Gerüchte und Spekulationen

berlinerwiki

Gast
Heyho Mim
smiley_emoticons_winken4.gif


Ja aber bisschen Mitleid musst doch haben Mensch.. NUR verlieren und das über Jahre ist ja jetzt auch nicht soo spaßig
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Ja, das stimmt. Es ist schon bewundernswert, wenn man sieht, wie andere Allianzen sich einfach bedienen, als würde es sich um verlassene Städte handeln. Ob wir vielleicht mal gemeinsam einen Deff-Workshop starten und vermitteln, wie das so funktioniert?

Dann hat vielleicht auch der Gegner etwas mehr Spass :rolleyes:
 

berlinerwiki

Gast
Als ob sich mein ANGSTus jeee bei mir melden würd :(
Und jp ist eher mit Kram ums Spiel herum beschäftigt als mit dem eigentlichen - das Bashen
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Was treibst Du denn hier. Haste Dich verlaufen?

Die beiden haben sich die Welt wohl etwas anders vorgestellt, als sie im Moment läuft. Aber man muss auch mal verlieren können, oder?


Was heißt denn schon verlieren ? Natürlich stehen wir nicht mehr so gut da. Doch meiner Meinung sind die Weltwunder nicht die entscheidenden Dinge. Die konnte ich schon zwei mal erfolgreich mit meiner Allianz holen. Irgendwann muss doch auch gut sein mit den ach so schönen WW`s :D

Schließlich habe ich es geschafft mich neu aufzustellen....

@berlinerwiki ... Schaue nicht so oft ins Forum. Die ständigen Kindergeschreie muss ich mir dann auch nicht antun:p.
 

berlinerwiki

Gast
Ach sieh an, der AngstusGT hat nicht nur Angst erobert zu werden, sondern auch noch vor Kinderschreien.. Dann darfst jetzt wohl nicht mehr reden in deiner Anwesenheit.. das Nicht-in-den-Spiegel-schaun, kennst ja schon seit der Geburt
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser51005

Gast
smiley_emoticons_lol.gif


Unter den letzten 500 spielern dieser welt habe ich mir auch was anderes vorgestellt ^^
 

DeletedUser51005

Gast
Hieß es das zum Start von Nysa nicht schon?
smiley_emoticons_lol.gif


Naja, vielleicht werden wir ja wieder ein paar Taugenichtse los.
Gibt ja immer noch Leute auf dieser Welt, die mit Deff-Einheiten regelmäßig angreifen ^^
R
smiley_emoticons_hust.gif
E
smiley_emoticons_hust.gif
D
smiley_emoticons_hust.gif
S
smiley_emoticons_hust.gif
C
smiley_emoticons_hust.gif
O
smiley_emoticons_hust.gif
R
smiley_emoticons_hust.gif
P
smiley_emoticons_hust.gif
I
smiley_emoticons_hust.gif
O
smiley_emoticons_hust.gif
N
smiley_emoticons_hust.gif
7
smiley_emoticons_hust.gif
2
 

DeletedUser764

Gast
Städteanzahl alleine definiert keinen als Noob.
Genauso wenig wie Stats alleine.

Also kämpft gegeneinander, sofern in der Nähe. :p :D
 
Terra ;) Der wohnt in Meer 11 ... weißt Du, wo Meer 11 liegt? Auch wenn Euböa n fixen Speed hat, hab ich für so nen Kinderkram keine Zeit :)

denn ich hab gerade anderes zu tun, als Spieler zu jagen, die gerade mal 25 Städte haben. Da amüsiere ich mich lieber weiter mit @AngusGT 8-)
 

DeletedUser764

Gast
Klar weiß ich wo Meer 11 liegt, die Meerreihenfolge hat sich bis jetzt nicht geändert. Außerdem habe ich auch gesagt/nachgetragen "sofern in der Nähe" :D Ich hab doch keinen Plan wo ihr liegt und ist mir eigentlich egal, weil ich leider nicht auf dieser Welt bin, als das es mich interessieren würde.^^

Ich verstreue nur ein paar Gerüchte, wobei sicherlich ist diese Welt in der Meerennummerierung ganz anderes als alle Welten die ich kenne. :D
 
Oben