Gerüchteküche

Achso, dann ist das wohl auch der Grund, dass am ersten Tag der Gründung gleich Städte fallen in der planlosen Ally... Und das bei einem Todesgott.
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56683

Gast
Alos Stuff und Bene haben ja echt was drauf das muss ich hier mal sagen aber der kleine Flo ist ein Anfänger......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Was erwartet man sich bei einem "gerüchterweise" ungeputzen Mund :D Aber immer noch alle mal besser als das was von Inno gequatscht wird :D
 

LittIeLight

Gast
Aus deinem mund, nice :]]
Ja, aus meinem Mund. Aus deinem Mund wäre es komisch, obwohl... Du bist ja schon seit 8 Monaten an einer Abendschule angemeldet die keinen Platz für dich hatte
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
So schlimm ist das ja aber nicht, denn du übernimmst ja Papas Firma die er dir gratis geben wird
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
Bis dahin werden nen paar Runden lol gezockt, lul :DDDDDD
 

DeletedUser41289

Gast
Ja, aus meinem Mund. Aus deinem Mund wäre es komisch, obwohl... Du bist ja schon seit 8 Monaten an einer Abendschule angemeldet die keinen Platz für dich hatte
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
So schlimm ist das ja aber nicht, denn du übernimmst ja Papas Firma die er dir gratis geben wird
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
Bis dahin werden nen paar Runden lol gezockt, lul :DDDDDD
Ich habs gar nicht nötig weiter schule zu mach, den im gegensatz zu dir besitz ich nen abschluss lul
 

LittIeLight

Gast
Ich wäre gerne so wie du :] deine perspektive is grenzenlos !
Ist ok Kevin :) Ich habe mich teilweise nicht ok verhalten und du auch nicht. Stefan musste sich immer grundlos was anhören, dagegen sage ich nichts :) Ich mach bei dem spammen/Kindergarten auf jeden Fall nicht mehr mit. Bald kommt eh ein Mod und räumt hier auf und dann gehts ab in den Knast. Sanktion und so kommt
smiley_emoticons_drunk.gif
rip.
 

DeletedUser56499

Gast
Komm schon kleiner Flo, die Mods sind in den Osterferien, du kannst jetzt noch mal alles geben,
smiley_emoticons_lol.gif


PS: bist du wirlich so haesslich wie dich Kevin letztens beschrieben hat ?, ich meine ich kanns mir ja schon so vorstellen.
 

LittIeLight

Gast
Komm schon kleiner Flo, die Mods sind in den Osterferien, du kannst jetzt noch mal alles geben,
smiley_emoticons_lol.gif


PS: bist du wirlich so haesslich wie dich Kevin letztens beschrieben hat ?, ich meine ich kanns mir ja schon so vorstellen.
Keine Ahnung wie Kevin mich beschrieben hat, aber dann hau du ma die Pics von dir raus mein Guter! XD Ü40 und komplett abgeschottet von der Außenwelt(Ich erinnere mich da an eine Weihnachtsmarktstory von dir). Siehst bestimmt dufte aus
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
Warum du single bist weißt du nicht, was.
 
Oben