Signatur Größe

MDGeist74

Gast
Nabend Faey..

ich stehe gerade gewaltig auf dem Schlauch hier. Ich blicke absolut nicht mehr durch hier, vielleicht kannste mir mal helfen?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Habe heute von GIC ne Info bekommen, das meine Sig hier nicht den Vorschriften entspricht. Noch kleiner kann ich Sie nicht machen. Soll ja noch lesbar sein. Früher hat die Größe meiner Sig niemand gestört, aber seid Terra heute das Team verlassen hat. Wurde ich auf die Größe meiner Sig höfflich hingewissen. Was soll das, Euch hat es früher nicht gestört. Und jetzt wo Terra das Team verlassen hat, ist das so wichtig. Ich denke Ihr habt anderen Baustellen hier die wichtiger sind. Sage nur Lesbarkeit im Forum. Oder bekommt jetzt jeder was auf den Deckel der Terra als aktiven Modi hier empfandt.
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Geisti

Achja mir fehlen noch Punkte in meiner Kollektion..
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser764

Gast
Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder, Bilder von passwortgeschützten Seiten und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt. Auch wird Werbung in den Signaturen nicht geduldet.

Aber aufpassen, sind Internas und werden gleich gelöscht xD Ps: Sperr mich mal wieder Geisti :) ;) Bevor es Inno macht, haha

@Mim le Fay hat mich in ihrer Moderationszeit sehr gut darauf hingewiesen, naja ich denke mal sie war auch zu gut für Inno. :) Jetzt weiß ich zumindest was sie mir mal mitteilen wollte, ich wollte das ja anfangs nicht glauben. :D
 

MDGeist74

Gast
Ich habe mein Sig jetzt auf 5 Zeilen reduziert, mehr ist nicht drinne..

60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768)

Soll ich jetzt hier jeden Pixel Millimeter genau aus rechnen, das meine Sig den Vorgaben entspricht. Sry..ich glaube es geht los hier. Wir beide lesen uns morgen im "Ich sperre Dich" Thread wieder..Freue mich schon darauf..hast einen verdammten guten Job hier als Forumsmodie gemacht..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Bis morgen
Hui Buh
 
So ist deine Signatur wieder passend, Geisti.
Oder bekommt jetzt jeder was auf den Deckel der Terra als aktiven Modi hier empfandt.
smiley_emoticons_panik4.gif
Nein, deine Signatur war einfach nur zu groß. Es ist auch meistens zielführender, diese Themen via privater Nachricht zu besprechen. Außer natürlich, dein Ziel war, möglichst viel Aufmerksamkeit auf das simple Problem einer zu großen Signatur zu lenken.
 

DeletedUser55768

Gast
Bitte klärt diese Anliegen in einer privaten Nachricht, statt für jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen. Ich denke, GIC hat dich ausreichend darauf hingewiesen, was mit deiner Signatur nicht stimmt. Ein Blick auf die Forenregeln hilft auch weiter ;)
 
Oben