Gerüchteküche

DeletedUser55234

Gast
Ich kenne da jemanden....
smiley_emoticons_winken4.gif
Atomkraft nein Danke
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Die AKtiven zusammentun und weiter gehts. Einen kleinen Einbruch gibt es nach Fertigstellung der WWs ja immer. Darum braucht man den Kopf aber doch nicht in den Sand zu stecken.
 

DeletedUser55540

Gast
Tun aber viele. Ich verfolge das zwar nicht konkret hier im öffi, aber die diskussion über ein "neues Endgame" gibt es doch schon oder? Könnteste ja mal in deinem "grepolis Team" ansprechen.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Die Welt mag gewonnen sein, aber ist doch deswegen noch nicht vorbei. Alte Feind- oder Freundschaften pflegen geht immer noch.
 

DeletedUser48508

Gast
Lol hat CL alle WWs verloren? Heftig. Wäre vielleicht Lohnenswert gewesen noch länger dazubleiben
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser52416

Gast
Nein Sie haben eines verloren! Die anderen hat Klaus "hergeschenkt".

Nichtsdestotrotz haben sie es eben nicht geschaft, ein Kolo derer die Olympia so lachhaft fand aus ner WW-Stadt rauszuschiessen
 

DeletedUser55234

Gast
Nein Sie haben eines verloren! Die anderen hat Klaus "hergeschenkt".

Nichtsdestotrotz haben sie es eben nicht geschaft, ein Kolo derer die Olympia so lachhaft fand aus ner WW-Stadt rauszuschiessen
Ich bin ehrlich gesagt genauso erstaunt wie du. Aber sich dann als Reaktion zu löschen
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser52416

Gast
Lachhaft sind sie dennoch :D
Aber es gibt noch 'lachhaftere' lol

Sprach der, der beim schreiben dieses Satzes grade in den Spiegel geschaut haben muss! Aber war ja klar dass von sowas solch eine Reaktion kommt ...


@Olympia- Caotis erstaunt bin ich nicht wirklich. Ich gehe davon aus dass bei Euch einige der Prinzessin zugesetzt haben. Damit kommt Schatzi Klausi nämlich nicht klar. "Selbsternannte" Götter weinen nicht heimlich ;)
 
Oben