Kann mich nicht mehr in meine alte Welt einloggen

DeletedUser54473

Gast
Hallo, ich wollte mich nach etwas längerer Zeit so ca 3Monate wieder in meine alte Welt: Ialyssos einloggen.


Jedoch funktioniert dies nicht mehr.

Bitte um Antwort!
 

DeletedUser55593

Gast
Pauschal können wir dir da leider kaum eine Antwort geben. Da müssten wir genauer nachsehen. Bitte erstell ein Ticket und ich schau mir das mal an. vielen Dank!
 
Wenn auf einer Welt die Zeit der Weltwunder angefangen hat sind Neuanmeldungen nicht mehr möglich.

Und wenn man sich 4 Wochen lang nicht einloggte dann wird der Account gelöscht und dann ist der Account weg von dieser Welt. Das kann man nur verhindern indem man einen Berater mit Gold dauerverlängern läßt. Aber dann wird man erobert und das heißt auch Tschüß Welt.
 

DeletedUser55593

Gast
Wenn auf einer Welt die Zeit der Weltwunder angefangen hat sind Neuanmeldungen nicht mehr möglich.

Und wenn man sich 4 Wochen lang nicht einloggte dann wird der Account gelöscht

Jo, ist mir auch grad aufgefallen, dass die Welt geschlossen ist ^^
 
Ich habe deinen Account das letzte mal am 14. August mit 3 Städten.
Am 21. August ist er weg.
Selbst wenn du noch Urlaub hattest wäre der Account auf jeden Fall weg.
 
Zum Beratergold hätte ich mal ne theoretische Frage

Verwalter ist mit automatischer Verlängerung aktiviert. Es ist genug Gold für Jahre auf dem Account. Der Account wird jetzt wegerobert.
Wie lange kann man sich noch einloggen ?

Ohne Berater geht es wohl 30 Tage. Bin jetzt auf der Beta bei 14 Tagen.
 

DeletedUser764

Gast
@Buffysara : Bisschen vergesslich was, eine ähnliche Frage hast schon mal getätigt? Auf alle Fälle wurde sie von einer CMin beantwortet und ist identisch mit der Antwort zu deiner jetzigen Frage .
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/zeit-zum-einloggen-nach-wegeroberung.34493/

Auch wurde dir öfters darauf hingewiesen, passende Threads zu suchen oder darin zu schreiben. Das macht dir und allen anderen etwas zu suchen sogar leichter, unglaublich aber wahr. Bei allgemeinen Merkproblemen Pinzettel ev? Darauf hinweisen können wir leicht, allerdings nicht so einfach wenn das im falschen Bereich getätigt wird.
 
Hatte ich tatsäclich vergesssen
smiley_emoticons_lol.gif


na ich hab noch eine
Hebeln die Berater die 175 Punkte Regel aus ? (wird nach 2 Tagen gelöscht)
 

DeletedUser764

Gast
Was hat die Fragestellung mit dem hier zu tun? Hast du meinen vorigen Text überhaupt gelesen? Hoffentlich nicht vergessen, würde sonst empfehlen einen Arzt zu suchen.
Bezweckst du vielleicht irgendwas?

Gerne stelle ich auch 100erte Fragen, aber nur hier. :D Scheint ja der neue Fragethread für alles zu werden. Ich sag das ja sonst nie, aber du könntest der neue Grund dafür werden, das man alle Threads schließen muss, wenn eine Frage beantwortet ist, welch Fortschritt das wird.^^

Ich eröffne mal die nächste Frage: Was bezweckt Buffy damit hier diese Frage zu stellen, wo sie doch ärger für die Moderatoren macht, wenn etwas nicht sofort passend verschoben wird.
 

DeletedUser50003

Gast
Wer aktiviert in einer 175 Punktestadt die Berater und macht sonst nichts?
 
Wer aktiviert in einer 175 Punktestadt die Berater und macht sonst nichts?

Na eine(r) macht es bestimmt immer. Meistens damit sie/er sich aufregen kann das Städte mit 175 Punkte nicht gelöscht werden und deswegen Inno inkontinent ist.

Wäre aber eine gute Methode um dafür zu sorgen das der Account nicht gelöscht wird und man mit 175 Punkten den letzten Mann Award erhält. Auch wenn das sauteuer wird.
 
Ich hab also mal in einer 175 Punkte-Stadt den Verwalter aktiviert.
smiley_emoticons_grin.gif

Trotzdem war der Account nach 2 Tagen weg.
Ich haben dann nach 3 Tagen wieder einen Account geschaffen (Sandbox 5).
Verwalter ist inaktiv. Theoretisch sind also 12 Tage Verwalter ins Nirwana verschwunden.

In diesem Fall hebelt Gold die Löschung nicht aus.
 
Oben