Gerüchteküche

DeletedUser28628

Gast
Wenn ich will finde ich noch weitere
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser55204

Gast
Wenn irgendwer das Bild oder das Allianzprofil will schreibt mir ne PN, ich saß gestern mit nem Allykollegen ne Stunde dran das zu perfektionieren.

Falls Fehler entdeckt werden bitte ebenfalls PN an mich.

Da ist seehr viel nicht perfekt. Und das Bild kann man einfach copy/pasten oder die Google Funktion benutzen.
 

DeletedUser55234

Gast
Ist doch gehopt wie gesprungen, ob man mich fragt oder anderes macht um an das Bild zu gelangen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Die Fehler bitte einfach mir schicken, ich wette das sind nur die Sachen die ich extra eingebaut habe.
 

DeletedUser51236

Gast
Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch hier macht? Greift uns doch an oder habt ihr nicht so viel Mut? Hier im Forum kann jeder der große sein (mit dem Mund)...
Versucht es doch mal real im Spiel....
 

DeletedUser51236

Gast
Und wie billig ist es denn unsere Bilder und so weiter zu kopieren (und dann noch so schlecht)... Merkt ihr noch was?
Dies ist ein Spiel und ihr seid zu feige euch mit uns zu messen! Aber solche Aktionen wie hier sind wirklich extrem peinlich!!!

Sorry, aber mir fehlen die Worte
 

DeletedUser51236

Gast
Und das jetzt keine Antwort mehr kommt war auch klar... Jetzt ist ja ein Gegner dabei... Sorry, ihr seid solche Pfeifen! Ich freue mich im Spiel auf euch (wo ich euch aber wohl nie sehen werde)
 

DeletedUser51236

Gast
Aber was rede ich... Macht wie ihr es für richtig haltet... Wenn man nicht anders weiter kommt muss man eben zu solchen Mitteln greifen (die aber auch nicht funktionieren) Ihr seid wirklich ARM!!!

Wünsche aber viel Glück :)))
 

DeletedUser55234

Gast
Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch hier macht? Greift uns doch an oder habt ihr nicht so viel Mut? Hier im Forum kann jeder der große sein (mit dem Mund)...
Versucht es doch mal real im Spiel....
Schon gemacht. Atts von euch hab ich noch nicht bekommen. Aber ich erwarte sie minütlich.

Und wie billig ist es denn unsere Bilder und so weiter zu kopieren (und dann noch so schlecht)... Merkt ihr noch was?
Dies ist ein Spiel und ihr seid zu feige euch mit uns zu messen! Aber solche Aktionen wie hier sind wirklich extrem peinlich!!!

Sorry, aber mir fehlen die Worte
Die Aktionen sind witzig^^ Und mann soll es mal so mit der Perfektion nicht so genau nehmen :D Wie gesagt ich erwarte euch minütlich.

Und das jetzt keine Antwort mehr kommt war auch klar... Jetzt ist ja ein Gegner dabei... Sorry, ihr seid solche Pfeifen! Ich freue mich im Spiel auf euch (wo ich euch aber wohl nie sehen werde)
Ich antworte liebend gerne auf solche Kommentare
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Mein Nickname ist hier gleich wie im Spiel und ich bin zwar nicht in deiner Nähe, hab aber 3 deiner Allykollegen auf der Insel. Schreib sie doch mal an ;)

Aber was rede ich... Macht wie ihr es für richtig haltet... Wenn man nicht anders weiter kommt muss man eben zu solchen Mitteln greifen (die aber auch nicht funktionieren) Ihr seid wirklich ARM!!!

Wünsche aber viel Glück :)))
Ich und andere hier kommen auch ohne solche Witze weiter, aber auf anderen Welten und nicht Moral/Speed 1. Was bitte soll hier funktionieren? Es soll uns nichts bringen, außer ein paar lacher^^ Wir spielen hier nicht ernst
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


-----

Eine Bitte. Nächstes mal alles in einen Beitrag oder die Bearbeiten funktion nutzen.
lxdzkkyww47.jpg
 

DeletedUser39772

Gast
Ich find das Ganze wirklich unterhaltsam
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_grin.gif

kam schon lange nicht mehr vor in einer Gerüchteküche...
immer weiter so
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

Vernichter

Gast
Ich hab gehört das die Allys Invinctus und Wolfsrudel sich gerne eine Blutige Nase holen ^^ und auch gratis KP nach Hause zu einen bringen .
 
Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch hier macht? Greift uns doch an oder habt ihr nicht so viel Mut? Hier im Forum kann jeder der große sein (mit dem Mund)...
Versucht es doch mal real im Spiel....


Das einzige was hier lächerlich ist, ist das Caotis es fertig bringt mit seiner 1750 Polis eure halbe Allianz abzufarmen. :p Scheinbar ist seiner Allianz, welche von dir als lächerlich betitelt wurde euch einfach überlogen, obschon diese wie viel mal kleiner ist? 20x? xD:D



"Und wie billig ist es denn unsere Bilder und so weiter zu kopieren (und dann noch so schlecht)... Merkt ihr noch was?
Dies ist ein Spiel und ihr seid zu feige euch mit uns zu messen! Aber solche Aktionen wie hier sind wirklich extrem peinlich!!!

Sorry, aber mir fehlen die Worte"


Huh? Ist es also unsere Schuld wenn sich eine Allianz total lächerlich macht und ohne vorhande Kompetenz ans Werk geht. Ergibt sich eben nicht oft die Gelegenheit eine Allianz zu trollen:p. Aber wer 5 Wings haben kann, muss sich so etwas auch anhören ;D



"Und das jetzt keine Antwort mehr kommt war auch klar... Jetzt ist ja ein Gegner dabei... Sorry, ihr seid solche Pfeifen! Ich freue mich im Spiel auf euch (wo ich euch aber wohl nie sehen werde)"

Tut und wirklich leid das wir nicht 24/7 online waren und auch werden. So nebenbei, ich ahbe Ostern mit meiner Familie gefeiert ;D


Aber was rede ich... Macht wie ihr es für richtig haltet... Wenn man nicht anders weiter kommt muss man eben zu solchen Mitteln greifen (die aber auch nicht funktionieren) Ihr seid wirklich ARM!!!

Wünsche aber viel Glück :)))


Jo, dann man. Schickt mal eure Truppe zu Besuch.
 
Ich hab gehört das die Allys Invinctus und Wolfsrudel sich gerne eine Blutige Nase holen ^^ und auch gratis KP nach Hause zu einen bringen .


Musste vorerst auf die Rangliste schauen um überhaupt die Existenz dieser "Allianzen" zu bemerken. :D Viel Spass beim Bashen, poste mal ruhig paar Bilder damit ich weiss wo ich free Ressourcen abfarmen kann ;D.
 

DeletedUser18608

Gast
Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch hier macht? Greift uns doch an oder habt ihr nicht so viel Mut? Hier im Forum kann jeder der große sein (mit dem Mund)...
Versucht es doch mal real im Spiel....

22 Minuten nach Beginn des Osterfriedens so etwas zu schreiben ist schon tapfer und zeigt, wie noobig du bist.
Große Klappen haben bislang nur die Myrmidonen gehabt.
Ich warte immer noch auf meine Vernichtung, vermute aber, dass ihr das bis Serverende nicht mehr packt.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Was das ingame Spiel betrifft bin ich jetzt einmal extrem auf dich gespannt.
Dein Name habe ich noch nie gelesen, auf keiner Welt, bist wahrscheinlich sogar ein 0815-Massenally-Mitläufer, der im Schutze der Ally ne große Klappe haben kann, aber ansonsten nichts drauf hat.
Platz 146 in den Punkten und 353 im Bash.
Beeindruckende Bilanz für jemand, der ne große Klappe im Forum riskiert und mit seiner ach so tollen Skills prahlen will, die offensichtlich nicht da sind.
Zeig uns mal wie man Grepo spielt, du Progamer
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser50896

Gast
22 Minuten nach Beginn des Osterfriedens so etwas zu schreiben ist schon tapfer und zeigt, wie noobig du bist.
Große Klappen haben bislang nur die Myrmidonen gehabt.
Ich warte immer noch auf meine Vernichtung, vermute aber, dass ihr das bis Serverende nicht mehr packt.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Was das ingame Spiel betrifft bin ich jetzt einmal extrem auf dich gespannt.
Dein Name habe ich noch nie gelesen, auf keiner Welt, bist wahrscheinlich sogar ein 0815-Massenally-Mitläufer, der im Schutze der Ally ne große Klappe haben kann, aber ansonsten nichts drauf hat.
Platz 146 in den Punkten und 353 im Bash.
Beeindruckende Bilanz für jemand, der ne große Klappe im Forum riskiert und mit seiner ach so tollen Skills prahlen will, die offensichtlich nicht da sind.
Zeig uns mal wie man Grepo spielt, du Progamer
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben