Suche Alli, die WWs bauen wird ( bitte mit etwas Erfahrung )

  • Themenstarter DeletedUser46089
  • Startdatum

DeletedUser46089

Gast
Ich werde auf Zancle starten und bin auf der Suche nach einer Allianz, die weiß was sie tut und zudem vorhat, WWs zu bauen.
( Viele mögen sagen, dass kaum einer mehr WWs bauen wird und die eh doof sind, aber ich hab noch nie welche gebaut und würde das daher gerne mal ausprobieren :) )
Ich will mich nicht unbedingt in irgendeine "Elitegruppe" reindrängen, die schon jahrelang zusammen spielt, aber es sollte genügend Spieler mit Erfahrung geben.

Zu meiner Spielzeit:

Angefangen mit Grepo habe ich im Oktober 2013, meine Anfangswelt war Gela.
Ich weiß nicht mehr genau auf wie viele Punkte ich da kam, glaube knappe 100k.
Nachdem der Gründer meiner Allianz verstorben ist, hab ich aufgehört und erstmal
eine mehrjährige Pause gehabt.

Weil ich aber einfach nicht auf Grepo verzichten konnte, habe ich dann wieder
angefangen, und zwar auf Elysium, wo ich auch heute noch aktiv spiele.
Mein Punktestand auf dieser Welt beträgt etwas über 700k und dort hab ich auch
die Grundlagen der Belagerung gelernt. ( nennen wir sie erweiterte Grundlagen :'D )
Gar nicht so einfach festzumachen, wie gut man spielt.

Diese Grundlagen wurden/werden nun auf Rhamnous das erste Mal in vollem Umfang
angewandt und bisher fahre ich damit ganz gut.
Punktestand etwas über 100k.

Ich habe auch eine Handvoll Awards auf anderen Welten, aber dort war ich nur zum Gold
handeln bzw. teilweise haben die mich einfach nicht gefesselt. ( Vor allem Revos sind nix für
mich, daher spiele ich auch nur Bela )

Zu meiner Spielweise:

Ich bin bevorzugte Defferin, kann mich zur Not aber auch anpassen. Ich besitze in der Regel eine hohe Onlinerate von mehreren Stunden täglich ( so nebenbei eben ), nur an den Wochenenden bin ich nur gelegentlich online, sofern keine Aktionen geplant sind.


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf mein Gesuch meldet, damit wir zusammen alles
wegbashen können und ich endlich mal die Erfahrung machen kann, WWs zu bauen. ;)

LG Pika
 

DeletedUser46089

Gast
Erledigt
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser56564

Gast
Guten Tag,
ich suche eine Allianz :) die mich unterstützen und weiterhelfen kann bei Fragen. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal gespielt und kenne mich schon ein bisschen aus. Bin im Meer 56 Zuhause.
Kurz und Knapp, meldet euch :D
MfG VomMond
 

DeletedUser56564

Gast
Im Moment nicht, wäre schön wenn sie in meiner Nähe ist und aktiv unterstützen kann.
 

DeletedUser41289

Gast
Ich bin bevorzugte Defferin, kann mich zur Not aber auch anpassen. Ich besitze in der Regel eine hohe Onlinerate von mehreren Stunden täglich ( so nebenbei eben ), nur an den Wochenenden bin ich nur gelegentlich online, sofern keine Aktionen geplant sind.
deine online zeit würd ich lieber rausnehmen, sofern du mit dem account auch spielen möchtest mit dem du im öffi schreibst. ^^
 
Oben