Klopf Klopf ans weiße Haus

  • Themenstarter DeletedUser46990
  • Startdatum

DeletedUser13650

Gast
Glaubst du wirklich das letzten endes er allein entscheidet wann die dinger losgehen :D?
just let me #makeamericagreatagain

ja, er hat den knopf also entscheidet er, sicher hat er berater, aber letzen endes entscheidet nur er.
ist übrigens bei jedem (regierungs)chef so das er die finale entscheidung trifft.
 

DeletedUser56375

Gast
ja, er hat den knopf also entscheidet er, sicher hat er berater, aber letzen endes entscheidet nur er.
ist übrigens bei jedem (regierungs)chef so das er die finale entscheidung trifft.

schon klar, formell hat er die absolute macht über das "knöpfchen",
aber es gibt immer hunderte andere "faktoren" die mit reinreden. Was ich damit sagen möchte ist, dass solche Hampelmänner wie trump und vermutlich auch die seriöseren kandidaten bei so globalen dingen meistens nur als marionetten agieren.
 

DeletedUser13650

Gast
mag sein das es marionetten sind, aber wenn die marionette sagt feuer, dann gibts feuer. da können die andern faktoren sagen was sie wollen.
 

DeletedUser764

Gast
Naja, wenn die eine Marionette zur anderen sagt mach das und jenes, dann muss dein gesagtes nicht zutreffen. Im übrigen sagten die Mexikaner auch nein zum Bau einer Mauer, welche sie selber finanzieren sollen und da stand doch schon die Entscheidung beim Trumpi fest, wer sie bauen soll. :D
 

DeletedUser22438

Gast
Ich habe mich mal ans Reißbrett gesetzt und werde demnächst Trump meinen Vorschlag für den Umbau des *Weißen Haus*´es vorstellen. Die Planungen für die Mauer stehen noch in den Startlöchern. Denke aber mit entsprechender Höhe und Breite kann man auch zahlreiche Apartments und Büroräume unterbringen.


TrumpWhiteHouse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Ich habe mich mal ans Reißbrett gesetzt und werde demnächst Trump meinen Vorschlag für de Umbau des *Weißen Haus*´es vorstellen. Die Planungen für die Mauer stehen noch in den Startlöchern. Denke aber mit entsprechender Höhe und Breite kann man auch zahlreiche Apartments und Büroräume unterbringen.


Anhang 4295 ansehen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Der Witz des Tages in Washington D.C. geht so: Wo ist mehr los als bei der Vereidigung von Donald Trump? In der Toiletten-Schlange beim Women's March.

Woman's March

zdswfobpq00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hier auch öffentlich: Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!

Ganz spontan fällt mir dazu ein Slogan aus der jüngeren deutschen Geschichte ein, der da lautete: Wir sind das Volk!
 
Oben