Gerüchteküche

Jimmy P

Gast
fuer Imperatoris 93

mal zum Thema Strategie XXD.

Auf der Welt Delos bestand unsere Ally damals nur aus Turbogoldern. Was bedeutete das ? Ja genau richtig, wir bauten 7 WWs aus dem Handgelenk und generierten dermassen viele Slots, das der naechste Feind mit Kolos noch nicht einmal unsere Wws erreichen konnte, wenn das ne Strategie ist OK, dann ist es halt so, aber erklaere doch bitte anderen nicht das Spiel.
 

Jimmy P

Gast
Verwechselst du mich gerade mit dir? Ich bin auf jeder Welt wo du auch spielst um einiges besser als du :) Ich weiß noch auf Nysa, da warst du am Anfang sogar in meiner Allianz. Da hast du direkt geheult das du mit Katas gefarmt wirst du Noob.
Ich spiele nur auf Nysa, bin ja nicht wie du und hoere alle 4 Wochen auf. Und zu dem Thema Nysa und deinen Kuensten soll ich doch am besten hier nicht ausholen oder ???, waere dann etwas laecherlich fuer dein Ego.
 

DeletedUser41289

Gast
fuer Imperatoris 93

mal zum Thema Strategie XXD.

Auf der Welt Delos bestand unsere Ally damals nur aus Turbogoldern. Was bedeutete das ? Ja genau richtig, wir bauten 7 WWs aus dem Handgelenk und generierten dermassen viele Slots, das der naechste Feind mit Kolos noch nicht einmal unsere Wws erreichen konnte, wenn das ne Strategie ist OK, dann ist es halt so, aber erklaere doch bitte anderen nicht das Spiel.
du krasser held
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
daher hast du also dein krönchen, wie süß
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser50076

Gast
Ich spiele nur auf Nysa, bin ja nicht wie du und hoere alle 4 Wochen auf. Und zu dem Thema Nysa und deinen Kuensten soll ich doch am besten hier nicht ausholen oder ???, waere dann etwas laecherlich fuer dein Ego.

Wenn du das dann bitte im Nysa Forum machen könntest
oder irgendwo wo man dich lesen möchte??

Oder vielleicht noch besser irgendwo wo du auch spielst und die Leute dich eh ertragen müssen.

Soviel Gesabbel ohne was dahinter,geheule und dann wieder geprolle hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich spiele nur auf Nysa, bin ja nicht wie du und hoere alle 4 Wochen auf. Und zu dem Thema Nysa und deinen Kuensten soll ich doch am besten hier nicht ausholen oder ???, waere dann etwas laecherlich fuer dein Ego.
Na dann hol mal wegen Nysa aus. Das einzige was man mir vorwerfen kann ist das ich dort aus meiner Allianz raus und zu WoW bin und alle anderen zurück gelassen habe. Spieltechnisch habe ich da aber alles zerstört :)

Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich später sogar wieder zurück zu WoW kommen können. Ich könnte dir sogar Screens schicken, also so schlecht kann ich wohl nicht sein :)
 

Jimmy P

Gast
Wenn du das dann bitte im Nysa Forum machen könntest
oder irgendwo wo man dich lesen möchte??

Oder vielleicht noch besser irgendwo wo du auch spielst und die Leute dich eh ertragen müssen.

Soviel Gesabbel ohne was dahinter,geheule und dann wieder geprolle hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Du bist doch heulend aus Nysa abgehauen, daher dein Hass ??????
 

Jimmy P

Gast
Na dann hol mal wegen Nysa aus. Das einzige was man mir vorwerfen kann ist das ich dort aus meiner Allianz raus und zu WoW bin und alle anderen zurück gelassen habe. Spieltechnisch habe ich da aber alles zerstört :)

Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich später sogar wieder zurück zu WoW kommen können. Ich könnte dir sogar Screens schicken, also so schlecht kann ich wohl nicht sein :)
Und noch mal zu dir, null Ahnung das Heldenkraft nicht auf mythische Einheiten wirkt, aber hier noch Bildchen damit posten XXXD, dann abhauen in ein entlegenes Meer um WWs zu bashen, kannst aber von der LZ kein WW erreichen und loeschst dich dann nachdem der ganze Server dich ausgelacht hat, noch mehr Beispiele ????
 

DeletedUser50076

Gast
Du bist doch heulend aus Nysa abgehauen, daher dein Hass ??????

Ich heule nie ... Und für Hass gehst du mir zu sehr am Allerwertesten vorbei

Wenn du ein Problem mit Flo und Alex hast dann klär das mit denen ...
aber nerv uns nicht alle damit. Komm mir langam vor wie bei "Sie nannten ihn Mücke"
du weisst aber das der Ami zum Schluss alles verliert
 

DeletedUser41289

Gast
Ich heule nie ... Und für Hass gehst du mir zu sehr am Allerwertesten vorbei

Wenn du ein Problem mit Flo und Alex hast dann klär das mit denen ...
aber nerv uns nicht alle damit. Komm mir langam vor wie bei "Sie nannten ihn Mücke"
du weisst aber das der Ami zum Schluss alles verliert
du musst wissen, jimmy ist leider etwas geistig beschränkt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
. du musst da etwas rücksicht nehmen.
 

