Gerüchteküche

DeletedUser55166

Gast
Schlachthof hat durchaus auch gute Spieler Grummel, und schwarze Schafe gibt es halt überall :)
Aber was wäre Grepo ohne ab und zu mal einen kleinen Schlammcatch :)

ich weis das es da auch gute gibt aber die schwarzen scharfe ziehen die gesamte ally in den dreck mit ihren komentaren im öffi

@parker8 ich kümmer mich erst um wichtige sachen Zb. front zu wölfe...dann können wir gerne auf einander treffen okay...

oder du kommst da an die front...:D
 

DeletedUser51528

Gast
GETROFFENE HUNDE BELLEN DENK DRAN :D

brauchst doch bloß in meinem Post mit den Grepostats schauen - ich war nie bei Partysahne, warum sollte ich eine falsche Behauptung nicht richtig stellen dürfen ???

FREUST DICH JA SO WEIST DOCH GENAU WIESO ER GESPERRT WURDE

Nein, weiß ich nicht ! Habe ihm gegenüber per PN (eher spaßig) einen Verdacht geäußert, mich mit Sicherheit aber nicht an den Support gewand, kannst das gerne überprüfen lassen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


...
weil ihr immer nur auf grosse tönne macht ;D

vermutlich meinst du nichts was irgendwie mit Tonne verwandt ist, sondern eher mit dem Ton - dein ständiges Gejammer widerlegt eindrucksvoll deine Aussage
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser17010

Gast
Meinst du [island]163746[/island] @ Parker? Da seh ich weit und breit nichts Blaues ;)
Da scheinst du nicht wegen uns gekommen zu sein ^^ Trotzdem Glückwunsch für die großartige Leistung ^^
Dein Kollege dirrap74 ist tatsächlich auf eine unserer Inseln gekommen. Und den sehe ich hier nicht angeben ;)

28988135my.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
brauchst doch bloß in meinem Post mit den Grepostats schauen - ich war nie bei Partysahne, warum sollte ich eine falsche Behauptung nicht richtig stellen dürfen ???

yhfoujnty41.jpg


Nein, weiß ich nicht ! Habe ihm gegenüber per PN (eher spaßig) einen Verdacht geäußert, mich mit Sicherheit aber nicht an den Support gewand, kannst das gerne überprüfen lassen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

du ich bin nicht der der irgendwem hinterher forscht danke ......
 

DeletedUser17010

Gast
Die "Behauptung" ist von mir. Und du warst bei Partysahne.
Aber scheinbar hast du seit damals dazu gelernt, immerhin kannst du jetzt Inaktive und Geisterstädte erobern :)
Ich bin stolz auf dich :)
 

DeletedUser54089

Gast
Ohmann ich bekomm von dem ganzen geschwaffel hier kopfschmerzen das der wahnsinn
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Die "Behauptung" ist von mir. Und du warst bei Partysahne.
Aber scheinbar hast du seit damals dazu gelernt, immerhin kannst du jetzt Inaktive und Geisterstädte erobern :)
Ich bin stolz auf dich :)

NEIN ! Lies doch einfach die Stats, (das muß man doch sehen
smiley_emoticons_wallbash.gif
) - ich war nie bei Partysahne !!!


Und die zweite Behauptung, das ich wegen des Krüger´s Sperre irgendwas weiß, kam vom grummel´chen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du [island]163746[/island] @ Parker? Da seh ich weit und breit nichts Blaues ;)
Da scheinst du nicht wegen uns gekommen zu sein ^^ Trotzdem Glückwunsch für die großartige Leistung ^^
Dein Kollege dirrap74 ist tatsächlich auf eine unserer Inseln gekommen. Und den sehe ich hier nicht angeben ;)

28988135my.png
das sind die Standdeffstädte für euch. Ich komme schon noch da hoch, vllt kommst du dann auch mal über deine 1.1 Mio bash hinaus
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Muss ja auch 50k deff in ne Mauer 25 Stadt ballern, das mögt ihr ja
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54089

Gast
@grummel LutziFa ich warte immer noch ich dachte du kommst an die front seh dich leider immer noch nicht
Muss ich mich doch wohl erstmal zu dir durch erobern weil du dich ja so versteckst
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Oben