Umfrage neue Welt Abdera (De85)

Welche Einstellungen soll die neue Welt haben?

  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 30 24,6%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 91 74,6%
  • Einheitengeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 30 24,6%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 87 71,3%
  • Handelsgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 17 13,9%
  • Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 104 85,2%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 24 19,7%
  • Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 95 77,9%
  • Allianzlimit 50

    Abstimmungen: 53 43,4%
  • Allianzlimit 70

    Abstimmungen: 66 54,1%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 56 45,9%
  • Moral inaktiv

    Abstimmungen: 62 50,8%
  • Nachtbonus 23:00 - 6:00

    Abstimmungen: 64 52,5%
  • Nachtbonus 0:00 bis 8:00

    Abstimmungen: 57 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage beendet .

DeletedUser41289

Gast
Was habt ihr immer alle gegen den armen Kevin?

Hab gehört er wird hier evtl mal wieder richtig spielen?
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
das problem ist, sie mögen mich nicht hab sie wohl alle falsch erzogen :( jetzt bin ich echt traurig
 

DeletedUser55632

Gast
Wie kriegt man hier die Rechte um Themen zu erstellen ? Habe einen Vorschlag für das Spiel.
 

DeletedUser56466

Gast
Sieht nach einer schönen Welt aus :) Wie viel Uhr wird denn die Welt ca gestartet ?
 

DeletedUser56466

Gast
Das heißt ? Mit wie immer fange ich leider nichts an ...
 

DeletedUser51528

Gast
zwischen 9 und 18 Uhr (ca.), genaueres wird nicht angekündigt, da die Server schon mit 800 Leuten und den ganzen Einführungsquests, vollen Bauschleifen etc. völlig überfordert sind...
 
Die Spezifikationen sind ja jetzt allgemein bekannt.
Ich bedanke mich schon mal bei den Spielern,die bei der Ally GALAXY mitspielen wollen.
Let`s rock this world
 

DeletedUser36394

Gast
Habe das Gefühl das in der letzten Zeit wieder mehr Spieler zu Grepolis zurück gefunden haben. Zumindest scheint es so, ob es trügt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser50003

Gast
Solche Abstimmungen über Welteneinstellungen sind eine Farce. Bei Spiel-, Einheiten- und Handelsgeschwindigkeit gewinnt mit 99,99% die höchste zur Auswahl angegebene Einstellung. Bei Anfängerschutz und Allianzlimit ebenfalls mit Regelmäßigkeit das höchste angebotene Limit. Auch wird immer für Moral inaktiv votiert (auch wenn es diesmal überraschenderweise länger anders aussah).

Wenn ihr schon nicht gewillt seit, das einzig wahre Grepolis (Version I) auf zehntausendfachen Kundenwunsch (die mittlerweile diesem Spiel den Rücken gekehrt haben) zu reaktivieren, um auf die Erfolgsstraße zurückzukehren, so hört doch bitte endlich mal mit diesem Einheitsbrei der schrecklichen Fehlentwicklungen der Version II auf und bietet endlich mal differenzierte Welten an mit wirklich spielentscheidenden Einstellungen, z.B.

Goldhandel: Ja - nein
Sofortkauf: Ja - nein
Heldenweltfeauteres: Ja - nein
Goldevents:: Ja - nein
Urlaubsregelung gilt ausnahmslos für alle Städte: Ja - nein
altes oder neues Bauerndorfsystem.
 

DeletedUser41289

Gast
Solche Abstimmungen über Welteneinstellungen sind eine Farce. Bei Spiel-, Einheiten- und Handelsgeschwindigkeit gewinnt mit 99,99% die höchste zur Auswahl angegebene Einstellung. Bei Anfängerschutz und Allianzlimit ebenfalls mit Regelmäßigkeit das höchste angebotene Limit. Auch wird immer für Moral inaktiv votiert (auch wenn es diesmal überraschenderweise länger anders aussah).

Wenn ihr schon nicht gewillt seit, das einzig wahre Grepolis (Version I) auf zehntausendfachen Kundenwunsch (die mittlerweile diesem Spiel den Rücken gekehrt haben) zu reaktivieren, um auf die Erfolgsstraße zurückzukehren, so hört doch bitte endlich mal mit diesem Einheitsbrei der schrecklichen Fehlentwicklungen der Version II auf und bietet endlich mal differenzierte Welten an mit wirklich spielentscheidenden Einstellungen, z.B.

Goldhandel: Ja - nein
Sofortkauf: Ja - nein
Heldenweltfeauteres: Ja - nein
Goldevents:: Ja - nein
Urlaubsregelung gilt ausnahmslos für alle Städte: Ja - nein
altes oder neues Bauerndorfsystem.
willkommen in der realität :)
aber warum man das ganze nicht wie in die stämme regelt frag ich mich selber auch :rolleyes:
 

DeletedUser764

Gast
Mein seit längerem wiederholten Reden Maulbeerbaum! Die neuen Welten folgen alle dem selben Prinzip des langweiligen Schemas! Danke das du auch der Meinung bist :)

aber warum man das ganze nicht wie in die stämme regelt frag ich mich selber auch :rolleyes:
Nicht nur du, aber das wäre im Frageabteil besser aufgehoben :D ;)
 
Oben