DeletedUser40649

Gast
fuer Imperatoris 93

mal zum Thema Strategie XXD.

Auf der Welt Delos bestand unsere Ally damals nur aus Turbogoldern. Was bedeutete das ? Ja genau richtig, wir bauten 7 WWs aus dem Handgelenk und generierten dermassen viele Slots, das der naechste Feind mit Kolos noch nicht einmal unsere Wws erreichen konnte, wenn das ne Strategie ist OK, dann ist es halt so, aber erklaere doch bitte anderen nicht das Spiel.

dir erklär ich es sowieso nicht. das ist wie einem typen ohne beine das laufen beibringen zu wollen. du erfüllst die grundvoraussetzungen nicht. wir haben damals/wir waren/ wir hatten... alles schwachsinn. komm in der gegenwart an. du lebst in der vergangenheit, jimmyboy.
 

DeletedUser51992

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Nun machst du dich aber richtig lächerlich. Komisch das einige Allianzen für euch Weltwunder vorgebaut haben auf Olynth.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Und das war nicht nur eine. Sowas nennst du ruhmreich.^^
Kann man auch im Öffi zu Olynth nachlesen.Geh mal deine Eier zu Ostern suchen.

Du bist hier der neue Hofnarr.
smiley_emoticons_lol.gif

als aktiver member von PdC möchte ich dazu gerne stellung nehmen-und zwar ganz sachlich.

wir haben als erste Allianz nach den Änderungen WW gebaut. Allyhoppen für Gunst war nicht mehr möglich. So wurden doch vorher die WW entschieden? (im Wettlauf-das vorher Strategen am Start waren um alles vorzubereiten ist logisch)- Wer am schnellsten gunsten konnte und die meisten Ressis bekam lag gut im Rennen. Wir haben das Gunsten alleine stemmen müssen. (meines Wissens haben wir keine Gunst bei den BND's geklaut) Deswegen haben unsere BND'S 3 WW für uns vorgebaut. Ist das verwerflich? Nicht verwerflicher als früher, als jeden Tag zig Spieler Gunst-hopping gemacht haben denke ich.

Aber ich kann mich irren, vielleicht lerne ich hier auf dieser Welt in einigen Monaten bessere Strategien kennen.

Als ehemalige Allykollegin kann ich nur sagen-ich finde es schlimm und absolut niveaulos wie hier auf einzelne Menschen verbal eingeprügelt wird.
Mir ist es ein Rätsel warum einzelne Schreiber hier permanent persönliche Beleidigungen von sich geben.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Und noch mal zu dir, null Ahnung das Heldenkraft nicht auf mythische Einheiten wirkt, aber hier noch Bildchen damit posten XXXD
Heldenkraft wirkt nicht auf Mythische? Schau mal in den Simulator und du wirfst mir vor das ich nichts kann.
dann abhauen in ein entlegenes Meer um WWs zu bashen, kannst aber von der LZ kein WW erreichen und loeschst dich dann nachdem der ganze Server dich ausgelacht hat, noch mehr Beispiele ????
Nein? Ich habe auf der Welt wegen Zeitmangel aufgehört und bin J4F in ein abgelegenes Meer gesiedelt. Wir haben dann eine Allianz zum Spaß aufgemacht und auf eine neue Welt gewartet. Wo Pandosia angefangen hat habe ich mich dann gelöscht, aber das raffst du nicht, da dir dafür die Gehirnzellen fehlen. Wozu hätte ich dort denn noch spielen sollen? Hoppelinhio hätte mich sogar wieder aufgenommen und der ist Gründer deiner jetzigen Allianz :)

Ich habe echt selten so einen minderwertigen Menschen wie dich gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Als ehemalige Allykollegin kann ich nur sagen-ich finde es schlimm und absolut niveaulos wie hier auf einzelne Menschen verbal eingeprügelt wird.
Mir ist es ein Rätsel warum einzelne Schreiber hier permanent persönliche Beleidigungen von sich geben.

ja man ich seh hier echt so viele persönliche beleidigungen :(
smiley_emoticons_frown.gif

wie kann man eigentlich persönlich werden ohne das man den anderen im rl kennt ?
 

DeletedUser52567

Gast
alter gummel hör auf zu labern

in deiner ach so tollen VK Ally golden sich die Leute den hintern ab
Mauer in 1stunde von 4 auf 25
4mal Zeus Zorn hintereinander
3mal Läuterung

aber die AdH ist ja die fiese Golder Allianz die sonst nix kann ...
sieh es einfach ein ... die AdH ist besser als das was du kennst
die wissen ihr Gold auch einzusetzen und können spielen ....

