Gerüchteküche!

DeletedUser54644

Gast
Ich hätte nicht gedacht das ihr euch so schnell blamiert...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Bin gespannt, ob Galaxy mich überhaupt kicken wird, oder ob das in der Masse auch untergeht.

Ging nicht unter...und tshüss
Chapeau. Ich habe mich wohl geirrt. Selbst das habt ihr hingekriegt. Ihr seid wohl doch eine Top-Alli!!1!!1!!
 

DeletedUser56576

Gast
Danke 'Wir Kaufen Nix' :) 1.5k Pkt Stadt habt ihr von mir geschenkt gekriegt & dafür hab ich mir ne 2.4k Stadt von euch geholt. Würde sagen, guter Tausch ^^
 

DeletedUser56652

Gast
es gibt viele große allis die nur bestehen um auch mal erster zu sein. siehe galaxy. mit ner menge bnd´s damit man ja nicht am anfang unter geht. gibt aber auch die sorte große allis die wenige oder keine bnd´s hat weil zu viele bnd´s einfach nur behindern anstatt zu nutzen.

was bringen einem 10 bnd´s wenn man sich nicht ausbreiten kann weil rund rum grün ist und man zu gegner 8h braucht. macht wenig sinn
 

DeletedUser29593

Gast
Diese Welt laggt den ganzen Tag. Liegt das an meinem Gamer PC oder am Greposerver....ist zum Auswandern ins RL.
smiley_emoticons_viking.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29255

Gast
Habe gehört, das soll noch mehr laggen als Grepolis. Der Support soll auch ganz mies sein... Speed viel zu schnell, Moral inaktiv. Glaube, das lohnt sich nicht. :rolleyes:

Mit dem Speed kannste aber nur den Einheitenspeed meinen solange hier an manchen "Monumenten" gebaut wird :D

Kann man die Elbphilharmonie evtl mit dem Theater vergleichen? :D

Ansonsten haste recht :D
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Eher mit einem unserer Weltwunder zu vergleichen von den Kosten und dem Zeitaufwand. Aber immerhin fertig geworden. Berlin muss sich nun ran halten, wenn sie ihres noch beenden wollen. :D
 

DeletedUser29255

Gast
Eher mit einem unserer Weltwunder zu vergleichen von den Kosten und dem Zeitaufwand. Aber immerhin fertig geworden. Berlin muss sich nun ran halten, wenn sie ihres noch beenden wollen. :D

Mhhh naja WW Bau vllt mal 2 Wochen die Philharmonie weiß gar ned wie viele Jahre :D

Nur in Berlin hilft denke ich auch kein beten (gunsten) mehr um es schneller zu beenden
 

DeletedUser56576

Gast
Gerüchten zufolge hat Galaxy heute eine GO gegen das Wolfsrudel gestartet und sind erbärmlich gegen eine Wand gelaufen aber was weiß ich schon...

an einigen Stellen schon. Ein oder zwei Staedte gingen aber glaube ich verloren, aber wir holen ja auch welche von Galaxy.

amüsanter finde ich das Gerücht dass Wir Kaufen Nix & Galaxy gegen mich ne Off machen wollen, zumindest Wir Kaufen Nix auf sicher. da werd ich bald viel Spass haben.
 
an einigen Stellen schon. Ein oder zwei Staedte gingen aber glaube ich verloren, aber wir holen ja auch welche von Galaxy.

amüsanter finde ich das Gerücht dass Wir Kaufen Nix & Galaxy gegen mich ne Off machen wollen, zumindest Wir Kaufen Nix auf sicher. da werd ich bald viel Spass haben.

Glaub ich nicht, dass sie genau auf DICH eine GO machen, das wäre doch viel zu einfach
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser56576

Gast
Die sollen ruhig gemeinsam angreifen. Ich time gern Def zwischen die Atts ^^
 

DeletedUser29593

Gast
Eher mit einem unserer Weltwunder zu vergleichen von den Kosten und dem Zeitaufwand. Aber immerhin fertig geworden. Berlin muss sich nun ran halten, wenn sie ihres noch beenden wollen. :D

Für die Hamburger war es ein Wunder als sie fertiggstellt wurde. Es waren alle schlicht erleichtert, egal zu welchem Preis.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser56576

Gast
Hey Leute

Wenn jemand in Meer 44 an der östlichen oder südlichen Grenze der von Wir Kaufen Nix angegriffen wird & Probleme hat sich zu deffen, schreibt mir und je nach LZ was möglich ist kann ich laufende Kolos oder Atts abfangen :D Spieler & Allianzen die von WKN attackiert werden, meldet euch.

WKN mag es laut Gerüchten nicht dass ich mich hier nun verbreite, eigentlich wollte ich ja in ne andere Richtung, bis sie versuchten mir ans Bein zu pinkeln. Nicht mit mir, ich beiss mich nur noch mehr hier fest um euch zu nerven & werde meine Finger nun auch bei anderen Staedten im Spiel haben:D8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben