Gerüchteküche

DeletedUser53781

Gast
kann mir sagen, welche einstellungen diese welt hier hat? hab mich gerade angemeldet, aber mir die einstellungen nicht angeschaut ^^
 
@Itremix

"Eine neue Spielwelt (De86) wird bald wieder für euch öffnen. Diesmal haben wir uns entschieden, mit der Abstimmung auszusetzen. Stattdessen haben wir eine Konfiguration festgelegt, die es schon länger nicht mehr gab.

Eroberungssystem: Belagerung
Spielgeschwindigkeit: 1
Einheitengeschwindigkeit: 1
Handelsgeschwindigkeit: 1
Nachtbonus: 23 bis 7 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 50
Moral: aktiv
Anfängerschutz: 7 Tage
Belagerungs- und Gründungszeit: 24h
Städte auf Weltwunder-Inseln sind im Urlaubsmodus angreifbar"


Quelle; Forum Ankündigungen

ich hab grade e kein platz in der alli frei und zum 2 werden wir keine wing machen :)

ISt ja egal, sind soweiso in der Anfängerphase momentan. Mich würde interessieren woher du kommst ;D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vernichter

Gast
Oke Leute ihr kommt von Thema ab.
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif

Ihr gehst um Gerüchte und nicht darum welche Ally den Längern hat !
 

LittIeLight

Gast
Lustig. Ich stimme ihm voll und ganz zu. Und ich hab 133 Städte dort :eek:
Kommt halt darauf an was man für Erfahrungen macht. Grundsätzlich begeistert mich Masse auch nicht, aber auf Hermonassa hat das bei den Jägern und Gefährten mehr als gut geklappt. Da gab es viele gute Leute, die alle ihr Ding durchgezogen haben und das auch erfolgreich. Macht halt Bock wenn es noch andere fähige außer einen selber gibt. Wenn eine EO angegriffen wurde kamen dann meistens auch 150-200 Unterstützungen. Die Alli hat es letztendlich nur wegen der Politik innerhalb zerrissen, aber sonst konnte da keiner gegen ankommen.

GM ist auf Pando natürlich verstörend gewesen. Da kann ich verstehen warum man eine Abneigung gegen Allianzen mit vielen Spielern hat :D
 

DeletedUser55256

Gast
Kommt halt darauf an was man für Erfahrungen macht. Grundsätzlich begeistert mich Masse auch nicht, aber auf Hermonassa hat das bei den Jägern und Gefährten mehr als gut geklappt. Da gab es viele gute Leute, die alle ihr Ding durchgezogen haben und das auch erfolgreich. Macht halt Bock wenn es noch andere fähige außer einen selber gibt. Wenn eine EO angegriffen wurde kamen dann meistens auch 150-200 Unterstützungen. Die Alli hat es letztendlich nur wegen der Politik innerhalb zerrissen, aber sonst konnte da keiner gegen ankommen.

GM ist auf Pando natürlich verstörend gewesen. Da kann ich verstehen warum man eine Abneigung gegen Allianzen mit vielen Spielern hat :D

was ist dieses GM
 
Kommt halt darauf an was man für Erfahrungen macht. Grundsätzlich begeistert mich Masse auch nicht, aber auf Hermonassa hat das bei den Jägern und Gefährten mehr als gut geklappt. Da gab es viele gute Leute, die alle ihr Ding durchgezogen haben und das auch erfolgreich. Macht halt Bock wenn es noch andere fähige außer einen selber gibt. Wenn eine EO angegriffen wurde kamen dann meistens auch 150-200 Unterstützungen. Die Alli hat es letztendlich nur wegen der Politik innerhalb zerrissen, aber sonst konnte da keiner gegen ankommen.

GM ist auf Pando natürlich verstörend gewesen. Da kann ich verstehen warum man eine Abneigung gegen Allianzen mit vielen Spielern hat :D

Du bist aber schon ein komischer völlig. Schreibst hier belangloses Zeugs über Pandosia und zusätzlich spielst du nicht mal auf Bhrythos. Da stelle ich mir die Frage was du in disem Forum machst?:p
 
Oben