Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich gebs auf, du hast halt keine Ahnung, wie ich schon geschrieben habe Gold kaufen und Selbstbashing ein klares ja, der Rest Nullnummer
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Sag mal bist du blind? @Syllber hat dir sogar noch einen Screen von Tywin gepostet, wo ganz genau steht, dass Heldenkraft auch auf Mythische Einheiten wirkt. Meinetwegen schreib ein Ticket an den Support, die werden dir das gleiche wie ich sagen.

Alleine jetzt beweist du mal wieder das du keine Ahnung von dem Spiel hast.
 

DeletedUser40359

Gast
Der nächste Noob. Da sieht man auf was für einem Niveau die Spieler bei Crudelis spielen :)

kannst du lesen?
dann wäre der support der noob, da wie du lesen kannst sie beim Support nachgefragt hast. Sie hat nur das wiedergegeben, was sie vom Support gesagt bekommen hat.
Erst lesen, dann denken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser50896

Gast
Panadoris hast die stadt auch nicht halten können wa,stadtnamen ändern weil du ein kolo versenkt hast,ist wohl ein erfolgserlebnis für dich
smiley_emoticons_lol.gif

am ende ist deins unsers
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
nicht what's happened sondern !§#$%&? happens
smiley_emoticons_biggrin.gif



smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif


Na mein kleiner türkischer freund ... alles gut bei dir .
 

DeletedUser51992

Gast
@Therean danke! es ist so entsetzlich mühsam mit diesen spezialisten hier eine vernünftige gesprächskultur zu erschaffen.
 

Jimmy P

Gast
@Therean danke! es ist so entsetzlich mühsam mit diesen spezialisten hier eine vernünftige gesprächskultur zu erschaffen.
Sag mal bist du blind? @Syllber hat dir sogar noch einen Screen von Tywin gepostet, wo ganz genau steht, dass Heldenkraft auch auf Mythische Einheiten wirkt. Meinetwegen schreib ein Ticket an den Support, die werden dir das gleiche wie ich sagen.

Alleine jetzt beweist du mal wieder das du keine Ahnung von dem Spiel hast.
Wie schon gesagt soll ich mich noch tausend mal wiederholen`?????????, du hast keine Ahnung von dem Spiel
smiley_emoticons_irre.gif
 

Jimmy P

Gast
Lieber Gott, wenn du niemandem glaubst schreib doch selber ein Ticket und lass dir deine Bloedheit bescheinigen, ich warte hier schon auf die Antwort
 
Leute, das hier ist ja schon pöbeln auf höchsten Niveau. Ich habe das Gefühl hier sind nur noch Kinder unterwegs
 

DeletedUser41289

Gast
Alex die Witzfigur bist du und dein goettlicher Freund, H
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_frown.gif
eldenkraft wirkt net, schreib doch auch ein Ticket und lass dir ebenfalls deine Bloedheit bestaetigen.
nur als beweis das der simulator auch funktioniert :) ich dachte eigentlich das du es bereits gelernt hast im kindergarten aus bilder zu deuten, war wohl noch kein thema bei euch, unlucky
zzkddjxph59.jpg

qsmszplny24.jpg
 

DeletedUser54726

Gast
Alex die Witzfigur bist du und dein goettlicher Freund, Heldenkraft wirkt net, schreib doch auch ein Ticket und lass dir ebenfalls deine Bloedheit bestaetigen, eigentlich bin ich bescheuert euch Loosern auch noch das Spiel zu erklaeren.

Wenn dir wer vom Support sagt , dass du nur gewinnen kannst wenn du ausm Fenster springst ,springst du dann auch ?
Menschen machen Fehler und ich hab damals eine andere antwort vom Support bekommen ...lul
 

Jimmy P

Gast
Ein Tal der Ahnungslosen offenbart sich hier, na dann noch viel Erfolg ich wuenschen euch
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ich schenk dir mal ne pulle nivea :) nichts zu danken mein freund

ocvudwzdi02.jpg
 
Oben