Gerüchteküche!

DeletedUser48508

Gast
Hey Leute

Wenn jemand in Meer 44 an der östlichen oder südlichen Grenze der von Wir Kaufen Nix angegriffen wird & Probleme hat sich zu deffen, schreibt mir und je nach LZ was möglich ist kann ich laufende Kolos oder Atts abfangen :D Spieler & Allianzen die von WKN attackiert werden, meldet euch.

WKN mag es laut Gerüchten nicht dass ich mich hier nun verbreite, eigentlich wollte ich ja in ne andere Richtung, bis sie versuchten mir ans Bein zu pinkeln. Nicht mit mir, ich beiss mich nur noch mehr hier fest um euch zu nerven & werde meine Finger nun auch bei anderen Staedten im Spiel haben:D8-)
Ich habe gehört die wirklich großen Spieler haben andere Sorgen als das Forum mit Angebereien vollzumüllen. Aber nur son Gerücht
 

DeletedUser56576

Gast
Ich habe gehört die wirklich großen Spieler haben andere Sorgen als das Forum mit Angebereien vollzumüllen. Aber nur son Gerücht
lol ein Ressi Haendler

Leute wie du verbringen 2 Jahre Zeit damit 50k Gold durch Rohstoffhandel zu sammeln (GERÜCHT) um mal die Vorzüge geniessen zu können die Spieler wie ich in 1min erlangen können. Da verschwende ich keine ein bis zwei Jahre Aufwand, da is mir das bissl Geld billiger :D:D:D
 

DeletedUser48508

Gast
lol ein Ressi Haendler

Leute wie du verbringen 2 Jahre Zeit damit 50k Gold durch Rohstoffhandel zu sammeln (GERÜCHT) um mal die Vorzüge geniessen zu können die Spieler wie ich in 1min erlangen können. Da verschwende ich keine ein bis zwei Jahre Aufwand, da is mir das bissl Geld billiger :D:D:D
Lel. Ich habe in 3 Jahren keine 50k Gold verspielt...
smiley_emoticons_flucht2.gif

Ich komme auch nur mit Skill ganz gut klar, aber Gerüchtenzufolge sollen 50k Gold in 2 Minuten einen im Spiel weiterbringen als Skill
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Naja, freut mich das du das effektivere gefunden hast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Übrigens mal schnell nachgerechnet:
wenn du dir am tag 720 mal 50k Gold holst macht das 108.000 Euro am Tag die du ausgibst. das sind knapp 4 Mio im Jahr. Als was arbeitest du? VW Vorstand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56576

Gast
Wer behauptet denn dass ich mir so viel hole? Einmal ne Minute investiert für 50k Gold kaufen & dann reicht des bis Ende der Welt, anstatt zuerst 2 Jahre 50k Gold erhandeln ;) hast wohl meine Aussage nicht richtig verstanden. Ja Deutsch ist schwer . . :p
 

DeletedUser41289

Gast
bei einer richtigen welt, wo auch gegoldet wird, brauchst du keine 2 jahre um 50k zu erhandeln. eher 2 wochen ;)
 

DeletedUser56576

Gast
bei einer richtigen welt, wo auch gegoldet wird, brauchst du keine 2 jahre um 50k zu erhandeln. eher 2 wochen ;)


Geh wieder zu deiner Mami, Gerüchten zufolge hattest genau DU ziemlich viele Multiaccs & wurdest deshalb auch global gesperrt mit manchen Accs. nc nc nc also hau hier nicht den Möchtegern Schlaumeier raus ;)
 

DeletedUser41289

Gast
das ist aber nen nettes gerücht xD ich hab nicht ein gesperrten account aber jo! krasses gerücht du "legende"
ps.:
"Verblüfft" ist da schon ein witziger Begriff, wenn du so Aktionen wie auf Euböa meinst^^ Ne Alli ins Leben rufen um dann nach 7 Tagen Neustart zu drücken und die GS mit deinem Doppelacc zu erobern. Aber ja sowas ist natürlich "lustig".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Geh wieder zu deiner Mami, Gerüchten zufolge hattest genau DU ziemlich viele Multiaccs & wurdest deshalb auch global gesperrt mit manchen Accs. nc nc nc also hau hier nicht den Möchtegern Schlaumeier raus ;)

Hmmm, kann da jemand nicht nicht damit umgehen unrecht zu haben?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser54644

Gast
Um mal wieder zum Wesentlichen zu kommen, hab gehört im M54 wird ab heute aufgeräumt
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser764

Gast
Hab gehört es soll Privatfehden zwischen gewissen Spielern geben....
 

DeletedUser54644

Gast
Davon hab ich leider nix gehört :(
Ist irgendwer am Bozz hängen geblieben?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56666

Gast
Hab ich auch gehört ... Könnte da was wahres dran sein?
smiley_emoticons_flucht2.gif

Das war ja auch nicht schwer und damit braucht ihr euch jetzt auch nicht zu rühmen. Die meistene Spieler von Suicide Squad sind ja von den Entwicklungen an diesem WE völlig überrascht worden.

Ich kann ja mal für außenstehende einen kleinen Überblick geben wie es mir, und anderen wahrscheinlich auch, ergangen ist.

Freitag 22:07 Uhr: Info Auflösung NAP mit Madhouse
Samstag 00:31 UHr: Info Auflösung Bdn Zeus Nachfahren

Beides für uns normale Mitglieder ohne jegliche Alliinterner zu kennen völlg unerwartet. Zu dieser zeit sind ja wahrscheinlich auch nicht viele hier am zocken.

Samstag 01:18 Uhr: Hafenscan in einer ungesicherten FS Stadt, war ja eigentlich Safegebiet zwischen NAP und Bdn ;)
SAmstag 01:37 Uhr: FS down
Samstag 06:05 Uhr: Revo ausgelöst, wie gesagt FS Stadt ungesichert, Mauer down

einige Angriffe über den Tag verteilt.

Samstag 18:05 Uhr: Stadt Übernahme mit Hilfe des ehemaligen Bdn Zeus Nachfahren aus einer Stadt wo keine 24h vorher noch melder von mir drin standen.

Also mit Fairness hat das nichts zu tun und sich dann damit auch noch zu rühmen.

Gruß
 

DeletedUser54644

Gast
Also mit Fairness hat das nichts zu tun und sich dann damit auch noch zu rühmen.


Mit Fairness hatte schon das ganze BND nichts zu tun. Euer Freund und Anführer der kleine Lord war gierig vom Fuße bis in die Fingerspitzen (und einer der ersten der die Ally wechselte nach 2 Tagen Beschuss). Mal eure Karte gesehen wer sich seiner Meinung nach wo festsetzen sollte? Ihr hatten 7 von 8 Himmelsrichtungen (Mit NW/NE etc). Dann darf man sich nicht wundern wenn dieser Ball irgendwann zurück kommt. Klar ist es blöd gegenüber den Mitgliedern die keine Ahnung hatten. Aber so ist das eben in nem Kriegsspiel. Es hat sich übrigens keiner bei mir ingame beschwert das es unfair wäre seine Stadt zu nehmen ;) Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
 
Oben