aber nein es haben immer nur andere schuld ...
und das böse böse Event .. in dem ja soviel Mantis sind ... *kotz*
das ding besteht praktisch aus deff und ist für euch ideal aber nein
ihr kriegt es einfach nicht auf die Reihe


einige bei adh können sicher spielen , aber gerade wegen dem ganzen gold + event etc kann man das schwer einschätzen.
ich kann nur nach den berichten urteiln die ich bisher gesehn habe und die waren durchwachsen...
also adh ist besser als das was ich kenne , da muss ich schon etwas schmunzeln ;)
typisches gummel-blabla. du bist jeden tag im öffi am rumheulen. du meinst ich hab ne große fresse? alles was ich geschrieben habe entspricht der wahrheit und ist auch genau so abgelaufen. dass ncc sich für eine kooperation mit uns entschieden hat wird dir ja wohl mehr als einleuchten oder? ich meine ihr habt die meere aufgeteilt und ncc praktisch vor vollendete tatsachen gestellt. Nach dem BND mit Cru seid ihr offenbar komplett übergeschnappt und an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten gewesen. Ihr hattet uns Anfangs das BND mit NCC abgeworben falls du dich erinnerst. Somit hattet ihr eigentlich die Absicherung längst in der Hand und es dann doch noch selbst vergeigt mit eurem respektlosen Auftreten gegenüber eures BNDs. War wohl Selbstüberschätzung kombiniert mit Inkompetenz.

Mich wundert es dass gerade du das Wort Niveau hier reinschreibst. Nach außen hin spielst du gerne den intelligenten, ach so vernünftigen gummibären. Ich hab Skypetexte von dir und der restlichen VK AF wo sich sogar dem letzten Proleten der Magen umdreht. Niveaulosigkeit habt ihr sozusagen neu definiert. Willst du, dass ich mal eure Texte hier reinstelle, Gummel? Gibt guten Lesestoff. Dann kann sich jeder selbst ein Bild von deinem hohen Intellekt machen und auch sehen welches Niveau du und deine AF Gefährten so an den Tag legen. So etwas wirst du von uns niemals zu lesen bekommen^^ So verzweifelt können wir garnicht sein um uns auf so ein tiefes Level zu begeben. Du bist nicht nur niveaulos sondern deine Kommentar sind auch noch sowas von flach, nichtssagend und vor allem unwitzig. Wenn ich ein Gummelkommentar lese bin ich nach dem ersten Satz bereits fertig. Das Gesülze kann sich ja keiner antun. Aber hier rum zu heulen reicht dir ja nicht. Du heulst dich auch gelegentlich bei unseren Spieler/innen im Skype aus, habe ich gehört. (Gerücht welches sich als wahr erwiesen hat).


Da kommt er mir mit fairen Voraussetzungen an^^ Lächerlich... Wir haben nichts getan was ihr nicht auch hättet tun können. Und es gibt sehrwohl ne Strategie hier. Nur weil Jimmy P. keine hat bedeutet es nicht, dass es in Grepolis keine gibt. Wir haben Pläne und die verfolgen wir auch. Du und die restliche VK-AF haben die Situation nur leider verkannt und total naiv agiert in dem Glauben wir würden euch da unten erstmal in Ruhe aufbauen lassen und uns nur auf unser Meer konzentrieren. Selbst als die Zeichen deutlich erkennbar waren wolltet ihr es wohl nicht wahrhaben und habt weiterhin fröhlich OFF gebaut, welche ihr dann zu unseren Revos stehen gelassen habt. Danke für die Gratis-Bash. Stimmt schon spielerisch haben wir von Beginn an nie
wirklich die gleichen Voraussetzungen gehabt. Aber macht nichts. Du kannst ja noch etwas üben.

PS: Auch ohne Gold hättet ihr vieles anders machen können und es ist ja nicht so, dass ihr nicht gegoldet hättet. Woher kommen denn die Biris? Können manche von euch den Hafen bis Stufe 75 ausbauen oder wieso bauen die so schnell ihre Schiffchen^^?

Also bis jetzt habe ich nur Ausreden und Ausflüchte gelesen. Nichts haltbares und schon garnichts sinnvolles. Ihr seid eben auch nur ein weiterer schlechter Verlierer.

Grüße

du weisst aber ganz schön viel von der wahrheit dafür das du schon nach dem ersten satz fertig bist ;)
entweder hast du keine ahnung oder verbreitest absichtlich die unwahrheit , ka.
hättest du mal zuende gelesen wüsstest du das ncc sich bei der so unfairen gebietsabsprache wie gesagt das gebiet aussuchen konnte !
du musst schon genau lesen und deine arroganz mal runterschrauben oh allwissender 1 satz leser dann würdest du auch sehen das wir mit ncc zusammenarbeiten wollten also von selbstüberschätzung keine spur.

auch solltet ihr euch mal entscheiden ob wir nun selbstüberschätzer sind oder opfer die nach 2 angriffen hinweg sind , ergibt zusammen wenig sind.
 

DeletedUser41289

Gast
einige bei adh können sicher spielen , aber gerade wegen dem ganzen gold + event etc kann man das schwer einschätzen.
ich kann nur nach den berichten urteiln die ich bisher gesehn habe und die waren durchwachsen...
also adh ist besser als das was ich kenne , da muss ich schon etwas schmunzeln ;)
magst du mal ein paar knusprige berichte von euch sehen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben