Gerüchteküche

Vernichter

Gast
Musste vorerst auf die Rangliste schauen um überhaupt die Existenz dieser "Allianzen" zu bemerken. :D Viel Spass beim Bashen, poste mal ruhig paar Bilder damit ich weiss wo ich free Ressourcen abfarmen kann ;D.
Invinctus ist Nummer 6 und Wolfrudel 25 ...
smiley_emoticons_afraid.gif
 
22 Minuten nach Beginn des Osterfriedens so etwas zu schreiben ist schon tapfer und zeigt, wie noobig du bist.
Große Klappen haben bislang nur die Myrmidonen gehabt.
Ich warte immer noch auf meine Vernichtung, vermute aber, dass ihr das bis Serverende nicht mehr packt.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Was das ingame Spiel betrifft bin ich jetzt einmal extrem auf dich gespannt.
Dein Name habe ich noch nie gelesen, auf keiner Welt, bist wahrscheinlich sogar ein 0815-Massenally-Mitläufer, der im Schutze der Ally ne große Klappe haben kann, aber ansonsten nichts drauf hat.
Platz 146 in den Punkten und 353 im Bash.
Beeindruckende Bilanz für jemand, der ne große Klappe im Forum riskiert und mit seiner ach so tollen Skills prahlen will, die offensichtlich nicht da sind.
Zeig uns mal wie man Grepo spielt, du Progamer
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

R.I.P Kriegsgott Ares 123
 

DeletedUser51236

Gast
Das einzige was hier lächerlich ist, ist das Caotis es fertig bringt mit seiner 1750 Polis eure halbe Allianz abzufarmen. :p Scheinbar ist seiner Allianz, welche von dir als lächerlich betitelt wurde euch einfach überlogen, obschon diese wie viel mal kleiner ist? 20x? xD:D



"Und wie billig ist es denn unsere Bilder und so weiter zu kopieren (und dann noch so schlecht)... Merkt ihr noch was?
Dies ist ein Spiel und ihr seid zu feige euch mit uns zu messen! Aber solche Aktionen wie hier sind wirklich extrem peinlich!!!

Sorry, aber mir fehlen die Worte"


Huh? Ist es also unsere Schuld wenn sich eine Allianz total lächerlich macht und ohne vorhande Kompetenz ans Werk geht. Ergibt sich eben nicht oft die Gelegenheit eine Allianz zu trollen:p. Aber wer 5 Wings haben kann, muss sich so etwas auch anhören ;D



"Und das jetzt keine Antwort mehr kommt war auch klar... Jetzt ist ja ein Gegner dabei... Sorry, ihr seid solche Pfeifen! Ich freue mich im Spiel auf euch (wo ich euch aber wohl nie sehen werde)"

Tut und wirklich leid das wir nicht 24/7 online waren und auch werden. So nebenbei, ich ahbe Ostern mit meiner Familie gefeiert ;D


Aber was rede ich... Macht wie ihr es für richtig haltet... Wenn man nicht anders weiter kommt muss man eben zu solchen Mitteln greifen (die aber auch nicht funktionieren) Ihr seid wirklich ARM!!!

Wünsche aber viel Glück :)))


Jo, dann man. Schickt mal eure Truppe zu Besuch.
 

DeletedUser51236

Gast
Tut und wirklich leid das wir nicht 24/7 online waren und auch werden. So nebenbei, ich ahbe Ostern mit meiner Familie gefeiert ;D

Tut mir jetzt wirklich leid dir das sagen zu müssen... OSTERN IST ERST HEUTE!!! DU HAST DEINE FAMILIE VERARSCHT UND ZU FRÜH GEFEIERT!!!
Und dich natürlich auch zu früh gefreut, die toten werden immer erst am Ende gezählt.

Und überdenke mal deine Rechtschreibung :)
 

DeletedUser51236

Gast
Habe übrigens auch einen Doppelaccount von ........... gemeldet, mal schaun wer demnächst gesperrt ist :p
 

DeletedUser28628

Gast
Das Besitzen von mehr als einem Acc ist nicht verbotten, nur dürfen die nicht auf der selben welt sein.
 
Aber wieder back zum Topic;


Wichtige Myrmidonen NEWS!

Nachdem gestern bereits Titus Barbarica die Myrmidonen verlassen hat folgt heute der Spieler -Thrall- in die Konkurenz Allianz La Familia. Scheinbar läufts nimmer so rund bei den Myrmis. Wenn das so weiter geht wird sich die mächtigste aller jemals hevorgebrachten Allianzen in nur einem Monat komplett auflösen. Was wäre das nur für eine Tragödie:D.

PS: Man munkelt der besagte Spieler -Thrall- habe sich hintergagen geföhlt nachdem er herausfand das bei den Myrmis Schamanen gemieden werden ;D:p
 

DeletedUser51236

Gast
Wo habe ich zwei Accounts gleichzeitig auf einer Welt? Das will ich sehen ;D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich habe geschrieben das du mit diesem Namen "Sun Diego" nicht auf Byhrtos spielst aber dich ja sehr auf der Welt auskennst. Das löst bei mir den Verdacht aus das du da evtl. mit einem anderen Account spielst!

Das ist ja auch nicht verboten solange man eine Internetteilung hat. Aber wenn nicht? Sperre :)
 

DeletedUser51236

Gast
Und es macht sehr viel Spaß euch hier zu lesen und man bekommt auch noch info´s die man sonst nicht bekommen hätte.
Weiter so!

Ich finde das gut :)
 

DeletedUser51236

Gast
Und LaFamilia ist keine Konkurenz, sie sind ein versteckter Wing von uns weil wir ja wachsen wollen :p
 

DeletedUser51236

Gast
Scheibenkleister jetzt habe ich unsere Strategie verraten... Scheibenkleister...
 

DeletedUser56499

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich habe geschrieben das du mit diesem Namen "Sun Diego" nicht auf Byhrtos spielst aber dich ja sehr auf der Welt auskennst. Das löst bei mir den Verdacht aus das du da evtl. mit einem anderen Account spielst!

Das ist ja auch nicht verboten solange man eine Internetteilung hat. Aber wenn nicht? Sperre :)

Ist so nicht ganz richtig was du da schreibst, du verwechselt ein bisschen was oder drueckst dich nicht richtig aus
 
Oben