,er hätte Spieler schon zum heulen gebracht die 5 mal am Tag aus der selben Stadt angreifen,ich glaube der kam dann immer mit 5 Schleudis oder so
smiley_emoticons_lol.gif

Nich böse sein Panadoris,wir sind eben anders als andere Spieler die du kanntest,und bau mal deine Städte etwas aus alter ich wollte was von dir Eo und nix größeres gefunden wie 4k,so werden wir keine Freunde
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

in der neuen grepo gold version gehts doch nicht mehr drum wer der beste ist , bashlisten sind seit 5 fach schwachsinn und co. auch mitlerweile nichtssagend !
es geht drum wer mehr gold hat , ganz einfach.
am rädchen drehn , ne stadt anklicken und sich dann über mantis freun und losschicken bekommt ja jeder hin wenn er nicht gerade nen geistigen totalausfall hat.
wenn die biggest golder sich dann noch zusammenschliessen ist eh rum.
denke mal darüber braucht man ja nicht reden ist doch glasklar.
um rauszufinden wer spielen kann und wer nicht müsste man gleiche voraussetzungen schaffen und seit dem beginn von grepo geht das eben genau in die entgegengesetzte richtung !

R.I.P. Grepo
 

DeletedUser41289

Gast
super rede gummel
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
mimimi wir verlieren nur wegen gold
smiley_emoticons_frown.gif

hab das gerücht gehört das man auch ohne viel gold top 20 spielen kann :)
 

DeletedUser51992

Gast
Die Welt ist 3 Wochen alt - viel zu früh um über "Gewinner" und "Verlierer" zu spekulieren. Das Event ist in 2 Wochen vorbei, dann nochmal 2 Wochen "aus dem Sack zaubern" Dann wird sich das wieder relativieren.
Und ganz ehrlich-wer 500,- + € ausgeben möchte pro Woche/Monat-der soll das machen. Ist doch jedem selbst überlassen.
 
in der neuen grepo gold version gehts doch nicht mehr drum wer der beste ist , bashlisten sind seit 5 fach schwachsinn und co. auch mitlerweile nichtssagend !
es geht drum wer mehr gold hat , ganz einfach.
am rädchen drehn , ne stadt anklicken und sich dann über mantis freun und losschicken bekommt ja jeder hin wenn er nicht gerade nen geistigen totalausfall hat.
wenn die biggest golder sich dann noch zusammenschliessen ist eh rum.
denke mal darüber braucht man ja nicht reden ist doch glasklar.
um rauszufinden wer spielen kann und wer nicht müsste man gleiche voraussetzungen schaffen und seit dem beginn von grepo geht das eben genau in die entgegengesetzte richtung !

R.I.P. Grepo
Gummi mein freund :)
ist schon klar das gold vorteile verschaft darüber brauchen wir nicht reden,aber seit ja auch nicht gerade die spieler die kein gold nutzen oder ?
in anderen welten wurde genau dies doch euch vorgeworfen und jetzt machst du es selber,beziehe die leistungen einer ally nicht nur auf gold und das event geht ja nicht ewig ;)
davon abgesehen finde ich das da noch viel zu viel für deff dabei ist ,mantis gibts ja nur einmal was auch taugt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben