Gerüchteküche

----Sparta----

Gast
5144jkjn4YL._SY355_.jpg


@Jimmy P @Alexander der 10 das sollte euch helfen, aber bitte dran denken zu große Ausdehnung sollte verhindert werden das sonst Irepperable Schäden auftreten könnten.
 
So damit mal RUHE reinkommt.

Heldenkraft wirkt auf die Myth. Landeinheiten. Im Gegensatz zu Phalanx oder Bestreben der Jägerin.
Und ja Heldenkraft wirkt auch auf die Landeinheit Hydra die im Hafen gebaut wird. Was auch schon seit der Änderung 2015 zu Kontroversen mit Innogames führte. Wenn man sich mal informieren würde statt sich so anzugehen wäre das längst geklärt.

Und ja die früherer Aussage wirkt nicht von Support ist richtig, da es eben früher mal anders war, es kommt eben darauf an wann die Frage gestellt wurde.
Und Tywin war mal Co-CM, von daher darf man seine Aussage durchaus offiziel nennen.
 

Jimmy P

Gast
Schreibt doch mal Spock an, er kennt das Spiel besser als Innogames, wenn ihr ihn schoen brav fragt beantwortet er euch bestimmt gerne Fragen zu dem Spiel damit ihr nicht nur hier im Oeff gross und stark seit
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser41289

Gast
So damit mal RUHE reinkommt.

Heldenkraft wirkt auf die Myth. Landeinheiten. Im Gegensatz zu Phalanx oder Bestreben der Jägerin.
Und ja Heldenkraft wirkt auch auf die Landeinheit Hydra die im Hafen gebaut wird. Was auch schon seit der Änderung 2015 zu Kontroversen mit Innogames führte. Wenn man sich mal informieren würde statt sich so anzugehen wäre das längst geklärt.

Und ja die früherer Aussage wirkt nicht von Support ist richtig, da es eben früher mal anders war, es kommt eben darauf an wann die Frage gestellt wurde.
Und Tywin war mal Co-CM, von daher darf man seine Aussage durchaus offiziel nennen.
Schreibt doch mal Spock an, er kennt das Spiel besser als Innogames, wenn ihr ihn schoen brav fragt beantwortet er euch bestimmt gerne Fragen zu dem Spiel damit ihr nicht nur hier im Oeff gross und stark seit
smiley_emoticons_biggrin.gif


p.s: danke spock ;)
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

----Sparta----

Gast
Gibts doch net, das grenzt an Hexerei, ich rufe nach Spock und er hat in dem Moment schon geschrieben
Du kleines Aeffchen der Att vom Gott bezog sich nicht auf mythische landeinheiten

nochmal gemeldet, tut mir leid.
Ich will hier nicht die Forenpolizei sein, aber doppelposting ist nicht ok.

cnvqcxpyd14.jpg


Ich würde dich bitten die Bearbeiten Funktion zu benutzen.

Vielen Dank!
 

DeletedUser54726

Gast
Lasst es Jungs
Es scheint als wäre Hopfen und Malz verloren
 

DeletedUser41289

Gast
Wird beleidigen jetzt zum Volkssport hier? Ist ja traurig.
wie siehts eigentlich mal bei dem herrn mit sperren aus, egal welchen post ihr euch anschaut bei ihm, ob hier oder woanders er beleidgt öffentlich die leute. spielt mit absicht den troll und hat schon nen gesperrten forums-acc.
das alles lasst ihr ihn durchgehen aufgrund einer verdammten entschuldigung?
 

DeletedUser12981

Gast
Man ihr müsst ja alle Langeweile haben, soviel Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
kannst du lesen?
dann wäre der support der noob, da wie du lesen kannst sie beim Support nachgefragt hast. Sie hat nur das wiedergegeben, was sie vom Support gesagt bekommen hat.
Erst lesen, dann denken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Wie kann man denn eigentlich so geistig eingeschränkt sein wie du. Hier werden sogar Screens vom Simulator gepostet, aber du bist selbst zu dumm um den Unterschied auf den Bildern zu erkennen. Werfe dich am besten vor ein Auto und @Jimmy P und @frettchen692 können sich dir gleich anschließen.

Wenn ihr euch im RL genauso verhaltet, dann seid ihr einfach nur eine unnötige Last für die Gesellschaft. Dummheit hat wirklich keine Grenzen.
 

----Sparta----

Gast
Wie kann man denn eigentlich so geistig eingeschränkt sein wie du. Hier werden sogar Screens vom Simulator gepostet, aber du bist selbst zu dumm um den Unterschied auf den Bildern zu erkennen. Werfe dich am besten vor ein Auto und @Jimmy P und @frettchen692 können sich dir gleich anschließen.

Wenn ihr euch im RL genauso verhaltet, dann seid ihr einfach nur eine unnötige Last für die Gesellschaft. Dummheit hat wirklich keine Grenzen.

Ich möchte dich bitten dich etwas zu zügeln, hier lesen wahrscheinlich auch Kinder mit.

Mfg
 
Oben