Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser47980

Gast
1. Kam das gerade aus dem nix und stimmt auch nicht wirklich (kann ich ja hiermit aufklären :p)
2. Seit wann wird die Gerüchteküche für Gerüchte benutzt? Kenne das von anderen Welten so, dass provoziert wird und manchmal beleidigt.. naja waren wohl Zufälle
 

DeletedUser41329

Gast
1. Kam das gerade aus dem nix und stimmt auch nicht wirklich (kann ich ja hiermit aufklären :p)
2. Seit wann wird die Gerüchteküche für Gerüchte benutzt? Kenne das von anderen Welten so, dass provoziert wird und manchmal beleidigt.. naja waren wohl Zufälle


na gut... dann hast du halt O-Beine und Falten... reicht das als beleidigung
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser47980

Gast
wenn du wüsstest :p

ja das reicht als Beleidigung.. jetzt müssten hier eigentlich alle abgehen und sich alle möglichen Leute einmischen. Ich warte ja noch auf die Trojaner
 

DeletedUser41329

Gast
vllt helfen wir ja den Trojanern doch noch die Welt zu gewinnen^^ wer weiß das schon heute
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Dazu kann ich nix sagen, das könnte sogar stimmen :)
Man brauch ja auch Herausforderungen.

Wer auch immer was weiß kann es ja hier mal schreiben die Tage.. würde gerne mehr zu lesen haben.
 
Ohne Spitzel und ohne NWO seit Tag 1 an der Backe, hätten wir die Welt bestimmt schon gewonnen xD

redshadow, 24. März 2017 um 19:36 Uh



Da habt Ihr wohl selber Schuld Red, NWO schreibt nun mal keiner vor wohin wir expandieren
smiley_emoticons_wallbash.gif
, hättet Ihr freundlich angefragt und uns nicht gleich rot angemalt wegen ein paar bashies
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
zum Anfang, hätte es anderst laufen können und ja, vllt hättet Ihr oder sicher sogar ein Wörtchen mitreden gekonnt um die WW.

Ein schlechter Haufen seid Ihr nun wirklich nicht ausser Masse mit zuvielen BND.
Wir sind aber auf der anderen Seite ganz froh das es Euch gibt, Wo bekommt man sonst eine Bashgarantie^^
smiley_emoticons_hust.gif


Wenn Ihr jetzt noch aufhören würdet mit ACC Sitting, würde ich Euch fast symphatisch finden
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
Ja, ich würde die Feindschaft auch nicht missen wollen ^^. Und Bashis gibt's ja auch für uns. Masse mit zuvielen BNDs? Hey, wir sind inzwischen ganz schön geschrumpft ^^. Und 3 BNDs sind noch vertretbar :) Und Sitting kann man das wirklich nicht nennen, hehe.
 

DeletedUser47980

Gast
Die hatten halt einige Spieler, die gut gold ausgegeben haben und dadurch viele Städte.. aber ich weiß generell nicht wann man bei diesem Spiel einen als gut bezeichnen kann.
 

DeletedUser50003

Gast
Schon wieder führen die Lulus hier die große Klappe. Selber bis zum geht nicht mehr golden und sogar Warefirepakete kaufen (sieht man an unzähligen 1 Wochen Truppenverstärkern oder an den Spezial FS-Verstärkern) und trotzdem nichts seit vielen Monaten in zwei Meeren gegen einen Spieler reißen, aber hier groß über die Andern lästern. Ihr könnt froh sein, dass ihr am Rand herumgurkt. Leider ist Grepolis mittlerweile so heruntergekommen, dass sogar schon Randmeerallianzen theoretisch um den Weltensieg mitspielen.
 

DeletedUser47980

Gast
Ja Golder gibt es überall.. heißt ja nicht, dass wir keine haben. Wo ist denn hier eigentlich die Mitte wo es richtig abgeht?
 

DeletedUser52067

Gast
bin mir nicht sicher ob von euch mehr Truppen kommen um das Kolo zu kicken oder mehr Truppen um Bashpoints zu klauen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Oben