Gerüchteküche

DeletedUser51236

Gast
Hm, lustig. Wieso heissen sie dann nicht -.-.Myrmidonen-.-. ?
Von den Myrmidonen gibt es zu viele Fake Profile von euch, da haben wir uns entschlossen uns La Familia zu nennen

Was denn für eine Strategie? Andere Allianzen Ausnehmen/nutzen ist doch keine Strategie. Ihr seid echt eine peinliche Truppe.:confused:

Wenn man über den Tellerrand hinaus sehen kann schon, aber das erwarte ich von Dir nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Myrmidonen gibt es zu viele Fake Profile von euch, da haben wir uns entschlossen uns La Familia zu nennen

Die Fake Profile entstanden aber erst nachdem "La Familia" gegründet wurde.:confused:

Wenn man über den Tellerrand hinaus sehen kann schon, aber das erwarte ich von Dir nicht :)

Du gibt also vor aller Öffentlichkeit zu das eure Allianz aus Schmarotzern besteht und euch das nichts aus macht, ja sogar darauf stolz seit. Und mit so einem Abschaum rede ich auch nocht... Schämst du denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51236

Gast
Was denn für eine Strategie? Andere Allianzen Ausnehmen/nutzen ist doch keine Strategie. Ihr seid echt eine peinliche Truppe.:confused:

Weis auch aus zuverlässiger Quelle das du ein großer Spieler im Obst und Gemüse Handel bist bei Farmarama. So hat jeder seine Talente :)

Grepo ist auch sehr kompliziert in einigen Sachen, kann verstehen das du da auf Farmarama gegangen bist. Jeder sollte seinen Talenten entsprechend handeln

Du gibt also vor aller Öffentlichkeit zu das eure Allianz aus Schmarotzern besteht und euch das nichts aus macht, ja sogar darauf stolz seit. Und mit so einem Abschaum rede ich auch nocht... Schämst du denn nicht?

Schämst du denn nicht... Hast du da nicht ein Wort vergessen?

Und warum sind wir Schmarotzer? Und wie meinst du das das ich das in aller Öffentlichkeit zugebe? Hast du in aller frühe schon Alkohol getrunken?

Und ja ich bin stolz in dieser Ally zu sein!!! :)

Die Fake Profile entstanden aber erst nachdem "La Familia" gegründet wurde.:confused:
Wir können eben über den Tellerrand hinaus gucken... Und das zu einem Zeitpunkt wo niemand mit rechnet...

Jetzt mal ehrlich leute... Was spielt ihr für ein Spiel?

Warum erstellt ihr Fake Profile von uns?
Weil ihr Angst vor uns habt und euch nicht anders zu wehren wisst

Warum werden wir nicht von euch im Spiel angegriffen?
Weil ihr Angst vor uns habt

Warum wird jeder Schritt meiner Ally von euch genau beobachtet?
Weil ihr Angst vor uns habt

Warum sind die Myrmidonen überhaupt Thema hier?
Weil ihr Angst vor uns habt


Ich verstehe das ihr Angst habt und die ist auch berechtigt!

Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Warum erstellt ihr Fake Profile von uns?
Weil ihr Angst vor uns habt und euch nicht anders zu wehren wisst
Also nochmal. Die meisten die hier trollen spielen hier nicht ernst! Ich hab Pando und Zancle, wieso sollte ich auf so ner Speed 1 und Moral welt spielen?

Warum werden wir nicht von euch im Spiel angegriffen?
Weil ihr Angst vor uns habt
Tuen wir. Außer vielleicht in der Osterfriedenszeit.

Warum wird jeder Schritt meiner Ally von euch genau beobachtet?
Weil ihr Angst vor uns habt
Um Angst vor euch zu haben müssten wir vernünftig spielen
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
Warum wir euch beobachten? Weil ihr auf dieser Welt die erste Lachnummer sein werdet.
Warum sind die Myrmidonen überhaupt Thema hier?
Weil ihr Angst vor uns habt
Weil ihr Lachnummern seit die nicht lange überleben werden. Überdehnung und tod. Der normale weg einer jeden Massenally.

Manno man. MACHT NICHT SO VIELE DOPPELPOSTS. Den Nächsten den ich sehe Melde ich.
 

