Gerüchteküche!

DeletedUser764

Gast
@ Terrakotta, hatte keine Lust nen weiteren Beitrag abzuwarten bei so ner dummen Aussage ''deffen kann jeder''
wenn ne Ally und BND im Rücken hast, Lachnummer. Ich deffte schon immer alles alleine & half zusaetzlich Freunden.
Du wolltest Gerüchten zur Folge im Rampellicht stehen, warum jetzt auf einmal nervös?^^ Deine Probe wird kommen mein Sohn. ^^ Auch wenn das noch ein bisschen dauert :/

muss dich einen Gott nennen XXD
Ich glaub der will sich davon nicht belästigen lassen!
 

DeletedUser56576

Gast
Du wolltest Gerüchten zur Folge im Rampellicht stehen, warum jetzt auf einmal nervös?^^ Deine Probe wird kommen mein Sohn. ^^ Auch wenn das noch ein bisschen dauert :/

Hoffentlich die Leute die hier solch Müll labern, ihr dürft allesamt in meine Def rennen.

Boa ej, du hast es ja voll drauf, der helle Wahnsinn, ich glaube man muss dich einen Gott nennen XXD

Junge, es ist Haram sich selbst oder andere Gott zu nennen, nur der Herr in unserem Himmel darf Gott genannt werden.
 

DeletedUser54644

Gast
Hoffentlich die Leute die hier solch Müll labern, ihr dürft allesamt in meine Def rennen.



Junge, es ist Haram sich selbst oder andere Gott zu nennen, nur der Herr in unserem Himmel darf Gott genannt werden.

Ich weiss gar nicht welchen von deinen Postings ich zitieren soll wenn ich "Absoluter Blödsinn" kommentieren will...
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Neuer Foren & Spielaccount, war etwas mehr als 2 Jahre nicht mehr aktiv in Grepolis & dachte mir ich starte jetzt wieder mal, mich fesselte in diesen 2 Jahren das Spiel Clash of Kings, war nochmal ne höhere Herausforderung als Grepolis.

Bei CoK wurden im Juli 2016 1,6 Mio Konten gehackt. Sicherheitsvorkehrungen waren Mist, keine verschlüsselte Verbindung und alte Forensoftware. Eine Empfehlung ist das ja gerade nicht. ^^


.
 

DeletedUser50896

Gast
Die Welt ist echt nice, mich schreiben Leute begeistert an ob ich der Yum sei & so einige haben mir einfach so angeboten ob sie mir Ressis schicken dürfen, na das nehmen wir doch dankend an 8-):D Muss ja nicht mal welche kaufen wenn diese mir einfach so zugesendet werden, der Hammer ! 8-)



Richtig. Aber Wenn du dich mal umhörst wirst du von einigen hören dass ich auf zwei drei Server alleine gegen ganze riesen Allianzen spielte. Da ist starkes Timing das A & O. Spiel mal alleine mit um die 80 Staedten gegen ne Allianz mit 50 Member in Main und 50 Member im Wing welche alle so viele Staedte haben wie du.

Mal gucken ob dir deffen dann immer noch so leicht erscheint ;) Sparta & Kythira war das beste Beispiel.

Es ist immer eine Frage der Umstaende. Es ist leicht gesagt dass deffen einfach sei wenn du ne Allianz im Rücken hast ;) Entscheid dich aber mal ganz alleine gegen ganze Allys zu spielen. In dieser Zeit holte ich locker 5 Slots je Woche, normal schaffste um die 2 pro Woche bei um die 80 Staedten. Dazu kommt dass ich alleine Staedte auf WW Inseln eroberte dieser riesen Allys. Als Deffer. Auch keine schlechte Leistung.

Vielleicht berücksichtigst du dies mal, dann ist deffen nicht mehr ganz so ''easy'' :D


Du warst auf Kythira? unter welchen namen und bei welcher ally warst du ?
 

DeletedUser56576

Gast
Du warst auf Kythira? unter welchen namen und bei welcher ally warst du ?
Auf Kythira war mein Acc * - *
vorher war ich unter yumyum20, yumyum18 unterwegs.
Auf Kythira spielte ich mit ner kleinen Runde in M 47, 57 im südlichen Bereich der Karte, nervte dort die Vikings. Den Namen meiner Allianz die ich leitete weiss ich nicht mehr, zu lange her. Pausierte immerhin etwas mehr als 2 Jahre.

Hab gehört Parthene missachtet das erste Mal Forenregeln xD

Ich denke für mich gibt es Sonderregelungen :p
 

DeletedUser55540

Gast
Auf Kythira war mein Acc * - *
vorher war ich unter yumyum20, yumyum18 unterwegs.
Auf Kythira spielte ich mit ner kleinen Runde in M 47, 57 im südlichen Bereich der Karte, nervte dort die Vikings. Den Namen meiner Allianz die ich leitete weiss ich nicht mehr, zu lange her. Pausierte immerhin etwas mehr als 2 Jahre.



