Gerüchteküche!

DeletedUser764

Gast
Dann müsste ich dich ja, Gerüchten zur Folge verwarnen, hm neue Nachricht im Pn fach?^^ Aber ob das passiert :D, bleibt ein offenes Gerücht. Pns dürfen nicht veröffentlicht werden :p
 

DeletedUser54644

Gast
Naja, das große Jagen fängt ja morgen an, da der Noobschutz dann zu Ende ist und keiner mehr sich darunter verstecken kann. Und das ist kein Gerücht.
smiley_emoticons_hust.gif

Und die beste Nachricht die ich hier seit Tagen gelesen habe ^^
 

DeletedUser40089

Gast
Gerüchten zufolge, nein streichen, Tatsachen zufolge sind GALAXY und ihre 100 "Schwesternallianzen" rückgratloses Gesindel, die erst mit allen BNDs schließen um nachher willkürlich wieder aufzukündigen.
 

DeletedUser54644

Gast
Gerüchten zufolge, nein streichen, Tatsachen zufolge sind GALAXY und ihre 100 "Schwesternallianzen" rückgratloses Gesindel, die erst mit allen BNDs schließen um nachher willkürlich wieder aufzukündigen.

überrascht dich das? du kannst sogar das "Galaxy" streichen, das ist doch die allgemeine vorgehensweise aller massenverbunde. Erstmal frieden mit allem und jedem schließen und dann schauen welches BND am profitabelsten für einen selber ist. der rest wird dann stück für stück aussortiert und gefressen.
 

DeletedUser40089

Gast
überaschen? nein! aber erst die honig-tour fahren und dann großkotzig tun als würde man jemandem damit einen gefallen tun (wobei eigentlich ja schon, endlih mehr eroberungsmaterials) is schon a bissle hinterhältig.
 
Ist für dich jede BND-Kündigung ein Verrat? Denn wenn es eine nicht ist, dann eine, die noch im Noobschutz stattfindet. Wenn es jetzt wochenlang gemeinsame Kämpfe gegen Dritte gegeben hätte, würde ich mir den Schuh anziehen. Und was wäre dir lieber gewesen? Dass wir wochenlang den BND-Partner spielen, obwohl darauf keiner Lust hat und es dann nach 2 Monaten kündigen. Oder nach 3 oder 4? Der Zeitpunkt wäre nie günstig gewesen und die Verräterrufe wären in jedem Fall gekommen. Da ist das doch noch die ehrlichste Lösung. Des Weiteren ist ein Angriffsverbot gegen OW angeordnet, damit ihr Gelegenheit habt, euch auf die Situation einzustellen. Es wird also kein direkten Überfall nach Auslauf des Schutzes geben. Auf Angriffe eurerseits wird aber natürlich reagiert werden.
 

DeletedUser764

Gast
Fangen schon wieder diese Bnd blablabla Geschichten an..... Kurz vor Anfängerschutz alles aufkündigen und mal richtig spielen! :D Hörte das war so früher....
 

DeletedUser40089

Gast
Ist für dich jede BND-Kündigung ein Verrat? Denn wenn es eine nicht ist, dann eine, die noch im Noobschutz stattfindet. Wenn es jetzt wochenlang gemeinsame Kämpfe gegen Dritte gegeben hätte, würde ich mir den Schuh anziehen. Und was wäre dir lieber gewesen? Dass wir wochenlang den BND-Partner spielen, obwohl darauf keiner Lust hat und es dann nach 2 Monaten kündigen. Oder nach 3 oder 4? Der Zeitpunkt wäre nie günstig gewesen und die Verräterrufe wären in jedem Fall gekommen. Da ist das doch noch die ehrlichste Lösung. Des Weiteren ist ein Angriffsverbot gegen OW angeordnet, damit ihr Gelegenheit habt, euch auf die Situation einzustellen. Es wird also kein direkten Überfall nach Auslauf des Schutzes geben. Auf Angriffe eurerseits wird aber natürlich reagiert werden.

