Gerüchteküche!

DeletedUser764

Gast
2x Sogar, nur um sicher zu gehen ;) Aber ich war nicht die einzige Person, irgendwer außerhalb aus DE hatte das auch geschafft, aber ob 2x weiß ich nicht xD
 

DeletedUser56576

Gast
Uzi.gif
SelbyGT, pass auf dass dieser Fan dir nicht noch zum Verhängnis wird. :D
Bereite mich bereits vor dein(e) Kolo(s) zu killen, zum Battle wird es auf unserer Insel ohnehin kommen.8-)
 

DeletedUser764

Gast
Bottleanstoßen auf der Insel? Bin dabei, aber wehe es ist zuwenig Rum da! Hörte da nämlich Gerüchte..... die ich wenns geht nicht bestätigen möchte!
 

DeletedUser56576

Gast
Gerüchten zufolge gibt es bereits die ersten Geisterstädte :p
Habe gehört die Spieler in Meer 44 sind zu 90% Noobs. Zu den Könner gehören nur die Odins Wölfe ;P
 

DeletedUser55794

Gast
Habe gehört die haben sich auch extrem lange auf Zancle gehalten
 

DeletedUser56576

Gast
Na Boi, nen neuen Foren Account ?
Neuer Foren & Spielaccount, war etwas mehr als 2 Jahre nicht mehr aktiv in Grepolis & dachte mir ich starte jetzt wieder mal, mich fesselte in diesen 2 Jahren das Spiel Clash of Kings, war nochmal ne höhere Herausforderung als Grepolis.

Die Passwörter für meine alten Grepo Accounts habe ich leider vergessen nach dieser langen Zeit, dashalb der neue Account. Aber ich scheine selbst nach dieser langen Zeit noch im Gedaechtnis einiger Spieler zu sein, hat man den nervigsten aber besten Deffer wohl noch nicht vergessen ;P
 

DeletedUser56576

Gast
Vermute, dein Beitrag wird gleich angepasst. Weil du ein fremdes Spiel erwähnt hast. Gerücht!^^

Da sonst nichts als Gerücht durchgeht, muss das ein Gerücht! sein :p
Darfst es ab kommenden Donnerstag gerne austesten, dann dürfte bei vielen der Noobschutz auslaufen =D Aber bitte über See, alles was über Land oder Flug kommt lasse ich durchrasseln haha. Vielleicht aber auch nicht? Musst du testen was dich erwarten könnte bei nem Versuch :D Bashpunkte nehme ich liebend gerne entgegen.
 

DeletedUser764

Gast
Na lass halt durch, ich zünd gerne deine Bude nebenbei dabei an, wenn du verstehst was ich meine :p Aber da wir ja in der Gerüchteküche sind...^^
 

DeletedUser56576

Gast
Die Welt ist echt nice, mich schreiben Leute begeistert an ob ich der Yum sei & so einige haben mir einfach so angeboten ob sie mir Ressis schicken dürfen, na das nehmen wir doch dankend an 8-):D Muss ja nicht mal welche kaufen wenn diese mir einfach so zugesendet werden, der Hammer ! 8-)

Deffen kann jeder
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

Richtig. Aber Wenn du dich mal umhörst wirst du von einigen hören dass ich auf zwei drei Server alleine gegen ganze riesen Allianzen spielte. Da ist starkes Timing das A & O. Spiel mal alleine mit um die 80 Staedten gegen ne Allianz mit 50 Member in Main und 50 Member im Wing welche alle so viele Staedte haben wie du.

Mal gucken ob dir deffen dann immer noch so leicht erscheint ;) Sparta & Kythira war das beste Beispiel.

Es ist immer eine Frage der Umstaende. Es ist leicht gesagt dass deffen einfach sei wenn du ne Allianz im Rücken hast ;) Entscheid dich aber mal ganz alleine gegen ganze Allys zu spielen. In dieser Zeit holte ich locker 5 Slots je Woche, normal schaffste um die 2 pro Woche bei um die 80 Staedten. Dazu kommt dass ich alleine Staedte auf WW Inseln eroberte dieser riesen Allys. Als Deffer. Auch keine schlechte Leistung.

Vielleicht berücksichtigst du dies mal, dann ist deffen nicht mehr ganz so ''easy'' :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Hey, Kaugummi, hab gehört Doppelposts sind auch nicht erlaubt.^^ Aber gut du schläfst noch =P Möge dir der Papst oder wer auch immer verzeihen^^ 5x Ammen machen!
 

DeletedUser56576

Gast
@ Terrakotta, hatte keine Lust nen weiteren Beitrag abzuwarten bei so ner dummen Aussage ''deffen kann jeder''
wenn ne Ally und BND im Rücken hast, Lachnummer. Ich deffte schon immer alles alleine & half zusaetzlich Freunden.
 

DeletedUser56499

Gast
Richtig. Aber Wenn du dich mal umhörst wirst du von einigen hören dass ich auf zwei drei Server alleine gegen ganze riesen Allianzen spielte. Da ist starkes Timing das A & O. Spiel mal alleine mit um die 80 Staedten gegen ne Allianz mit 50 Member in Main und 50 Member im Wing welche alle so viele Staedte haben wie du.

Mal gucken ob dir deffen dann immer noch so leicht erscheint ;) Sparta & Kythira war das beste Beispiel.

Es ist immer eine Frage der Umstaende. Es ist leicht gesagt dass deffen einfach sei wenn du ne Allianz im Rücken hast ;) Entscheid dich aber mal ganz alleine gegen ganze Allys zu spielen. In dieser Zeit holte ich locker 5 Slots je Woche, normal schaffste um die 2 pro Woche bei um die 80 Staedten. Dazu kommt dass ich alleine Staedte auf WW Inseln eroberte dieser riesen Allys. Als Deffer. Auch keine schlechte Leistung.

Vielleicht berücksichtigst du dies mal, dann ist deffen nicht mehr ganz so ''easy'' :D

Boa ej, du hast es ja voll drauf, der helle Wahnsinn, ich glaube man muss dich einen Gott nennen XXD
 
Oben