Ich denke für mich gibt es Sonderregelungen :p


Bash4Fun (glaube irgendwann anders) oder Bash4Life , eine der beiden ist ja dann zum Agia Clan geworden glaube letztere. Und die spartaner waren auch zwischenzeitlich mit euch am kämpfen. Viel mehr weiß ich da auch nicht mehr von :)
 

DeletedUser56576

Gast
Bash4Fun (glaube irgendwann anders) oder Bash4Life , eine der beiden ist ja dann zum Agia Clan geworden glaube letztere. Und die spartaner waren auch zwischenzeitlich mit euch am kämpfen. Viel mehr weiß ich da auch nicht mehr von :)

Dann hab ich wohl Kythira & Nicaca verwechselt, denn dort wo ich Bash 4 Fun gründete & spielte, lagen wir im Norden der Karte, uns gehörte M 33 43 53 und nördliche Teile von M 44. Dort war ich allerdings unter König Raffaele unterwegs wobei Raffaele nicht mein richtiger Name ist, spielt aber keine Rolle.

Lange war ich dort aber nicht. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher dass dies nicht Kythira sondern Kos war wo ich mit B4F dabei war.

Edit: keine Ahnung, ist einfach zu lange her & spielte auf zu vielen Revo Server als dass ich mich noch ganz genau daran erinnern könnte. Das einzige was mir zu 100% in Gedanken blieb ist mein Spielstil den ich damals pflegte. Werde hier auf Abdera wieder lustige Aktionen starten die so manche verblüffen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Das Pokemon LOL gibts noch gar nicht, Kaugummi Dido? (Achtung Gerüchte verstreuen)^^

Ps: Aber Ash hast gut getroffen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56576

Gast
Jetzt kommt mal ein wahres Gerücht, oder eher ne Tatsache?

BND zwischen 'Wir kaufen Nix' & 'Schatten der Nacht' & 'die vier' hab ich gehört.
Allerdings wird es dort wohl zu Problemen kommen, Germanica Reloaded soll auch mit die vier verbündet sein, allerdings nicht mit Schatten der Nacht & Wir kaufen Nix.

Mal gucken.

Ein Dritter wird sich sicherlich darüber freuen ;)
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Damit Ihr Euch nicht unnötig den Kopf zerbrechen müsst: Schaut doch nochmal in die Forenregeln.
Insbesondere Absatz III Punkt 5:
"Betreibe in deinen Beiträgen keine Werbung für andere, nicht von InnoGames veröffentlichte Browsergames. Diskussionen über letztere sind jedoch selbstverständlich erlaubt. Auch Aufforderungen zu Votings, die nicht im Zusammenhang mit InnoGames stehen, sind untersagt."

So streng sind wir gar nicht. Solange hier alle der Meinung sind, dass nur Grepolis wirklich Spaß macht, ist doch sowieso alles gut 8-)
 

DeletedUser764

Gast
BND zwischen 'Wir kaufen Nix' & 'Schatten der Nacht' & 'die vier' hab ich gehört.
Was die 4 was eigentlich x-zig Spieler sind.... (hab den chef von dennen darauf hingewiesen, das er sich verzählt hat! Der meinte aber das passt schon so, naja, i glaub der hat ein anderes Zahlenverständnis als ich^^)
Der Schatten sagt mir nix, die müssen schon von Anfang an von "wir kaufen nix" gekauft worden sein!

Und die sollen ein Bnd gemacht haben, merkwürdig höchst merkwürdig!

So streng sind wir gar nicht.
Das sagt jede Mutter mindestens 1x in ihrem Leben^^

eine Seltenheit, Gerüchte, die sich zum Guten wenden...
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
Gerüchten zur Folge hat wer einen alten verstaubten Knopf gedrückt, aber ob ich das war.... hm xD
 

DeletedUser56544

Gast
Jetzt kommt mal ein wahres Gerücht, oder eher ne Tatsache?

BND zwischen 'Wir kaufen Nix' & 'Schatten der Nacht' & 'die vier' hab ich gehört.
Allerdings wird es dort wohl zu Problemen kommen, Germanica Reloaded soll auch mit die vier verbündet sein, allerdings nicht mit Schatten der Nacht & Wir kaufen Nix.

Mal gucken.

Ein Dritter wird sich sicherlich darüber freuen ;)

Interessant, vielleicht heißt die vier ja auch einfach, dass sie mindestens drei Bündnispartner brauchen :rolleyes:
 

DeletedUser52213

Gast
Man munkelt auch das ein paar Rudeltiere mit einer intergalaktischen Ally kooperieren...
Aber sind ja nur ca. 200-300 Spieler.

Da hätten wir ja schon die beiden Bündnisse gefunden welche sich (hoffentlich) auf Augenhöhe bekriegen
 
Oben