DeletedUser51236

Gast
Lest euch mal durch was ihr selber schreibt... Die Lachnummern seid definitiv ihr und kein anderer
Für mich wird das hier auch zu dumm und ich verabschiede mich von den tollen mutigen Spielern (aus welchen Ally auch immer (sind ja zu feige sich zu erkennen zu geben))

Frohe Ostern wünscht
Kriegsgott Ares 67
 

DeletedUser56499

Gast
Wirklich schade, dass das Spiel keine Altersbegrenzung hat, hier trifft sich die geballte Kinderintelligenz der Sonderschulen zum Austausch
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser51236

Gast
Wirklich schade, dass das Spiel keine Altersbegrenzung hat, hier trifft sich die geballte Kinderintelligenz der Sonderschulen zum Austausch
smiley_emoticons_wallbash.gif

Wie wahr und du bist hier so etwas wie ein Anführer.

Frage mich auch was an Sonderschulen aus zu setzen ist??? Nur weil einer in Mathe oder Deutsch nicht so schnell mitkommt heist es nicht das derjenige dumm ist! Derjenige ist dir im Leben wahrscheinlich um längen voraus! Nur eine kleine Info für Menschen mit geringem Horizont
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56719

Gast
Ich melde mich ja ungerne zu Wort, aber das ist nun wirklich nur ein Gerücht:D
Wir haben ihn aus Eigeninteresse gekickt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser51236

Gast
Ich melde mich ja ungerne zu Wort, aber das ist nun wirklich nur ein Gerücht:D
Wir haben ihn aus Eigeninteresse gekickt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Hier wird viel geschrieben was sich einige aus den Fingern saugen. Schön das sich auch mal ein realer Spieler zu Wort meldet.

Ich werde hier allerdings nicht mehr weiter schreiben da es mir hier zu viele ......... ??? gibt.

Wünsche aber noch allen ein schönes rest Oster WE
 
@Kriegsgott Ares 67 Ich muss als neutraler Spieler leider anmerken, dass du dich mit deinen Äußerungen hier teilweise wirklich lächerlich machst.
Und außerdem gibst du den trollen nur noch mehr Futter zum weitermachen ^^

Und folgendes ist leider gänzlich falsch... informiere dich bitte über die Regeln des Spiels bevor du solche Behauptungen aufstellst :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich habe geschrieben das du mit diesem Namen "Sun Diego" nicht auf Byhrtos spielst aber dich ja sehr auf der Welt auskennst. Das löst bei mir den Verdacht aus das du da evtl. mit einem anderen Account spielst!

Das ist ja auch nicht verboten solange man eine Internetteilung hat. Aber wenn nicht? Sperre :)
 
@Kriegsgott Ares 67 bin doch fleißig dabei euch anzugreufen :p

xyojkmixt45.jpg

ihfspwvaw43.jpg


Das lächerliche an deiner Allianz ist ja das ihr euch von einzelspielern die nichtmal die 2k Punkte haben verhauen lasst :D ich habe noch keinen ernsthaften angriff bekommen ^^

das mit deiner geteilten Leitung ist auch nicht richtig. wer 2 accounts hat braucht keine Geteilte Leitung. Nur 2 Accounts die auf der gleichen Welt sind.. aber das ist auch mit geteilter Leitung verboten...
Rechtschreibfehler kannst du behalten.

Und Bitte! wenn du was schreibst dann pack es in eine Nachricht und nicht in 20 verschiedene.
 

LittIeLight

Gast
Ich finde die Rangliste auf der Welt extrem lustig. Da wird so wenig Gold eingesetzt das auch Conan jetzt mal auf Platz 1 ist :D Ich will jetzt nicht haten und so, aber das ist einfach lustig mit anzusehen
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Bei den Myrmis gerade nichts neues. Kappa:D Wobei doch! Man munkelt die Myrmidonen haben La Familia gezwungen den Spieler -Thrall- aus der Alli zu werfen oder sonst würde das BND wohl kippen.Und die sind auch noch darauf eingegangen, herrlich ;D


die weiße Rose hat ihn nun aufgenommen :)


ich feier euch alle was ihr für dinger ihr los lassen tut dar fühlt man sich doch gleich wieder im kindergarten alter zu sein ( ich will keinen beleidigen) mall ehrlich wieso last ihr euch auf so was hinab lasst die doch labern wenn sie denken das sie die besten sind dann sollen sie es denken aber den wird schon bald die luft dort oben zu dünn werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Osterfrieden macht mich schon ein wenig allergisch, hoffentlich dauert der nicht zu lange an. Wenns vorübber ist, werden erstmal bar Myrmis geplättet ;D
 
Oben