Is doch wohl klar, dass ich das nicht meine. BNDs sind doch immer Zweckgemeinschaften und jeder spielt hinter den Kulissen damit das BND zu hintergehen.
Und ich seh das anders gerade die Kündigung auf die Minute nach dem NoobSchutz sagt alles aus. Das war nie gedacht für irgendeine Zusammenarbeit sonderen lediglich um Strategien auszuspionieren, potentielle ander BNDs des "Partner" und evtl. ein paar Städte im geplanten Save des anderen zu gründen.
Kann man machen. Muss aber damit leben, dass andere dsas als schmutzig bezeichnen.

Aber eigentlich freu ich mich über einen kleinen Nachbarschaftskonflikt. Macht das Leben doch viel spannender.
 
Tja, wirst du mir zwar nicht glauben, aber das war nicht die Intention ^^. Und was soll uns das jetzt großartig gebracht haben? Ich wüsste nicht, dass wir irgendeine Information "spioniert" hätten, die uns was bringt.
 

DeletedUser40089

Gast
Fällt mir schwer das zu glauben, da soeben die ersten Angriffe von euch reinrollen. Soviel zu dem was euer Wort wert ist.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
 

DeletedUser40089

Gast
echt jetzt? ihr komiker habt ja schon städte von uns reserviert, da konnten wir noch eure reservierungen sehen. also wenn man die anderen schon übers ohr hauen will sollte man wenigstens so clever sein sich nich erwischen zu lassen beim lügen.
 

DeletedUser55752

Gast
Find das ja irgendwie witzig. Witzig, wie schlecht Galaxy ist.
Hier wird definitiv jeder genommen, der sich bewirbt. Ich hab einfach nur geschrieben: "Hi habt ihr noch nen Platz" und war direkt drin. Tja dachte, weil Galaxy zusammen gestartet war, haben die vllt trotz der großen Masse was drauf. Naja was soll ich sagen, außer dass es extrem traurig ist, so eine schwache Alli auf der 1 sehen zu müssen. Es gab zwischenzeitlich 7 BND. 10 Reiter machen das Forum extrem unübersichtlich. Der Skype-Chat besteht aus "Moin" und das wars
smiley_emoticons_afraid.gif


Naja ok noobig, aber jetzt wird es sogar auch noch dreckig. Einfach so ein BND ohne irgendeine Frist grundlos aufkündigen, herrlich. Und natürlich steht mit Wir kaufen nichts der nächste BND-Partner bereit. Das Einzige was noch trauriger ist als Galaxy, sind die Allianzen, die freiwillig ein BND mit Ihnen eingehen. Wenn Ich diese Welt mit Taras vergleiche kommen mit echt die Tränen, wie schlecht diese Welt doch ist. Gibt hier kaum brauchbare Teams. Grepo scheint echt am Ende zu sein.

Bin gespannt, ob Galaxy mich überhaupt kicken wird, oder ob das in der Masse auch untergeht :D
 

DeletedUser40089

Gast
wir werden die jetzt erstmal ordentlich klatschen. so ein chaos was bei denen herrscht. da kriegen die doch keine orgasnisierte DEFF auf die Reihe.

Wir kaufen nix wird sehen, dass das BND wohl so eta 5 Tage halten wird, dann wird gekündigt, weil Zitat: " im gemeinsamen Markt die Ally nicht genügend Ressis angeboten hätt".
 
wir werden die jetzt erstmal ordentlich klatschen. so ein chaos was bei denen herrscht. da kriegen die doch keine orgasnisierte DEFF auf die Reihe.

Wir kaufen nix wird sehen, dass das BND wohl so eta 5 Tage halten wird, dann wird gekündigt, weil Zitat: " im gemeinsamen Markt die Ally nicht genügend Ressis angeboten hätt".

5 Tage? Das geht sicher schon am WE los
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 
Bin gespannt, ob Galaxy mich überhaupt kicken wird, oder ob das in der Masse auch untergeht.

Ging nicht unter...und tshüss
 
Oben